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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

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Den knöpf ich mir vor mit meinem Up and Over Motor!!

Edit: Der Kicker ist mir erst jetzt aufgefallen...Hahahaha!!

Mottin: Einlasdichtfläche minimal zumachen sollte doch auch ohne spindeln usw funktioneren oder? Also einfach ein bisschen aufschweißen und mit Dremel plan machen.

Bekomme mein Blow Back schon noch weg.

Bearbeitet von badluck81
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ich glaub wenn die beiden älteren herren beim dive schön fies asi mit den ständer tröten aufn platz geschraddelt kommen geht mir am meisten einer ab!

dat ihr typen aber gefälligst zusammen da auftaucht! soll ich fix zum armin und mir schnell noch nen atom drehzahl für meine bude wickeln? 3 sind besser als 2 :wacko: (jetz wird er größenwahnsinnig)

Bearbeitet von mottin86
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Nix da! Ich nehm dat jetzt auch wieder raus ummen Offi wat zu foppen :wacko:

Wenn der gleich aufwacht und dat liest flippt der aus :wacko:

Moin Offi, guck nich so doof :wacko:

Ich schmeiß mich weg...

@Schruppie: Wenn Du überhaupt alles noch liest. Das war die Antwort vom Wolle zu der Verkürzung:

Der Modellwechsel bei Malossi liegt schon mindestens 5 Jahre zurück, wenn dein RS 24 neuer ist, passt alles !

Gruß

Wolle

Daher muss die Verkürzung passen!!! Freu mich schon aufs frickeln. Hab den direkt mal gefragt ob der noch ne geile S&S Right Hand Bude rumliegen hat, gerne gebraucht.

Kannm mir nicht helfen, aber fänd nen Right Hand auf meiner T4 noch geiler... Hatte ja bis vor kurzem einen, abre ein V2A Pott wär auf der T4 auch nichts.

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Right Hand rockt aufjedenfall! Geiler als en Up & Opa.......fast :wacko:

Vorallem weil die Scooter and Service Anlagen, die es im Shop scheinbar nicht mehr als RH gibt, nen halben meter ausm Rahmen ragen.... das wäre auf der T4 irgendwie schon ziemlich sexuell

So, ich baller noch ne Runde virtuell rum und dann ab in die Heia...Nachti Nachti!

Bearbeitet von badluck81
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Trink mehr Milch!

Wat geht bei dir? Dies We Vln? Nächste Woche vorbeikommen zum Run?!

würd ich gern !!! is aber nich ....... werk ohne ende ... alles kann nichts muss ausser feddisch werden;) ich kann hier im moment nich weg!!! zu viel zu tun !!! heut ma n paar bierschen gezischt ansonsten the show must go on ;)und überhaupt wär ich sonst nich hier gelandet) is ja nich so als wär das alles so einfach ;) mann ey dieses jahr noch keinmal bei vln gewesen........ wie lüpt et bei dich???
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und ich wollt den Jan gerade fragen was er denn immer virtuell zockt.....weg isser -.- bestimmt Battlefield3 dann könnte man mal zusammen rocken!

nacht ihr Pansen!

Neeee, COD Black Ops. Bin aber zu schlecht die anderen NErds da...hau mich mal hin

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    • Glaube ich erst wenn du bei uns auftauchst  
    • Ja, immer zuerst den Kotflügel drauf. Ist bei nahezu allen Karren so. Das wurde imho bei LF erst mit PX & Co. geändert. Falls Du eine Kotflügelfinne hast mach die am besten auch bereits jetzt drauf. Im eingebauten Zustand sind die Blechmuttern nur schwierig zu montieren weil die mit etwas kraft auf die Pinne des Kotflügelnippels geschoben werden müssen.
    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
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