Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Also noch verwackelter sind meine auch nicht! :wacko:

Irgendwie hab ich wohl doch weniger mitbekommen, als geydacht.

Bin schon ganz froh, dass ich noch von "Kollege Freundlich" und von "Kollege Klirr" weiss.

@Irish: Wenn Du auflegst, hörste einfach um 5Uhr auf. Die ca 5Flaschen sind Dir nämlich alle in der letzten Stunde entglitten.

... und da hatte der Coco auch schon nen recht großen Wendekreis.

Ich wollte mich noch an den Resten des Buffets vergreifen. Leider (oder aber vielleicht zum Glück für die Figur) war kein Besteck mehr da. Die Reste vom Kartoffelsalat wollte ich dann doch nicht mit den Fingern essen.

Vom Stuhl :wacko: hab ich nix mitbekommen, aber da hab ich nur einen Gast im Verdacht. Ausser der "Nacktänzerin" hockt sich wohl keiner hintern Grill.

GSG9 hab ich auch nich mitbekommen. Der Coco hat mir irgendwas erzählt, ich war aber viel zu fertig um zu raffen, worum es geht.

"Hey, dat Dingen is schon wieder vermietet." - Häh!?! - "Ja, da sind die nächsten" - Wie? Keine Ahnung, ich muss nach Hause. - "Ja, wir müssen da jetzt schnell aufräumen" - Alles klar, macht mal, tschö! - :wacko: Ich war noch gar nicht ansprechbar.

Ich hab mich übrigens hinterm Bumser nich erwischen lassen.

War Sonntag noch bei Freunden, musste mich aber auslachen lassen, weil mir ständig die Augen zufielen. Sorry, dass ich nicht beim Aufräumen geholfen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Sonntag noch bei Freunden, musste mich aber auslachen lassen, weil mir ständig die Augen zufielen. Sorry, dass ich nicht beim Aufräumen geholfen hab.

meine eltern waren sonntag auch zu besuch! mehr als "hallo" hab ich aber auch net geschafft und weiter gepennt :wacko: !!

ach, aufräumen hat doch alles geklappt! bist dann halt auf der nächsten schicht eingeteilt :wacko: !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Winter/Schneegrillen Termin. Eben auf dem Nachhauseweg konnte ich zu meiner Freude einen leichten weissen Schleier auf der Strasse und den Feld feststellen, es gibt also noch Hoffnung :wacko:

Aber mir auch egal ob mit oder ohne Schnee, hab grad mal en Blick innen Kalender gworfen und da wir et eng! Dies Jahr ist ausgebucht mit Wfern und im Januar seh ich eigentlich nur den 7ten 1ten, der Februar sieht allerdings recht frei aus...

Wie Du bist schon den ganzen Januar ausgebucht??? :wacko:

Wie sieht es denn bei den anderen um diese Zeit 7.Jan oder eher im Feb aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is egal wann bei dem jeck wat geht,kann fast jedes we...

Übrigens am 23.12. legt Badluck in Heinsberg im Cuba auf,sollte lustig und feucht fröhlich werden...

post-13421-0-61290700-1323292043_thumb.j

Bearbeitet von Irish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ma den 7ten festmachen und dann im Februar halt nochmal. Dann hammer die Chance dass der Schnee wenigstens nich zum Hamster seiner Nichte seinem Geburtstag muss oder so watt.

Wenn n Schneeroller gebastelt wird, stell ich mich gern mit Tat zur Verfügung, falls ne dritte Hand oder so gebraucht wird.

Bearbeitet von Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14.1. ist raus.

Schließlich is da rough `n Tough in Übach,dat steht so dick im Terminkalender...

Ahh so,edith will den 7.1. direkt anfang des jahres mal nen knaller.

@freibier:wat haste denn da besonderes das dich vom kommen abhält?

Bearbeitet von Irish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste haben.

Zwei kleine Löcher bohren, sechs Schrauben montieren, zwei Drähte werfen, fertig.

Für starren Betrieb Strebe rein, kann man schnell schrauben, muß aber gefertigt werden.

Ansonsten halt kein großes Drama.

Für mich aber auf Dauer nix.

Asymetrie ist mir mit drei Rädern schon bißchen viel, speziell bei meinem Fahrstil.

Mit Bananenmotor würde ich das nochmal riskieren, aber halt nicht als daily driver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information