Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Rollesbroich is nicht so groß. Zumindest der zivilisierte bzw. bebaute Teil. (Wenn ich mich nicht vertue, zwischen Lammersdorf und Hürtgenwald. - grob!) Auf'n Bus oder Zug braucht Ihr da nicht hoffen!

Also zu wichtigerem: RT5, wat solln dat. Weihnachtsfeier absagen gayht ja gar nich!!! Guck bloß datde nachkommst.

Wo oder wat is'n Kopfkino? Sacht mir nix. - Muss ja eh erst zu nem Gayburtstach. Hört sich nicht nach Nighter o.ä. an.

Stiffe, hört sich ja nicht an, als ob Du selber allzugroßes Interesse am propagierten Event im Kopfkino hast, oder.?

Geht denn Freitagabend was? - z.B. Fortsetzung des Videoabends beim RT5?( - oder in der sechziger-Lounge von Stiffe?) Gaygrillt ahmmer auch schon lang nichmehr.

(Bei Kopfkino fällt mir ganz was anderes ein! :wacko: )

Wat sacht denn dat äffchen zur WE-Planung? Coco, wat gayht?

Mukki, war der Prüfer zufällig der Michael Koch? (Selber Rollerfahrer) Der arbeitet doch als Prüfer in DN. Aber ich glaub bei der Dekra.

Gibbet eigentlich Neuigkeiten zur Weihnachtsfeier? Z.B. Ob jeder sein Bier selber mitbringt?

Bzgl. Mini-DV-Kamera mit Firewire: Bescheid!!!

Würde mir gerne eine von Euch leihen. Wird wohl für längere Zeit ausgeliehen, aber nur zum einspielen in PC genutzt. (Keine Sauereien! - Versprochen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biff: Jo lass ma beim RallyTfünf weiter Video glotzen. Der hat Samstag frei. Mich würde interesieren wie dat mit dem Wettfressen ausgegangen ist :wacko:

Werde dann Samstag versuchen zumindest eine Baustelle in den Griff zu bekommen. Voll Chaos in der Halle :laugh: Ach ja Herr Biff, ich könnte Freitag deinen Roller nach Würm transportieren :wacko:

post-39202-0-92657500-1320939288_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biff: Jo lass ma beim RallyTfünf weiter Video glotzen. Der hat Samstag frei. Mich würde interesieren wie dat mit dem Wettfressen ausgegangen ist :wacko:

Werde dann Samstag versuchen zumindest eine Baustelle in den Griff zu bekommen. Voll Chaos in der Halle :laugh: Ach ja Herr Biff, ich könnte Freitag deinen Roller nach Würm transportieren :wacko:

Ich Komm auch zu dem typen ohne Rally und T5!Wieder lecker auflauf beim bollywood-man bestellen?!

Genau nimm die Baustelle Spaßroller in angriff,dat ich ma wieder am fahren komm und springen komm... :wacko:

Wat der Ravioli da wegen eintragen sacht hör ich aber gar nicht gerne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr noch Platz bei der Videoguckerei? Hört sich lustig an und ich bin morgen noch so unverplant.

Wer issn am Samstag wo am Start jetzt?

Keck die alte Schlampe merkt noch an, dass gerade heute nochn Teil zur Zündung eingetrudelt ist, so dass et morgen früh hoffentlich mit die Motor weitergeht. Eigentlich sollte das dann mal laufen.

Bearbeitet von Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Irish: Du Lappen, der Spaßroller kommt ma ganz zum Schluß dran. Vorher mach ich sogar noch die Grüne. Aber wenn ich so alleine in der Halle bin kannst DU gerne mal dem Spaßroller etwas Liebe schenken!!! Bollywood ist für mich gestorben. Samstag nen Auflauf bestellt. Hätte fast gekotzt.

@Laude: Für Dich ist doch immer noch ein Plätzchen frei. Du bist doch so klein wie der Inder im Vergaserraum :laugh:

Bis moin Ihr Jonnys :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mukki, war der Prüfer zufällig der Michael Koch? (Selber Rollerfahrer) Der arbeitet doch als Prüfer in DN. Aber ich glaub bei der Dekra.

ne war nicht der michael! ja der ist bei der dekra! von dem wusste ich das beim stammsen nix mehr geht mit englischen auspüffen!!! darum war ich ja soo glücklich das ich den PM40 noch eingetragen bekommen habe in düren! hätte keinen bock gehabt nach koblenz zum worbel zu fahren und horende preise zu bezahlen :wacko:

Jo Laude wenn du was eingetragen haben willst soltest das dieses Jahr noch machen für nächstes Jahr sollen die Einzelabnahmen erschwert werden.

Bin auch schon am rotieren will meine Wakü Karre und mein Gespann übern Tüv bringen.

sieht wohl leider wirklich so aus! die prüver bekommen nächtes jahr nen neuen katalog mit vorgaben! geringe mängel z.b. solls dann nicht mehr geben!! o-ton "wenn z.b. beide lämpchen von der hinteren nummernschildbeleuchtung kaputt sind gibts schon keinen tüv mehr - find ich selber voll überzogen, ist dann aber so" :wacko::???::sly:

was dann die auswirkung auf eintragungen sind kann man noch nicht abschätzen, aber leichter wirds wohl bestimmt nicht werden!!

ich liebe deutsche land :-)

Yippieeeeh, mein Motor hat vorhin erste Lebenszeichen von sich gegeben. Zündungsproblem ist wohl gelöst.

:laugh: cool sven!! das freut mich! bin ja mal geyspannt auf dat motörchen!! im frühjahr also mal n rennen ;-)

wochenende geht bei mir nix! frau kümmert sich um die kohle, also hab ich kinderdienst!

gleich n bissel kickbox sparring und morgen hat mich n freund eingeladen zum freefight training! geil da gibts gleich 2 tage auffe mütze :wacko: !!

sonst allen viel spass am we beim feiern :wacko: !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: cool sven!! das freut mich! bin ja mal geyspannt auf dat motörchen!! im frühjahr also mal n rennen :laugh:

Hehe, glaub mal, ich bin auch gespannt. Hab ihn eben noch in die Karosse gehängt und den Gaser wieder angeschlossen. Auch hier war der Test erfolgreich, sprich der Motor springt an. Noch nix geblitzt oder eingestellt, auch keine Züge eingehängt, aber grundsätzlich scheint da jetzt was richtig zu laufen. Naja, und so die Gasannahme im Stand ist schon mal definitiv beeindruckender als vorher. Sagt zwar nix aus, aber ich find so nen ersten Eindruck da auch gar nicht so uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armer ND. Ich hab meinen 200er Motor auch fast fertig bekommen, musste ich heute schon machen weil ich morgen doch arbeiten muss :wacko: Denke das ich den Sonntag fertig mache. Bin dann wieder Rollermäßig mobil :laugh: Ansonsten bis gleich und dem Rest ein schönes Wochenende. Und Mukki viel Spaß beim auf de Fresse kloppen.

Achja ich persönlich denke ja das beim Laude so ca. 100 PS rauskommen werden :wacko:

Bearbeitet von Scruppy Coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Smallframemotor. Ich glaub allerdings, dass 100PS total übertrieben ist. Ich wär mit 98, dafür haltbaren Pferdchen doch schon voll zufrieden. Sollt Ihr doch alle diese Wahnsinnsteile fahren :wacko: .

Da fällt mir noch ein, dass ich mich jetzt wohl mal besser aufn Weg mach, sonst sind die besten Videos schon weg...

Bearbeitet von Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gerade durch Zufall in einem Video von der Isle of Wight Scooter Rally 2011 entdeckt. Das erste Video und schon erkannt :wacko:

bin einer der Letzten, die von der Fähre fahren. Geiler Trip war das. :laugh:

Bearbeitet von ndsports
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe den Tag über gearbeitet und bin froh mal den Hintern zu Hause zu haben. Habe mir die Location angeschaut.... Is nich so meins.

Gehe gleich mit Evil noch ein Bierchen in der City trinken.

Werde lieber morgen schön fit meinen Motor zusammenbauen.

Die Cam hat einen S-Video anschluss

Viel Spass euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information