Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Moin allemal

 

 

"Kannste mal gucken, der lief gerade Bergab so komisch."

 

attachicon.gifDSC00676.jpg

 

Hab mal irgendwo gehört, dass beim Fahren mit verbrennungsmotorgetriebenen Gefährten auch Sprit beim Vortrieb helfen soll :-D:-D:-D.

Ist aber wohl eher nur ein Gerücht, also prüf mal lieber die anderen potentiellen Fehlerquellen (unrundes Rad und so ;-) ).

Bearbeitet von Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja oder drauf pullern oder den nacken arsch bei vollmond ausm fenster hängen hilft gegen hämoriden!

 

 

Du Mullefluppet! Quarkwickel helfen tatsächlich. Zumindest bei allem, was warm oder geschwollen ist, wie Entzündungen oder Sonnenbrand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Mullefluppet! Quarkwickel helfen tatsächlich. Zumindest bei allem, was warm oder geschwollen ist, wie Entzündungen oder Sonnenbrand.

 

 

jaja weiß ich doch! steuerzeiten helfen auch. glaubt aber auch bis heut nicht jeder dran. aber zumindest der rally ist bekehrt seitdem mal ne 2 vorne steht dank der ominösen geschichte :-D

 

erwähnte ich schon: schnautze voll! will frickeln! brauch werkzeug inne hand und geld aufm tisch :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D

 

wieviele brauchste? 3stk hab ich noch!

 

Ich sag dir morgen bescheid.

 

Du Mullefluppet! Quarkwickel helfen tatsächlich. Zumindest bei allem, was warm oder geschwollen ist, wie Entzündungen oder Sonnenbrand.

 

Jau, kann ich bestätigen.

Habe gerade links den Knöchel offen und äh... bißchen entzündet.

Das Zeug darauf tut echt gut und nimmt die Schwellung raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • weil Sonntag ist, und das Tal n Stück ist, tanke ich nach 70 km trotzdem voll. und dann : Route barre ! zum Glück sind 2 local guides zur Hand, die mir die kurze Umleitung zeigen, die Google nicht kennt.  die guides schwitzen bei der Steigung auch. teilweise auf Sand ist es sooo steil, dass es mit dem S83 grad noch so geht. Etwas steiler und man fliegt hinten über. Kein Scherz !   Am Ende der detour verabschiede ich mich mit einem kleinen Handgeld. Was für ein Spaß ! War natürlich Risiko pur, aber sonst schläft man ein.... Mein Rücken erzwingt  sofort ne Pause danach.
    • Wie doch die Zeit vergeht,. Unser altes Haus benötigt einiges an Zuwendung und noch etliche andere Gründe führten dazu dass Madame gehörig vernachlässigt und unbeachtet blieb .... Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich wegen dem Schloss die Gabel ein und ausgebaut habe. Den entscheidenden Hinweis bekam ich von Udi Enderle. Die Länge des Schließbleches ist zu groß, 37 anstatt der Richtigen mit 29mm. Gekürzt, und nun tut das Schloss zuverlässig seinen Dienst. Mit dem hinteren Stoßdämpfer wollte ich in der Auswahl flexibel sein und habe bei Bollag Motors einen Adapter gekauft. Nach längerer Wartezeit wurde er geliefert, leider ohne das dazugehörige, obere Verbindungsteil. Auf Nachfrage erst nur die Antwort, das würde normalerweise mitgeliefert. Warum auch immer, lag bei meinem nicht dabei. Jochen war die Rettung, hatte er doch für mich das passende Teil. Die Steuerkopflager liefen nicht sauber, und so kam es vergangenen Freitag zu einem kleinen Schraubertreffen: Danke Jungs..... Zum Schluss hatte jeder Fett an den Fingern, die Gabel sitzt endlich, und der Scheinwerfer wurde schon mal kurz zur Probe montiert:   Der Reflektor ist in einem erbärmlichen Zustand gewesen. Ich habe ihn zur Reflektorklinik geschickt und in neuwertigem Zustand zurück erhalten, und kann die guten Gewissens weiterempfehlen.
    • Rita, Ja, Sie haben natürlich recht. Ich habe das Zündschloss ausgebaut, weil die Vespa nicht anspringen wollte. Ich habe ein neues Zündschloss eingebaut, das ich noch herumliegen hatte, um zu sehen, ob es funktioniert, aber das tat es nicht. Es ist kein Elektrostart. Danke, Monza
    • so herrlich nach Kiefern duftet es hier   bei Bauernprotesten mach ich meine Rückenübungen...   Das Tal des Duoro ist der Hammer !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information