Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Du nennst meine Schwester Junge? Boa bist Du krass drauf :-)

Morgen gehts wieder ins Büro.... Juhuuuuuuu :wheeeha:

krass, krasser, klausklaus. der sagt zu denise schliesslich nicht nur junge, sondern auch alter :-D

arbeit macht spaaaaaaaass. genau!!!! ich freu mich auch wie sau.

(deswegen hab ich auch den wecker 3 mal auf schlummern gestellt, weil ich soviel bock hab arbeiten zu gehen :wheeeha: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woah geil! ebay auktionen verliefen gut! 125er lippenwelle fürn 10er, 60er hub lippenwelle für 70€. beides mec und natürlich beide wenig gelaufen :sly: erstmal lagerspiel und rundlauf prüfen bevor die drinne rein kommen.

Ned schlecht Junge! Hoffentlich sind die auch noch Jutt.... Haste zufällig noch ne 60er Drehskibär Welle für mich?

Ich hab zwei Köppe für'n Gravie da, die bring ich Dir heute oder die Tage mal rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dat son großes blechgetriebe ist mit sonem ollen effen schlüssel dann muss dat komplett neu! kosten aber nicht die welt. frag mal den scruppy.

seltenst haben die auch son plastikdummy drin damit man da nen schlieszylinder reinfummel kann. meistens aber nur die neueren und meistens auch nur die dicken stahltüren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich mal nachgucken, wat das für n "gaytriebe" hat. ist so ne effe bucheholzzimmertür. mein dad hat scheinbar alle schlüssel verschlampt :sneaky:

:inlove: kinners, heut ist "tag der freundschaft" :inlove:

also seid alle schön lieb zueinander! :thumbsup:

wenns n ganz einfaches zimmertürenschloss ist bekommt man die schlüssel auch einzeln nach, gab nur paar ausführungen von den schlüsseln, z.b. Z-Form oder F und noch npaar. hab für meine schlafzimmertür auch nen schlüssel nachkaufen können, hat glaub ich nen 5er gekostet oder so. der pascal müsste es aber wissen.

beste grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal kriegt man so schlüssel nach oder man feilt einfach so lang bis einer passt :-P aber wie gesagt, so getriebe sind garnicht teuer! einfach die beiden schrauben auf der kopfseite rausdröseln, splint aus der klinke und raus damit und schon kannste dat moped rausnehmen und damit zum baumarkt fahren :thumbsup:

edit: wat der präsi sagt geht teilweise auch jedoch hatten wir da bei alten türen öfter mal probleme. weil chef da dann keinen bock mehr drauf hatte wurden ab da nur die ganzen mopeds getauscht

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid doch alle jeck! hab jetzt erst gesehen dat mister badluck da mit auffe bühne steht obwohl ich das lied schon x-mal geklickt hab. kannte ihn da scheinbar noch nicht :-D

Vielleicht solltest Du doch mal schlafen gehen. Ich war zwar da, aber auf der Bühne stand ich da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast wohl recht, bei nochmaligem genaueren hinsehen erkannt.

die kutte sah deiner irgendwie ziemlich ähnlich, dann noch modische kurzhaarfrisur da dachte ich, dat isser.

isser doch nich :wacko:

so, 166er malle für kleinstes geld geschossen. 16ps sind definitiv zu wenig. ich versuch mal wenigstens die 20 zu machen :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woah geil! ebay auktionen verliefen gut! 125er lippenwelle fürn 10er, 60er hub lippenwelle für 70€. beides mec und natürlich beide wenig gelaufen :sly: erstmal lagerspiel und rundlauf prüfen bevor die drinne rein kommen.

also biff, vorerst gute nachrichten :-D

:thumbsup: Dann guck mal, ob die fit sind. Bei eGay hab ich sowas noch nie gekauft. Bankverbindung dann per PM, dann bekommste Überweisung!

(Kann man bzw. Du sowas auch "Feinwuchten"?)

Moin ihr jecken ;-):cheers:

Moin! Du hast wohl nur aufem Scheisshaus mal kurz nen Gruß eingesetzt, was? ;-)

? wenn ich den schlüssel für ne zimmertür nicht mehr habe, muss ich dann die kompletten beschläge austauschen oder kann man auch "nur das schloss" tauschen ?

Also die Beschläge brauchst Du nicht zu tauschen. Musst Du nur abnehmen (Klinke raus), damit Du die "Kassette" in der der Schließmechanismus (Klinke und Schließzylinder, sowie die Riegel) sitzt, herausziehen kannst. (Schmale Seite.) Den kannste im Baumarkt für kleines Geld kaufen und einfach reinsetzen. Gibt es auch mit "Klotür-Verriegelung", also Drehknopf, statt Schlüssel. - Nur nochmal, damit keine Mißverständnisse bzgl. Beschläge, Klinke, Schließzylinder etc. aufkommen.

Hab gerade mal geguckt. Hab leider nur noch 1x Beschlag übrig, weil ich die (seitdem ich hier eingezogen bin) auch immer mal an der Bürotür ändern wollte. Dazu wollte ich aber erst die Tür neu lackieren ... - Naja, fällt mir schon gar nicht mehr auf! :rotwerd::-D (Was Du brauchst, hab ich leider nicht mehr übrig. Bzw. wenn dann auch ohne Schlüssel.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch nur zufall, die standen ne stunde vor ablauf immernoch bei nem euro und ich dachte biete mal auf eine 50 auf die andere 80 und siehe da nu gehören die mir.

ich werd erstmal gucken ob die schön gerade sind und ne wuchtbank wollt ich mir eh langsam mal bauen auch wegen polrädern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nochmal, damit keine Mißverständnisse bzgl. Beschläge, Klinke, Schließzylinder etc. aufkommen.

Hab gerade mal geguckt. Hab leider nur noch 1x Beschlag übrig, weil ich die (seitdem ich hier eingezogen bin) auch immer mal an der Bürotür ändern wollte. Dazu wollte ich aber erst die Tür neu lackieren ... - Naja, fällt mir schon gar nicht mehr auf! :rotwerd::-D (Was Du brauchst, hab ich leider nicht mehr übrig. Bzw. wenn dann auch ohne Schlüssel.)

:thumbsup:

also die sache mit "fällt mir gar nicht mehr auf" hab ich auch voll drauf. ist einfach so. irgendwann guckt man drüber weg. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha: hab ich eben meiner freundin ne sms zum "tag der freundschaft" geschickt ... :satisfied: die war vllt. etwas zu "philosophisch" :gsf_tumbleweed:

kommt zurück..."oh, danke. :cool: wollt erst schon fragen, was heute morgen in deiner schokolade war :laugh:" (etc.,blabla)

...heut morgen war...äh...erdbeer joghurt drin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bau dem einfach die alte welle wieder ein, kassier die kohle, und verkauf dir eine mit balsaholz geklebte membranwelle als drehschieber welle für 150 euro :sly: von dem geld kauf ich mir soviel hubba bubba dass ich mit der riesen kaugummiblase zum mond fliegen kann und dann lach ich mich da oben schrott wat ihr doch für trottel seid...

ehm moment mal :blink:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt erst schon fragen, was heute morgen in deiner schokolade war :laugh:" (etc.,blabla)

...heut morgen war...äh...erdbeer joghurt drin :-)

Also doch Schokolade zum Frühstück!? :-D

Morgen Vormittag im KH GK Fäden ziehen, anschl. erstes Mal zur Physio - Telefonate für Heute also erledigt. Haushaltsservice Mutter war auch schon da. Besuch vom RT5 inner Mittagspause gehabt. Für so nen Lahmen Heute schon einiges erlebt.

Ach so: Geh ma jemand aus der Nähe den 86er besuchen. Der liegt mit Rücken zuhause.

Die besten Genesungswünsche, von einem Verletzten zum Anderen! ;-)

Dann Reiß den Biff- Haufen mal auseinander und gib mal Meldung wie die Welle da drin so draufsteht. Dann kann ich den Biff mit Preisvorschlägen penetrieren...

So komm ich ja nie zu nem eigenen Teilehaufen! :-D ... und am Ende find ich bei Dir soviel zum Tauschen, dass ich bestimmt noch draufzahle. ;-) (Nee, guck Dir die mal an, und sach, was Du gibst. Voraussetzung ist, dass die eGaywelle auch wat is.

ich bau dem einfach die alte welle wieder ein, kassier die kohle, und verkauf dir eine mit balsaholz geklebte membranwelle als drehschieber welle für 150 euro :sly: von dem geld kauf ich mir soviel hubba bubba dass ich mit der riesen kaugummiblase zum mond fliegen kann und dann lach ich mich da oben schrott wat ihr doch für trottel seid...

ehm moment mal :blink:

...und wat für Schokolade hattest Du heute???

Nicht nur, dass ich Dir nicht glaube, dass Du mich so bescheißen würdest ... von dem Geld würdest Du doch eher die T5 kaputtmachen, als HubbaBubba zu kaufen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist, wenn einmal gutmütig ist, glaubt einem einfach keiner, wenn man mal n arsch sein will :-D

und ich glaub, du kennst dich in der t5 preisregion nich so aus! für 200€ kannste da ja nichtmal ne tüte dosepupse für ins handschuhfach mit t5 logo drauf kaufen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch Schokolade zum Frühstück!? :-D

jo, wie viel zu oft...eine meiner ganz ganz schlechten angewohnheiten!

Ach so: Geh ma jemand aus der Nähe den 86er besuchen. Der liegt mit Rücken zuhause.

och herm, gute besserung an der 86er!

Morgen Vormittag im KH GK Fäden ziehen, anschl. erstes Mal zur Physio - Telefonate für Heute also erledigt. Haushaltsservice Mutter war auch schon da. Besuch vom RT5 inner Mittagspause gehabt. Für so nen Lahmen Heute schon einiges erlebt.

haha...siehste, in so nen tag passt so einiges rein. auch ohne dass man sich überanstrengt :satisfied:

dann viel erfolg fürs fäden ziehen und physio :thumbsup:

mist, wenn einmal gutmütig ist, glaubt einem einfach keiner, wenn man mal n arsch sein will :-D

ich hab dir gesagt, du sollst nicht immer so nett sein :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, 166er malle für kleinstes geld geschossen. 16ps sind definitiv zu wenig. ich versuch mal wenigstens die 20 zu machen :sly:

Da sind wir dann gespannt.

Mit welcher Tröte?

Auslaßform, Steuerzeiten?

Membraner?

mist, wenn einmal gutmütig ist, glaubt einem einfach keiner, wenn man mal n arsch sein will :-D

und ich glaub, du kennst dich in der t5 preisregion nich so aus! für 200€ kannste da ja nichtmal ne tüte dosepupse für ins handschuhfach mit t5 logo drauf kaufen :-D

Hast du heute einen Sekt zum Frühstück gehabt, oder was?

Sehr lustig, deine Texterei heute.

Ich geh mal die Küche aufräumen, da steht noch die Scheiße von gestern auf Stapel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13

nö, bin nur außergewöhnlich gut aufgelegt was sich scheinbar positiv auf mein phantasialand-zentrum auswirkt.

ja 166er trapez auslass ähnlich dem 139er, hat mich nämlich bisher ganz zufrieden gestellt der kleine.

pott und membraner werden erstmal übernommen. werde aber auf kurz oder lang mal auf die nächst größere membran die hier liegt gehen und dem moped nen 30er oder 34er gaser spendieren. finde ja den 35er airstriker sehr sexuell aber das ist eigentlich schon wat groß. gaserschätzformel würde zwar 35 irgendwat rauswerfen denn die dinger drehen ja ganz gut, aber im LF setup werden da durchweg kleinere gasers gefahren.

allerdings haben auch viele gesagt der 27er ist nix für den 139er und ich finde der gibt dem teil gut die sporen und läuft bis auf untenrum leicht zu fett rischtisch jeil :sly:

achso ja ehm pott evo2 wird nachm scorpioni dann vielleicht mal der bullet sein, ist zwar für 177 aber kann man ja mal testen. wenn ich zeit hab wird auch in 1000 jahren mal was selbst gebaut aber da muss ich eben mal mit hirnschmal bei!

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist, wenn einmal gutmütig ist, glaubt einem einfach keiner, wenn man mal n arsch sein will :-D

und ich glaub, du kennst dich in der t5 preisregion nich so aus! für 200€ kannste da ja nichtmal ne tüte dosepupse für ins handschuhfach mit t5 logo drauf kaufen :-D

Ein Arsch will man normalerweise auch höchstens bei Fremden sein. (Nicht mal das bekomme ich hin.)

Für 200 Ois findest Du bestimmt irgendein Bauteil, an dem Du Rechnen, Dremeln und Schweissen kannst und womit Du die Karre dauerhaft ausem Verkehr ziehen kannst. :-D

Das T5-Logo ist doch das Wichtigste an den Teilen, sonst hättest Du doch andere Backen! :-D

jo, wie viel zu oft...eine meiner ganz ganz schlechten angewohnheiten!

haha...siehste, in so nen tag passt so einiges rein. auch ohne dass man sich überanstrengt :satisfied:

dann viel erfolg fürs fäden ziehen und physio :thumbsup:

4 Min im Mund, 4 Std. im Magen und 4 Jahre auf den Hüften! :sly: (Aber ich kenn das Problem: das sagt man sich und schiebt's dann trotzdem zwischen die Zähne, weil es doch so lecker is.) Die junge schlanke Dame aus der Yogurette-Werbung frist einfach soviel davon, dass Sie danach kotzen muss. (Frei nach Mittermeier, als der noch witzig war.)

Bin von meinen "Bauchfreifotos" (Die dürfen übrigens gerne gelöscht werden! :wacko: ) auch schockiert, hab' aber trotzdem Hunger! :rotwerd: (Fand das schlimmer (bzw. sind ja sogar mehrere), als das Sektflaschenfoto! :repuke: )

Du weisst doch noch gar nicht, ob mich das überanstrengt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich fahre jetzt mal zum Autohändler unserers Vertrauens und lass mal nen Kostenvoranschlag machen.

Bin ja mal gespannt obs ein wirtschaftlicher Totalschaden ist oder sich richten lässt.

Tippe und hoffe auf ersteres.

Rascal: Weißt schon was wegen Treffen/Frickeln diese Woche? Müsste meinen Freizeitstress füe diese Woche mal koordinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information