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Abrollern in Kiel


Christoo81

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Jo, hat spaß gemacht! Seit 19.00 wieder zuhause. :laugh:

Jo war ne schöne runde nur Speed war echt mau. Naja OK war ja auch doller Gegenwind :wacko:

Aufgrund der Speed konnte mann aber dem Kollegen in Ruhe beim Wechseln des Kupplungszuges zugucken und hat die Truppe dann doch wieder mühelos eingeholt! :wacko:

Bearbeitet von Multi
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Jo, hat spaß gemacht! Seit 19.00 wieder zuhause. :laugh:

Aufgrund der Speed konnte mann aber dem Kollegen in Ruhe beim Wechseln des Kupplungszuges zugucken und hat die Truppe dann doch wieder mühelos eingeholt! :wacko:

Hab ich doch richtig im Augenwinkel gesehn das einer (leider) von euch rechts ran gefahren ist. Zum Glück ist das ja schnell gemacht :wacko:

Wenn das wetter nächstes WE mitspielt sieht man sich bei euch

:wacko:

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Hab ich doch richtig im Augenwinkel gesehn das einer (leider) von euch rechts ran gefahren ist. Zum Glück ist das ja schnell gemacht :wacko:

Wenn das wetter nächstes WE mitspielt sieht man sich bei euch

:wacko:

Jupp und der zweite Kupplungszug kam dann gleich nach dem wir uns auf den Rückweg gemacht haben bzw. Richtung Tanke gefahren sind.

Denn bis nächstes WE, bin da mal optimistisch! :laugh:

Bearbeitet von Multi
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Schöne Runde, nette Leute - leider war das Tempo in der Tat zeitweise etwas mau - danke an die Lübecker Fraktion für den PitStop, denn so konnten wir zumindest bis kurz vor Sehestedt mal etwas aufdrehen.

Nun regnet es - somit der perfekte Abroller-Termin.

Bilder folgen

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Danke auch an die Orga.

Ist insgesamt wieder eine nette Tour gewesen! :wacko:

Bin grad noch trocken daheim angekommen, habe dabei aber an euch anderen denken müssen. :laugh:

Werde mich, wenn das Wetter mitspielt, gerne nächstes WE nach Lübeck begeben.

Mal sehen, vielleicht kann ich mich irgendwo einklinken.

Michael

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moin moin, vielen dank an die organisation !!! ich verspreche das ich die top speed zum frühjahr steigere!!! dann ist sie eingefahren :laugh:

ansonsten super wetter(bischen kalt), suuupernette leute, supergeile vespas und schwalben und andere mopeds, alles in allem ein toller tag.

schönen abend noch

gruß sascha( euer verkehrshinderniss ) :wacko:

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Wenn ich ehrlich bin, dann frage ich mich schon wieso ich mich am Sonntag dick einpacke, trotzdem frierend nach Kiel fahre, dort durch 2std 2Taktdampf einatmen meine Lebenszeit verkürze um dann wieder bei beginnenden Regen frierend zurück nach FL zu fahren.

Ich habe echt keine Ahnung warum ich das mache.

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    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
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