Zum Inhalt springen

Smallframe in HiH 25.07.- 27.07.03


Empfohlene Beiträge

@ TSS: Ich glaube, Meike wird diesmal nicht mit dabei sein, also kein hammerschlag-silber

@ oli-san: Hi Olli, mir ist in Wien der Kolben hops gegangen - ein Stück Kolbenboden + ein Stück Kolbenring. Nun wird noch ein bisschen gefeilt.....und dann kann ich mal den PM gegen einen RZ curly tauschen, dann toppe ich hoffentlich die 9500 1/min aus Bremen.

Gibt´s in Borculo eigentlich wieder einen Prüfstand? Muss doch die 10,3 kW überbieten und wieder an die 13kW aus dem TÜV Prüfstandslauf kommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Leute!

Endspurt!!!

Heute noch mal kurz Frust!

Nagel im Hinterrad, Schlauch "pffffff". :-D

Gut das das nicht auf der Bahn passiert ist...

Naja, jetzt ist ein neuer Schlauch drin.

Morgen 8.00 Uhr Treffen mit Jannek und Freundin.

Dann eine entspannte Tour nach Holland!

Einfach Ausschau nach einer roten ETS mit SE Kennzeichen und einer V50/PV mit HH Kennzeichen halten.

:love: :-(

Gruß,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dennis!

Saab oder was?

Wir fahren Morgen früh 8.00 Uhr bei mir los.

Wollen ne entspannte Tour machen und schon mal ein bißchen "Vorgrillen". :-D

Sehen uns dann ja vor Ort!

Gruß,

Olli

@Tobi

Eigentlich schon, wüsste aber nicht das da schon mal jemand Probleme mit hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das mit den kleinen Kennzeichen und dem Radweg?

Ist da was dran?

ja stimmt...aber bei uns haben vor zwei Jahren die auofahrer auch nur gehupt das war's - wir waren aber auch in der Abendedämmerung unterwegs

Ich komm' auch! Aber mit Direkteinlass-Mopped...und Kettenantrieb! - würde mich aber dennoch freuen noch neu paar von euch kennzulernen.. schließlich bin ic ja auch Smalframebegeistert - also die Lambretta TV175 mit coesfelder kennzeichen und Tv175 auf'm schild - das's meine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sö.... wenn ich mein immenses Gepäck verstaut bekomme und mir die Gänge auch mal nicht um die Ohren fliegen... (obwohl, egal, wenn ich den 4. gefunden hab, Autobahn und wech)... starte ich morgen Nachmittag mit meinem Giftzwerg.

(BO-PK aufm Kennzeichen...)

Bis Vreden finde ich schon, ab da suchen, Irrfahrt.... ich hab ja einige Handynummern von gsflern.... werde mir ggf nen Lotsendienst ordern müssen....

Bis hoffentlich morgen Abend auf n kühles Bier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Scheiße! Da kommen mal viele Smallframer zusammen und am Abend vor meiner Abfahrt streikt die Elektrik. Erst kein Licht mehr und dann keine Zündung. :-D

Ich glaub ich muss mir für solche Fälle nen Zweitfuffi zulegen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information