Zum Inhalt springen

gefrickelte Halterung für Kululager so lassen?


grabowski

Empfohlene Beiträge

und diese schwarze pampe? gehört das zut blättchenreparatur?

das pic ist nicht mitm toaster sondern alten handapparat geschossen

die kulu macht auch keine probleme hab halt nur vermutung von massiv falschluft, da pralini 207 trotz verschiedenster vergaser und fettester bedüsung klingelt und schlecht runterdreht bei gaswegnahme (mikuni 30 tmx)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Rep kann nicht schuld an deinem Falschluft Problem sein. Wie denn auch, ist ja der Getriebe und nicht Verbrennungsraum.

Würde ich erstmal Simmerringe, Gaser, Spritversorgung und Zylinder checken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Blättchen Reparatur. Schon zigfach bewährt!

Passt!

Das bild iss allerdings echt kagge. Aber ich denke es erkannt zu haben :wacko:

ist ernsthaft original so, habs auch erst nicht geglaubt wurde aber eines besseren belehrt, gabs nur ganz kurz. Sind 2 Gewindebolzen auf die 2 Metallplatten gesteckt mud mit 2 Sicherungsblechen und Muttern befestigt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kulu macht auch keine probleme hab halt nur vermutung von massiv falschluft, da pralini 207 trotz verschiedenster vergaser und fettester bedüsung klingelt und schlecht runterdreht bei gaswegnahme (mikuni 30 tmx)

Sorry aber das Bild und Dein Text passen nicht wirklich gut zusammen.....

Mikuni 30 TMX mit noch eingebautem Ölpumpenantrieb, bist Du das ernsthaft so gefahren? Wieso?

Wenn doch ein SI verbaut war, wurde denn mit Getrenntschmierung gefahren, oder diese irgendwie stillgelegt und zumindest die Ölbohrung im Gaser verschlossen? Durch die Ölbohrung kann der Motor auch wunderbar Nebenluft ziehen!

Bearbeitet von Teenager PX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist von mir und stammt von einem Kupplungsbelagwechsel vor einiger Zeit. Leider nur mit der Handmaschine, die kann auf so kurze Distanz nicht fokussieren.

Die Getrenntschmierung ist mittlerweile raus, mir war damals allerdings nicht bewusst das ein PX Motor tatsächlich so ab Werk ausgeliefert wurde. :wacko:

Zur Ergänzung, an einer Mutter und dieser schwatte Schmodder weiter oben ist Kaltmetall, eben weil das Zeug da war hab ich mich ja so gewundert.

Tja Grabowski, da wird wohl ein WeDi über die Wupper sein, es weiss ja auch keiner wie lange der da schon drin sitzt.

Die Kiste neigte seit ihrem Kauf unter Volllast zum klemmen, trotz exorbitant großer Düsen. Am Anfang mit einem 12PS Zylinder dann der Polini 207 mit einem 24er SI (138er HD), mittlerweile mit einem SIP Road und einem 30er TMX.

Am Telefon berichtete der Herr gestern von etwas das sich für mich wie Glühzündungen anhörte.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Halteblech total verfrickelt ist, gibt es hier eine

Alternative

Frohes Schrauben !

muss heute eh bei euch bestellen, werde es mal mitordern...

was mich halt stutzig macht ist, dass der motor die ersten 10km top läuft und dann das klingeln und schlechte runterdrehen anfängt

zur spritversorgung: ist ein 8mm schlauch den kurzen weg durch ansaugbalgöffnung verlegt worden, nicht abgeknickt

hatte gestern die tmx nadel in vorletzte position hoch gehangen (25 nd): motor ist nun viel zu fett und stottert auch z.t. trotzdem dreht er nicht gescheit runter, erst wenn ich choke ziehe dreht er runter, kerze ist immer schön rehbraun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information