Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Erledigt" Preise gesenkt und aktualisiert

Featured Replies

Geschrieben

Moin zusammen,

ich hab hier eine "PK XL2 in O-Lack weinrot" geschlachtet. Folgende Teile möchte ich hier verkaufen.

Alle Teile gehören mir, liegen in 26632 Ihlow, werden nirgends woanders angeboten, verschickt wird per DHL! Portokosten kommen hinzu!

Bitte per PN!

Also ran!!!!!!

2. 2 Stk. Radzierblenden mit Befestigungslaschen, könnten neuen Lack gebrauchen - 4 Euro

4. Ersatzradhalter, guter Zustand - 3 Euro

6. 2 Stk. Züge für die Seitenbacken, guter Zustand, voll funktionsfähig - 7 Euro (Foto kann ich nachreichen)

21. Poliermaschiene mit einem Polierpad, voll funktionsfähig, kaum gebraucht - 8 Euro

23. SS50 Kotflügel aus GFK rechts leicht eingerissen, kann aber geklebt werden (hab ich mal hier aus dem Forum für 27 Euro gekauft) - verkauft

post-11835-082965200 1311499957_thumb.jp

post-11835-0-26991000-1357235095_thumb.j

post-11835-0-11931800-1357234980_thumb.j

post-11835-0-24414300-1357235072_thumb.j

Bearbeitet von Torsten Adam

Geschrieben

Die Blinker hätt ich auf jeden Fall gern. Evt auch noch Pos. 3 und 9. Kannst ja schonmal die Kontodaten schicken. Geb dir dann später Bescheid ob alle 3 Sachen oder nur die Blinker.

Cheers Micha

Geschrieben
  • Autor

Pos. 1, 5, 9, 13, 20 und der Hauptständer sind weg!

Gruß Torsten

Bearbeitet von Torsten Adam

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin! Die 10 und die 18 würde ich gerne haben wenn noch zu haben!Und wenn du auch Einzelnd eine Bremstrommel für vorne abgeben würdest diese noch dazu!

Und die 17 bitte!

Bearbeitet von llcurtis

Geschrieben

Hallo,

falls Pos.8 noch zu haben ist,bitte PN

• 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.