Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa Hebebühne

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einer Hebebühne für Vespas. Bitte alles anbieten.

Gruß

Dominik

Geschrieben

schauste bei mir auf´m profil verlinken geht irgend wie derade nicht unter beiträge von mir

Geschrieben

Moin,

ich hab noch ne selbstgeschweisste, 40/40/3 Vierkantrohr , 21mm MFD Platte, Ösen zum verzurren, in Hammerschlagblau lackiert. Ist sonne Version mit nem umgebauten Wagenheber als Druckstempel. Bauanleitungen findste mittlerweile genug im Netz.

Bei Interesse - PM!

Geschrieben
  • Autor

Moin,

ich hab noch ne selbstgeschweisste, 40/40/3 Vierkantrohr , 21mm MFD Platte, Ösen zum verzurren, in Hammerschlagblau lackiert. Ist sonne Version mit nem umgebauten Wagenheber als Druckstempel. Bauanleitungen findste mittlerweile genug im Netz.

Bei Interesse - PM!

Kannst mir bitte ein paar Bilder mailen?

Danke

Geschrieben

Hab ein altes Krankenhausbett das elektrisches hochgefahren wird....optimal eigentlich..mein Keller ist zu klein...schau mal unter Verkauf Diverse...da sind foddos...

snike

• 1 Jahr später...
Geschrieben
  • Autor

Ich finde es nicht praktisch, wenn man nicht von unten an die Vespa kommt. Mit einer Hebebühne, wo die Vespa in der Mitte aufgenommen wird kommt man überall hin :).

Geschrieben
post-46219-1364457875,7483_thumb.jpg Moin Versuchs ma mit der hier die ist Top Gruß W
Geschrieben

Ja eben und der Preis ist denke ich unschlagbar -:)

Geschrieben

Arbeiten am hauptstander oder trittleistn montieren ist dann nicht drin

Und mit Versand bekomm ich 1,6 auffahrbühnen für das was die kostet

• 9 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Hallo,

ich bin noch auf der Suche, es sollte die von Krüger sein.

post-24129-0-24105900-1389300421_thumb.j

Geschrieben

Hallo,

ich bin noch auf der Suche, es sollte die von Krüger sein.

..bei der hätt ich Angst dass es mir das Trittblech verbiegt/verzieht, wenn hinten das Gewicht vom Motor der Schwerkraft folgt.....

Kollege von mir hat auch die hier schon erwähnte Krankenhausbett-Variante und des is echt ne günstige, feine Lösung. Wir selber haben ne Auffahrbühne (hydraulisch) die ist wirklich auch praktisch.

Sorry für OT

Geschrieben

..bei der hätt ich Angst dass es mir das Trittblech verbiegt/verzieht, wenn hinten das Gewicht vom Motor der Schwerkraft folgt.....

Kollege von mir hat auch die hier schon erwähnte Krankenhausbett-Variante und des is echt ne günstige, feine Lösung. Wir selber haben ne Auffahrbühne (hydraulisch) die ist wirklich auch praktisch.

Sorry für OT

da verziet sich nix! Die is ja am Tunnel geklemmt.

Geschrieben

ok. dann gehts ja. wäre trotzdem nicht mein fall. hab auch schon genug Autos gesehen, die an den Schweller eigentlich echt stabil und massiv sind, die aber trotzdem Schäden hatten durch falsches Aufheben. Denke, ist da ähnlich. Wir sind uns aber wohl alle einige, dass jede Form von Bühne besser ist, als - wie früher - am Garagenboden am Bierkasten sitzend und sich das Kreuz verrenkend zu arbeiten (sind ja auch alle älter geworden) :-D

Geschrieben

Ich habe noch eine originale Piaggio-Hebebühne im Lager.

Das ist das Modell, das sogar mit Druckluft gehoben werden kann.

Bei Interesse einfach melden !

Geschrieben
  • Autor

Ich habe eine Hebebühne gefunden :wheeeha: , vielen Dank an alle, die mir ein Angebot gemacht haben.

Viele Grüße

Dominik

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.