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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus zusammen,

Ich kann mich nicht zwischen einer GS3 150 oder einer Vespa Super 150 entscheiden.

Was meint ihr dazu??

Gleicher Preis, gleicher Zustand des Rollers!!

Euere Meinung ist gefragt!

Gruß hartl

Bearbeitet von Hartl89
Geschrieben

GS3 - alleine wg. dem Preis.

Nicht falsch verstehen: ich mag skurile Minderheitenmopeds wie die Super. Und: ich verschieb's mal nach KAUFBERATUNG

Geschrieben

Bin auch nicht so der Fan von der Super (Proportionen passen nicht so ganz)

Obwohl irgendwie schon wizig

Wie fast überall im Leben ist es auch hier Geschmacksache

Geschrieben (bearbeitet)

Das foto ist einfach aus dem I-net.

Hab leider kein anderes Foto gefunden das ca den gleichen Zustand hat wie der Roller um den es sich handelt.

Es handelt sich um ne GS3 150 (VD2TS)

Bearbeitet von Hartl89
Geschrieben

Das foto ist einfach aus dem I-net.

Hab leider kein anderes Foto gefunden das ca den gleichen Zustand hat wie der Roller um den es sich handelt.

Es handelt sich um ne GS3 150 (VD2TS)

halt Dich mal an die Regeln bitte, das einstellen fremder Inhalte ist ausdrücklich verboten,

am besten entfernst Du das Bild wieder, es scheint eh zu nix gut zu sein.

:wacko:

Geschrieben

halt Dich mal an die Regeln bitte, das einstellen fremder Inhalte ist ausdrücklich verboten,

am besten entfernst Du das Bild wieder, es scheint eh zu nix gut zu sein.

:wacko:

hmmm... fand des jetzt nicht so wild.

aber ok

Geschrieben

Ohne echte Bilder ist 'ne Ansage immer schwierig. GS3 sollte möglichst komplett sein, da hier annähernd alle Teile anders und schwerer zu beschaffen sind als bei "Massenware-Vespen" wie Sprint / Super / VNA-VBB / ...

Unter 500 scheint inzwischen billig zu sein; akzeptable / brauchbare, teilweise schon restaurierte GS3 gibt's ab 2.500 - 3.000. Was ist denn die Ansage des Verkäufers.

Bilder hochladen: HIER

Geschrieben

Ohne echte Bilder ist 'ne Ansage immer schwierig. GS3 sollte möglichst komplett sein, da hier annähernd alle Teile anders und schwerer zu beschaffen sind als bei "Massenware-Vespen" wie Sprint / Super / VNA-VBB / ...

Unter 500 scheint inzwischen billig zu sein; akzeptable / brauchbare, teilweise schon restaurierte GS3 gibt's ab 2.500 - 3.000. Was ist denn die Ansage des Verkäufers.

Bilder hochladen: HIER

2500€

hab leider keine Fotos bei der Besichtigung gemacht.

Geschrieben

:wacko: 2.500 ohne Papiere und Schlüssel in fragwürdigem Zustand ist 'ne Ansage. Finde ich persönlich zu viel. Bei 'ne GS gehen da sicher nochmal 1.500 rein, bis die schick ist.

Für 'ne Super in lausigem Zustand sind 2.500 definitiv zu viel.

Geschrieben

Hab eh schon die finger davon gelassen. Ist warscheinlich auch besser so! Ich hoff das ich mir noch eine schöne GS zum fairen preis finde.

Mfg hartl

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    • Das hätte auch von einem Mod verschoben werden können. So gibts wieder eine Topicleiche mehr. Naja, Speicherplatz kost ja nix und das GSF hat ja genug davon (achtung Ironie!).    
    • Meint ihr, so ein Gehäuse ist noch zu retten? 
    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
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