Zum Inhalt springen

Andersrum Gefragt!


Mizi

Empfohlene Beiträge

Das " :-D Problem :-( " sind nur die restlichen 15% der Besucher!!

Und genau für diese 15% reissen sich die Veranstalter den Arsch auf!!

man kann es nicht allen recht machen und wenns 85 % der Leute gefällt ist das doch schon ein guter Prozentsatz.

die 15 % bleiben dann das nächste mal weg und es kommen wieder neue 15 %

:-(:-(

Hmm..

Hab das anders gemeint! 85% sind nur am Saufen und an der Musik interessiert und

die restlichen 15% auch an Fungames und anderen aufwendigen Veranstaltungspunkten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na bin ich froh daß das vorbei ist

(OK anfang der 90'er mal 20-30% SKA oder Techno)

..wenn der dj techno spielt dann glaub ich pack ich zam und fahr nie wieder zu dem treffen.... :puke:

...aber allgemein sollt schon etwas mehr SKA gespielt werden.....

..und nicht nur thirst und second wave sondern auch die gerade aktuelle third wave.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja ich weiß nicht, ob es schon jemand gesagt hat, aber ne schöne Badegelegenheit ist auch immer was feines. Bei den Zottel Zossen hat das auch nachts um vier wieder nen klaren Kopf gemacht und der Schiffsdiesel war gut für den Teint!

Cross gab es dies Jahr in Hamburg und war ordentlich lustisch! (<- hier übrigens der glorreiche Siegerroller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnie:

Auf Treffen laufen doch eh (siehe Stockach) mehr nackte Männer als nackte Frauen rum.

...... und dann noch nen Stripper??

Schau mal die Stockachbilder durch .... ich hab da nur eine nackte gesehen aber mehrere nackte Männer - denke also der Minderheit ist eh schon mehr geboten als der Mehrheit!!!

Ich hab ja extra geschrieben: Es sollen sich keine Rollerfahrer ausziehen. Dieser Anblick ist nämlich meistens nicht so toll! Und eigentlich finde ich Stripper, egal ob männlich oder weiblich, eh doof! Aber wenn es schon Stripperinnen gibt, dann finde ich, dass es auch einen Stripper für die Frauen geben sollte. :-(:-(:-D

Das Problem ist wirklich, dass die meisten nicht besonders schön zum Anschauen sind und nicht besonders gut.

Da könnte man sich das Geld sparen und das in besseren Kaffee und in ein grosses Frühstück investieren! :-( In Stockach z. B. war das Frühstück einfach spitze!

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal etwas Werbung in eigener Sache zu machen:

Wer was auf sich hält, bietet BINGO an.

Außerdem noch :

- 2 Höllenallnighter ( mit maximal 31% Soul)

- Grillimbiss und Frühstück ( mit mehr als ner Scheibe Käse und

einem Löffel Kirschmarmelade)

- Bier 0,33l für 1 ?

- Schnappes für 0,5?

- Tombola

- Customshow

- Entertainment satt und lang

- und vieles mehr

man sieht sich dann

Cheers, Rosi smilie_drink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das allerwichtigste:

GUTES WETTER!

bei Regen oder 5 Grad kannst du dir als Veranstalter den Arsch noch soviel aufreißen -> es wird verdammt anstrengend!

Wenn der Lorenz brennt läuft es "fast" von alleine....

Zur Musik äußere ich mich nicht - nur die 80er Party in Stockach war schon geil!

Nur das "Strafgeld" in perverser Höhe von Autofahrern genommen wird, das sollten sich mal langsam die einen oder anderen Veranstalter abgewöhnen! Die Szene ist klein geworden, wenige wirklich aktive Fahrer sind noch bereit mehr als 300-400 km am Fr. hin und So. wieder zurück zu rollern. Manch ein Nighter wäre recht mager besucht wenn die Carboys und vor allem die Cargirls nicht mehr kommen würden um zu feiern und Bekannte / Freunde zu treffen...

- schmied

-> Ich fahre ausschließlich mit dem Roller auf den Platz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Nächstes Jahr machen wir wieder ein Treffen!  :-(

Da gibt es dann für alle was!  :-D

Als Erneuerung: GSF-Stand   :-(

Termin und Flyer kommen demnächst!!  :-(

Wir nehmen Dich beim Wort!

Uuuuuuuuuuuuuppppssssssss!!

Neee, hab bis jetzt noch immer alles gehalten was ich versprochen habe!!! :-(

Bin dann mal gespannt, wer alles kommt!! :-P

Nur werden wir warscheinlich unser Treffen, nicht wie sonst üblich, zu Pfingsten machen, dann können auch mal die, die sonst nach STOCKACH fahren kommen!! :-(

Und soferne alles wieder repariert ist auch bei unserer QM mitfahren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mizi: gsf standl wär ne super idee....hattet ihr letztes jahr net eh irgendwelche standln? hendl? t-shirts? meine güte, ich kann mich nimmer erinnern :-(:-( lagerfeuer gabs, das weiss ich noch, und supergute musitsch, der rest wird wohl immer im verborgenen bleiben, wie so manch anderes :-D:-(:-( es wurde hier eh schon alles genannt, was wichtig ist. es muss ja nicht immer das "riiiiiesen"- programm esein, ein paar fixpunkte genügen, wenns zum beispiel mal zu heiss am gelände ist, dann verzieht sich ja eh ein großteil der leute an den see oder ins freibad (ohohjaja, im schatten der bäume den rausch auspennen :-( sorry, pennen am treffen muss auch sein, bin ja schon dreissig :-P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mizi: gsf standl wär ne super idee....hattet ihr letztes jahr net eh irgendwelche standln? hendl? t-shirts? meine güte, ich kann mich nimmer erinnern  :-(   :-(   lagerfeuer gabs, das weiss ich noch, und supergute musitsch, der rest wird wohl immer im verborgenen bleiben, wie so manch anderes  :-D   :-(   :-(   es wurde hier eh schon alles genannt, was wichtig ist. es muss ja nicht immer das "riiiiiesen"- programm esein, ein paar fixpunkte genügen, wenns zum beispiel mal zu heiss am gelände ist, dann verzieht sich ja eh ein großteil der leute an den see oder ins freibad (ohohjaja, im schatten der bäume den rausch auspennen  :-( sorry, pennen am treffen muss auch sein, bin ja schon dreissig  :-(     )

@rhonda: hendl-standl haben wir gehabt, lagerfeuer usw. auch!

auch unseren fünfkampf, bei dem du beim bierkrugstemmen (siehe EV) sicher sehr gut abgeschnitten hättest, oder hast eh mitgmacht?

ein paar punkte werden wir sicher nicht mehr machen, war schon zuviel des guten, dafür die anderen perfektionieren!! :-P

schön fand ich immer bei uns, dass alles soooooooo friedlich ist!!

Danke an dieser Stelle an alle Besucher!! Und unsere :-( Kernöl-Steirer die für Ordnung sorgten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Becks: Na logisch fahr ich mit nur einer Lambretta, sooo dicke sind wir net im Gayschäft das wir nen extra Club Racer ham! :-(

Aber was nicht ist.... hoffe ja auf gute Resonanz des Events, vielleicht entwickelt sich ja eine kleine Serie daraus. Quasi paralell zu den Runs - es wäre nur ein Weg zu beiden Veranstaltungen und nur ein Wochenende! Das würde ich pers. eher annehmen als ein Moto Aktiv Cup oder ähnliches aus der Vergangenheit. Man(n) kann halt nicht auf zwei Hochzeiten tanzen und daher ziehe ich das ballern mit Euch auf nem Run dem richtigen Motorsport vor... :-D

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information