Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PEP3.0 neu

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Keine Ahnung, ist mir als PEP3.0 verkauft worden...

Sieht aber hier bei SIP genauso aus...

Bearbeitet von Stefan_73

Geschrieben

Keine Ahnung, ist mir als PEP3.0 verkauft worden...

Sieht aber hier bei SIP genauso aus...

nee, der bei sip ist ein 3.0.

deiner scheint ein 1.0 zu sein.

niko

Geschrieben
  • Autor

Wo ist denn da der Unterschied, sehen doch gleich aus...sollte es stimmen, bin ich bei ebay beschissen worden...

Geschrieben

meiner sieht auch so aus und ist mir als pep 1 verkauft worden

foto kann ich gerne posten

Geschrieben

Würde auch sagen der sieht nach Pep1 aus. Wenn man die Schweißnaht unten drunter vergleicht mit den Bilder auf Ben's homepage pep-parts.de

Geschrieben
  • Autor

Tja, dann kann ich es leider nicht ändern, ist schon ein paar Monate her, wo ich ihn bei ebay ersteigert habe...wo ist denn der Unterschied zum PEP3? Ist der 1er viel viel schlechter?

Geschrieben
  • Autor

Viele finden den 1er sogar besser, sollte den Verkauf also nicht beeinträchtigen... :wacko:

Und warum? Was ist daran besser?

Geschrieben

ich finde den 1er ziemlich laut

den 3er noch nie gefahren....

Bearbeitet von .luke.

Geschrieben

Ich bin mit dem 1er sehr zufrieden, leise und Drehmomentstark (vorher PMevo bzw. T5)

Der 2er wurde doch damals eher negativ aufgenommen und auch vom 3er liest man hier nicht nur positives.

Geschrieben
  • Autor

Na gut...steht trotzdem weiterhin zum Verkauf...wobei der Auspuff dem Vorbesitzer als PEP3 von pep-parts verkauft wurde...

Geschrieben

Hallo!

Es war mein Auspuff der bei Ebay versteigert wurde. Ich habe einen 3.0 neu gekauft. Und ihn als 3.0 auch verkauft. Der Käufer hat mich kontaktiert das es Diskussionen hier gibt. Daraufhin habe ich Pep Parts damit konfrontiert.

Hier kommt die Antwort von Ben! Damit dürften die "Beschiss"-Anschuldigungen mir gegenüber wohl erledigt sein, hoffe ich!!!! Alle haben Recht! Und wer es nicht glaubt soll selber noch mal an der Quelle nachfragen!

###################################

Hallo,

als der PEP 3 neu rauskam, sah er für noch so aus wie bei Ebay auf dem Bild. Ich habe den dann aber wieder gebaut wie den 1er. Die Funktion ist die gleiche.

Nur der Umbau an sich sieht einfach anders aus. Heißt also, der 1er und der 3er sind identisch.

Grüße Ben

PEP PARTS

Ludwig-Wagner Str. 22

69168 Wiesloch

Inhaber: Dipl. Ing. (FH) Ben Nowak

Ust-ID: DE255596729

####################################

Geschrieben

Ich habe 2 PEP 1.0, einen an meiner 221er und einen an meiner 177er - beide sind top!

Super Drehmoment und dreht schön aus (bei der 221er)!

Ich kann ihn nur empfehlen! :wacko:

Grüße,

julchen

Geschrieben

Habe auch einen pep1.0 am Si 221er. laeuft sehr gut mit viel druck.

aber dass pep-parts den "neuesten Streich am Auspuffsektor" als neuauflage des einser verkauft finde ich sehr merkwuerdig. :wacko:

Geschrieben

und der 1er war auch meines wissens viel billiger als der 3er,jetzt dass gleiche um mehr kohle zu vk naja,.....

dass sie gute puffs sind wissen wir ja :wacko:

Geschrieben

moinsen , ist der pep noch da??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.