Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Moin,

bin auch am Start ......

ABER ...

-nur am Samstag (18ter)

-nur wenns nicht strömenderweise giesst

-nur wenn meine Karre anspringt

-ich muss geduscht sein

-einer von Euch muss sich um Bayman kümmern

-Rocket88 darf nicht kommen ( :-( )

-Smallframejunk muss mit dem Eierkochhelm kommen

-meine Besen sollte nicht merh glühen

-Mutti darf nix erfahren

....nagut das wird wohl was :-D

Bis zum 18ten dann !

Gruß, Tomik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich tendiere auch eher zum sonntag......( 19.10.03)

man könnte sich um 14 uhr treffen, ne runde durch die stadt drehen........

im kleinen kreis.

keine automatik-fuffis und ähnliche spasten-kids!!!

sagt euren leuten bescheid!

wieviel könnten kommen?...mit wievielen müsste man rechnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-einer von Euch muss sich um Bayman kümmern

-Rocket88 darf nicht kommen ( :-( )

-

...die Rakete wird Dir gleich mal in Deine dicken Sether Eier schlagen... :-(

Aber für Bayman wüßte ich jemanden:Nehme doch euren Sether Pharma-Gesellen mit;der,der sich"Entwicklungsingenieur" schimpft-der hat es eh auf Walter-die Haarfrisur-Bayman abgesehen... :grins:

Wann war jetzt die Party bei Euch da?

:-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DeepSoul-Luebeck: Ich weiss, ich weiss .... muss aber um 13oo spätestens aus Lübeck "leider" schon los ..... hab noch eine Sportveranstaltung :) ... unser letztes Saisonspiel und da muss ich hin !!!

@knuddi: wer ist der ENTWICKLUNGSINGENIEUR ...

Also ....

Sonntag um 11.30 Uhr an der MUK ?? Ich fänds prima mitzufahren !!

Gruß an Folker mit Fogel F und alle anderen nordlichter,

:-D Tomik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomik:

Das ist der Typ,der bei euch in eurem Atomkraftwerk :-D rumrennt und sagt:

"Also-mir iis dat ja egal,wat ihr hier macht-aber wenn der Alte kommt...)

So geschehen am Schraubersamstag,als Walter mit beschlagener Brille und Paradiesvogel-T-Shirt das Schweißgerät verhunzt hat... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Naja, Schnäppchen eher nicht. Preis ist halbwegs fair, gerade für eine deutsche Trapez. Aber viel Potential für negative Überraschungen ist vorhanden. 
    • Vorn Dirty Snachez und Targa Dämpfer mit normalharten Federn.   Hinten recht festen Britendämpfer.   In der Mitte rund 6 Jahre alte bgm Silentblöcke.   Dazu relativ normales Schütteln im Stand. Also keine übertriebenen Vibrationen.   Wenn es nun an's Bremsen geht, beginnt die Karre massiv zu ruppeln. Man muss die Bremse vorn öffnen und neu bremsen. Das Gefühl dabei ist, als würde die Kiste in die Bremse reinruuppeln analog zur Drehzahl. Ich will den Begriff des Stempelns nicht falsch verwenden, aber das geht schon stark in diese Richtung. Vor allem zieht sich das bis in den Stand. Habe nun bei JBS eine neue Bremsscheibe bestellt, in der Hoffnung, dass die alte verbogen ist - wenn gleich mir hierfür kein Grund einfällt und diese noch so wenig gefahren ist, dass man noch das anfängliche Schliffbild erkennen kann.   Hat jemand eine Idee, was bei mir da im Argen ist?
    • Meine schon den KuLu SiRi. Wenn in der Wange ein Ausschnitt ist sieht man hin.   Wenn der Kopf ab ist würde ich sowieso den Fuß neu dichten da durchgehende Stehbolzen.
    • Also ich finde die neuen Skateparks in unserer Umgebung richtig geil! Da es ja olympisch ist, bekommt der sport deutlich mehr Aufmerksamkeit/ Kohle. Was hätten wir damals für solche Parks gegeben. Da sitzen bei uns jetzt auch Leute, die selber in Ihrer Jugend solche Parks gehabt hätten und nun entscheiden dürfen, für was die Kohle ausgegeben wird!   Klar richtige Verts bleiben auf der Strecke, finde ich für die breite Masse aber nicht sooo schlimm      
    • Locker bleiben. Wird gemacht. Wollte nur erstmal möglichst umgehen die Muttern am Auslass zu lösen, um die Flanschdichtung funktional zu lassen. Keine Lust alles mit dem Dirko vollzusauen.   Du meinst vermutlich den LiMa-Simmering? Aber dann weiß ich nicht, was das mit Glück und einer passenden Kurbelwelle zu tun hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information