Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

@gruenerTeufel:

Hinnack ist Kumpel von mir,fährt auch noch Roller.

Patrick ewig nicht mehr gesehen(4Jahre oder so!)

Jacques kenn ich nicht. :haeh:

Marcus?(Spitzname Moelle?) :-(

Der Danone ist von Hammer!

Bin Rene,früher Matt Schwarze PK.(seit 96 dabei :-D ,leider)

Kennst Hauschi bestimmt dann auch.

Dennis,blauen V50 Racer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennis? Der Dennis, wo wir mal auf ner Ausfahrt waren, arschkalt war es da (muss so Winter 95/96 gewesen sein) und er fuhr ne 200er PX glaub ich und hatte nur nen Fuffi-Führerschein :-D ??

Glaub schon, dass ich ihn kenne.... Aber ist halt wirklich schon ewig her.

Jacques war mehr aus der Ecke Ahrensburg, Patrick aber auch (wenn wir den gleichen meinen).

Genau, Hammer hiess er, hat der noch den Amal Vergaser drauf auf dem Danone-Motor??

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer fällt mir noch ein, aber weiss auch den Namen nicht mehr.

Ne das sagt mir nichts.

Jo genau der Dennis!

Patrick,glaub der kommt aus der ecke.(etwas speckig,viel alk,immer zu gewesen,blond,1,80cm etwa und immer ein wenig schmalzig) :plemplem:

Der Amal Vergaser ist nicht mehr drauf,ist jetzt nen Mikuni drauf.Roller sieht uch nicht mehr ganz so aus wie auf dem Foto.(96 Ostern)Anderer Lenker und Gabel usw.Aber Lacke ist immer noch so.

Kennst vieleicht auch Nicole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

HIH ist bei mir und mein kollegen tomik fest eingeplant,,

werden aber uns einen rollerverband mit bus anschliessen.

nach marl wollten zirri135 und ich morgen sponntan entscheiden. fahren mit nem bus morgen eine PK einkaufen bei "BERGFICK" und marl ist dann 30 km um die ecke,,daher liegt das auf der strecke.

vieleicht trifft man sich ja dann da..

:-D Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo kochi....wie besprochen.peine im geschlossenen verband........

die westcoast fährt zwar mehr......aber die eastkost fährt derber.............hehe

lass den freitag möglichst früh los.......hab kein bock erst um 22 uhr mein zelt aufzubauen....da will ich schon voll sein

jo dave, voll um 22h und dann mit schuhe ins bett und wurstpuzzles produzieren? also ich nehm´eine flasche ouzo und bier mit. da kann die ostküste ja zeigen wo sie den most holt!!(b-n-o ist vom wettkampf ausgeschlossen). und schlafen gehe ich erst wenn die ersten kommen und frühstück holen!!!!!! :puke: :-D:-( :puke: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Lüts aus Norddeutschland.

Also ich bin ja der Meinung, dass wir, die Norddeutsch Band zusammen nach peine fahren sollte.

1 treffpunkt = start Lübeck HÜX !!!

dann Möln, lüneburg und uelzen so weiter

wer ist dabei .. ????

Start am 11.07.03 so gegen 12oo Uhr würde ich vorschlagen.

und die, die unbedingt mit bus oder auto fahren wollen, sollen sich zumindest der kollone anschliessen .... man kan ja auch mal hilfe gebraucht, ivelleicht, hoffentlich nicht !

MELDEN ...

:-D Tomik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mit hammer und wahrscheiinlich dem schmalzigen blonden in 96 mal zum scooterunion run geballert...seitdem habe ich die beiden aber nie mehr gesehen.......old times.......

Fahren beide auch länger schon nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D @DeepSoul: wenn du keine bahn fahren willst dann würde ich vorschlagen Autobahnabfahrt Soltau-Süd oder in der Nähe, weil wir sicherlich über Celle fahren werden.

@GayleSau: das mit der Schnapspraline war eine Halbe schachtel Weinbrandbohnen die ich mir im alter von zarten 5 oder 6 Jahren beim fernsehen (pfiff sportstudio) in die lunge gehauen habe. Und komischerweise ist die ostküste immer am schnacken von wegen saufen bis zum umfallen und liegen mir schon zu Füßen wenn ich das erste Mal pissen gehe!!! und Leute die ein Pseudonym benutzen haben das Maul am größten auf!! In peine trennt sich die spreu vom weizen!

@Quartermiler:habt ihr eigentlich keine anderen Sorgen als sich um die Länge der Bahn zu sorgen? Hoffe euch auch noch abends auf dem niter zu sehen!! :-(:-(:-( :puke: :puke: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,,

@körnchen,,,kannst dich uns ja gleich anschliessen :-(:-(

bin übrigens grad von einer ausfahrt wieder gekommen,,

mir ist eine schwarze T5 grad auf der ratzeburger entgegengekommen,,, nich zufällig einer hier aus dem forum??

bin noch am mühlen teller umgedreht und hinterher,, aber die t5 war schon wech.

bis zum wochenende dann leude,, ich muss mich noch von der filthy & sly erholen,, aber bis dahin werdeich wohl wieder fit sein,,, :-D

:-( Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,,

bin übrigens grad von einer ausfahrt wieder gekommen,,

mir ist eine schwarze T5 grad auf der ratzeburger entgegengekommen,,, nich zufällig einer hier aus dem forum??

bin noch am mühlen teller umgedreht und hinterher,, aber die t5 war schon wech.

könnte Älle aus Kücknitz sein... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moisen rambow.

also ich werde am Wochende nach peine aufen run fahren,,, daher werde ich wohl von meiner seite her nicht am sonntag an der ausfahrt teilnehmen können,, aber ich denke das sollte ma mal ruhig einführen,, einen sonntags treff am hüx (oder woanders) für alle blechroller fahrer rund in lübeck und umgebung,,

von mir aus am nächsten sonntag dann halt. wäre ein sehr feine sache.

:-D Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sau: du hast ja bloß angst, das david beim saufen auf dich fällt und wieder so komisch anhänglich wird:) :love:

kommst du denn mit? und was ist mit deinem verstoßenen cousin?

der ouzo liegt schon im eisfach!! schnapsgläser nicht vergessen!! jeder der bis hier seinen senf dazugegeben hat hat einen ouzo frei. wenn er zu hart ist seid ihr zu schwach!!

bis peine mfg kochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nunmal ernsthaft........

ich plane am freitag gg 12 uhr nach peine mit dem roller zu fahren..ausser es regnet in strömen dann später.......

wer fährt mit mir mit?

@kochi und andere....wir treffen uns in lüneburg denke ich oder?

also was jetzt?

ps benno und smako werden aus "geldmangel" nicht mitfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information