Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Moin Olaf!

mir wurde zugetragen das es wieder losgehen soll :wacko:

*******************************************************************************************************

Auch wenn es diesmal "nur" ein Motorrad war.... Gibt scheinbar noch genug Idioten in der Stadt!

Brandanschlag

*******************************************************************************************************

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, es ist soweit. Die Jagd nach dem verlorenen Schnitzel beginnt. Die abenteuerliche Reise findet am Samstag, dem 06.08. statt. Zeit-und Startpunkt dieser Exkursion werden noch vorher bekannt gegeben. Es darf sich wieder vorher angemeldet werden, wegen der Orga. Danke. Wir begrenzen die Teamzahl dieses Jahr leider auf 15. Gefahren wird wie immer in 2er Teams. Wer Indiana Jones mitbringt, darf auch zu dritt starten :wacko: Enden wird die Jagd wieder bei uns an der Halle, aber nur wenn Ihr den Kristallschädel gefunden habt.ÄÄh, hab wohl zuviele Filme geschaut. Es wird dann auch wieder gegrillt bei uns. Darum die Bitte: wer grillen möchte, bitte Grillgut und Bier, Sekt und Nutten vorher bei uns abgeben. Haben dann Transportmöglichkeiten am Start. Das Ganze geht dann wieder open end, nach Lust und Laune. Dem Sieger winken wieder Ruhm und Pokale und und und und. Wir haben natürlich wie immer keine Zeltmöglichkeiten. Wer das Areal kennt, wird das bestätigen. Bei Bedarf können auch wieder Roller bei uns abgestellt werden. Wie gesagt, wir stellen den Grill, die Trophäen, die Musik und dumme Sprüche, Ihr bringt bitte gute Laune, Grillzeug und Alkohol mit. Für dumme Spielchen zwischendurch ist wie jedesmal gesorgt. Drum meine Rollerhengste und Stuten meldet Euch zahlreich, verbindlich und früh bitte. In totaler Vorfreude auf alle , die sich das geben wollen: Es grüßt Euch die Schwesternschaft Sacha und Sven :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jipieeh;

da melde ich mich doch auch mal gleich, hab zwar noch keinen Partner aber ich werde ihn finden, außerdem wird es auch ne dreier Gruppe, Chuck Norris fährt dieses Jahr bei mir als Sozius :wacko:

Gruß

Andreas

p.s.: die Nutten gebe ich vorher bestimmt nicht ab, die sind dann ja schon durch wenn ich ankomme :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andreas. Das mit Chuck ist großartig, Nutten müssen vorher natürlich getestet werden. Altmaterial wird natürlich ausgesondert :wacko:

...sehr gut Sven...! Der Letzte macht Schlammschieben!!! :laugh::wacko:

Vielleicht schaffe ich es am Abend mal zur Halle auf ein oder zwei Bierchen-muss ja, wie jeden Samstag, arbeiten!!!

Greetz da Schmaggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, es ist soweit. Die Jagd nach dem verlorenen Schnitzel beginnt. Die abenteuerliche Reise findet am Samstag, dem 06.08. statt. Zeit-und Startpunkt dieser Exkursion werden noch vorher bekannt gegeben. Es darf sich wieder vorher angemeldet werden, wegen der Orga. Danke. Wir begrenzen die Teamzahl dieses Jahr leider auf 15. Gefahren wird wie immer in 2er Teams. Wer Indiana Jones mitbringt, darf auch zu dritt starten :laugh: Enden wird die Jagd wieder bei uns an der Halle, aber nur wenn Ihr den Kristallschädel gefunden habt.ÄÄh, hab wohl zuviele Filme geschaut. Es wird dann auch wieder gegrillt bei uns. Darum die Bitte: wer grillen möchte, bitte Grillgut und Bier, Sekt und Nutten vorher bei uns abgeben. Haben dann Transportmöglichkeiten am Start. Das Ganze geht dann wieder open end, nach Lust und Laune. Dem Sieger winken wieder Ruhm und Pokale und und und und. Wir haben natürlich wie immer keine Zeltmöglichkeiten. Wer das Areal kennt, wird das bestätigen. Bei Bedarf können auch wieder Roller bei uns abgestellt werden. Wie gesagt, wir stellen den Grill, die Trophäen, die Musik und dumme Sprüche, Ihr bringt bitte gute Laune, Grillzeug und Alkohol mit. Für dumme Spielchen zwischendurch ist wie jedesmal gesorgt. Drum meine Rollerhengste und Stuten meldet Euch zahlreich, verbindlich und früh bitte. In totaler Vorfreude auf alle , die sich das geben wollen: Es grüßt Euch die Schwesternschaft Sacha und Sven :wacko:

Nabend! tja also das team 13 kann nicht starten..jedenfalls nicht mit mir. :wacko: bin in den niederlanden und erst am freitag irgendwann zurück!! so ein mist....wünsche euch schon mal jetzt gaaaaanz viel spass!! lg bille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber schade, das Team 13 nicht startet. Hab ich voll mit gerechnet. War schön auf Euch warten zu müssen :wacko::wacko: Vielleicht kommt die andere Hälfte ja, also Team 6,5. Topfen wir dann woanders ein. Und Herr Sposmoker, wer zuletzt kommt, braucht kein Gleitgel, kann von Vorteil sein, muß es aber nicht :???::laugh::wacko: Würd mich freuen, wenn Du rumkommst. Die Nutten haben dann bestimmt auch schon geduscht. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Herrenrunde heute in Scharbeutz

post-494-080077800 1310312726_thumb.jpg

Kannst ja mal vorher posten und nicht danach, wären bestimmt noch ein paar Herren und natürlich auch Damen dazu gekommen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal vorher posten und nicht danach, wären bestimmt noch ein paar Herren und natürlich auch Damen dazu gekommen. :wacko:

Hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass es eine kleine SEHR SPONTANE herrenrunde gewesen ist. Da war keine Zeit für Ankündigungen.

Habe ja schon oft drauf hingewiesen, dass ich für Vorschläge immer offen bin und die bei Bedarf auch gerne verteile!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass es eine kleine SEHR SPONTANE herrenrunde gewesen ist. Da war keine Zeit für Ankündigungen.

Habe ja schon oft drauf hingewiesen, dass ich für Vorschläge immer offen bin und die bei Bedarf auch gerne verteile!

So, denn hab ich mich mal für Deinen Newsletter eingetragen! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thomas. Hab ich notiert, wenn Du noch keinen Teampartner hast, kein Problem. Der ein oder andere kommt bestimmt allein. Rauno und Nico haben sich auch schon gemeldet. Könnt Euch dann ja kurzschließen. :wacko: Bis denne, Schwenn

Moin, melde mich als Partner für Thomas...möchte doch meinen Titel von vor x-Jahren als "Vize-Schnitzel" verteidigen.

Gruß

Hauke

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU schnitzelteam!!!!!

man, man, man....was bin ich blöde!!!

ich komme zwar erst freitag irgendwann spät nach hause, ABER ich werde trotzdem mit brina das TEAM 13

gebürtig vertreten!!! (werde halt im auto vorschlafen) :wacko:

DAS lasse ich mir doch nehmen!!! :wacko:

ich hoffe, ihr wisst bald wann es startet :laugh:

lg bille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information