Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

war ne schöne ausfahrt.

hatten auch gleich alle extreme durch :crybaby:

am schönsten war noch die stunde schrauberaktion in der prallen sonne :thumbsdown: in niendorf, hihi, daß wars dann mit strand.

scheen wars, danke an die jungs für ne große tüte voll spaß, war richtig lustig!!! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen...

Fand den Nachmittag gestern auch unbedingt wiederholungsbedürftig... Waren ja ne echt lustige Truppe...

Noch mal eine Dank an alle für die Beteiligung und vor allem an Sven für Wurst, Bier :thumbsdown: und die Möglichkeit in eurer Halle den Puff drunter zu schrauben.

Vielleicht sind beim nächsten mal ja noch ein Paar mehr Leutchen dabei???

Und wir kommen weiter als die gefühlten 35km gestern?

post-35881-058739300 1278339403_thumb.jp

Die allgemeine Ratlosigkeit...

post-35881-074398500 1278339431_thumb.jp

Nun geht aber los...

post-35881-014958400 1278339464_thumb.jp

Das war aber auch :crybaby: heiß...

post-35881-090897600 1278339495_thumb.jp

Ohne Puff klingt auch nicht schlecht... Ich sag nur "HANOMAG"

post-35881-070247300 1278339518_thumb.jp

Der Ersatz war ja auch schnell besorgt...(REISEGEPÄCK?)

Bearbeitet von StephanHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefühlte 35km? Da waren wir aber verdammt schnell mit knapp 4 Stunden! :crybaby:

Bis auf meinen Schädelbrand wars ja auch voll lustig. Wiederholung gerne jederzeit möglich. Beim nächsten Mal nur dünner anziehen, dann klappst auch mit dem Nachbarn. Freu mich schon aufs Schnitzeln, dann sehen wir uns ja wohl spätestens alle wieder.

So long Sven

PS: Rechnung für Auspuff, Bier und Wurst ist schon inne Post :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

david und stephan, besten dank für die fotos, wie cool bitte schön!!!!

..trotz, daß es so hot war :crybaby: sonnenbrandschädel

sven, super bewirtung, daß nächste mal komm ich mit ein paar würstchen und ein bissel brot vorbei :thumbsdown:

ne kiste bier auf dem roller ist noch ein wenig heikel ;-)

noch mal an den rest der bande, lieben dank für den herrlichen nachmittag :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin in die Runde.... welch ein Tag .... :crybaby::thumbsdown: ... schraub.... !!!!!

@ Sven.... vielleicht noch ne Idee für die Rally Auspuffwettwechseln bei mäßig warmen Wetter... ich würde da nen Workshop anbieten.

PS: vielen Dank nochmal an alle Beteiligten....die nächste Runde geht auf mich... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, beinah vergessen :thumbsdown:

danke auch noch für den leckeren kaffee ;-)

Kaffee? :inlove: Wusste gar nicht, daß die mich beim Skymarkt verarscht haben. War wohl ein Mixkasten: Bier/Espresso :inlove:

Na zum Glück bin ich bis jetzt nur auf Bier gestoßen. Das andere dreh ich dann einfach dem Rocker an.

Tja Patrick, Auspuffwechsel auf Zeit mit Flansch selber basteln und ESD aus Carlsbergdose schnitzen, steht schon voll auf dem Programm! :crybaby:

Sieht wohl so aus als wenn das allen gefallen hat, freut mich, mach ich gerne sowas, gerne mal wieder.

Also dann bis spätestens zum Schnitzelmassaker :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab Heute mal eine kleine Testrunde gedreht ..... alles Prima.....

17. klappt...!!! ich bin auf jeden Fall dabei...

..... auf diesem Wege danke ich auch nochmal der Firma Carlsberg für die thermische Haltbarkeit ihrer Dosen ... :thumbsdown:

Bearbeitet von Sherlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey sven, bräuchte bitte noch div. infos fürs schnitzelmassaker.

sonst schaue ich am 17.07. ganz bedröppelt aus der wäsche und weiß nicht wohin :thumbsdown:

übrigens den kaffee hatte mir patrick bei der blücher eiche ausgegeben, also doch nichts mit dem bier falsch gelaufen

schöne grüße an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank, Bier ist echt! :crybaby::crybaby:

Start ist Wesloer Landstraße. Da ist ne Försterei mit einem Holzhandel und einem Sandparkplatz davor. Auf diesem Parkplatz ist der Startpunkt.

Startzeit ist High Noon (für alle nicht Westernschnitzelfans 12 UHr mittags)

Bitte Grillsachen mit zum Start bringen, nehmen wir dann mit zum Ziel.

Schnaps bitte selber mitbringen, Bier vorhanden, kann aber auch gerne noch was mitgebracht werden wer möchte.

Für jedes Team gibt es eine! Roadmap, also gut drauf auf passen und nicht verlieren.

Die Roadmaps sind in einer Klarsichthülle, kann man sich prima ans Handschuhfach kleben oder so.

1. Tankstelle gibt es nach 2-3 Kilometern, die nächste leider erst nach knapp 70! Bitte sorgt dafür, dass Ihr gut betankt seid. Sollte aber jeder eigentlich schaffen.

Fahrtzeit hängt natürlich von Eurem Fahrstil ab, geht aber wie gesagt nicht auf Zeit. Fahrt als o immer schön den Strassenverhältnissen angepasst :inlove:

Denke aber mal das Ihr so zwischen 2,5-4 Stunden brauchen werdet. Je nach Kurvenlage :inlove:

Enden tut das Ganze dann bei uns an der Halle mit Grillen und Chillen solange Ihr Lust und Zeit habt mit Siegerehrung und Verliererschmähung. Halt wie jedes Jahr ;-)

So Jungs und Mädels, freuen uns dann auf Euch, übt noch schön bis dahin und drückt die Daumen für schönes Wetter am 17.7.

Mal sehen wieviele von den Teams tatsächlich antrete, die sich gemeldet haben :thumbsdown:

Also bis denne

Zwenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

messrad ist ja cool :crybaby:

wäre nicht ein anhänger mit proviant besser :thumbsdown:

@sven, lieben dank für die prompte info.

wäre sonst ziemlich uncool geworden.

bestell dann auch mal nicht so heisses wetter, nur fürs spätere chillen, sonst kolabieren vielleicht noch einige ;-)

freu mich schon!!! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilometerzähler mbrauchst Du nur wenn Du ausrechnen mußt, wann Du zu tanken hast. Ansonsten gibt es auch Strassenschilder! :crybaby:

Aber sicher junge Dame, Wetter ist bestellt und Auftr5agsbestätigung schon bei mir eingegangen. :thumbsdown:

Freu mich auch! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin in die Runde.... welch ein Tag .... ;-):thumbsdown: ... schraub.... !!!!!

@ Sven.... vielleicht noch ne Idee für die Rally Auspuffwettwechseln bei mäßig warmen Wetter... ich würde da nen Workshop anbieten.

PS: vielen Dank nochmal an alle Beteiligten....die nächste Runde geht auf mich... :crybaby:

OCH MÖNSCH, wäre gern dabei gewesen....bin nu aber froh dass ich nicht mit war, denn somit hatte ich noch ein paar stunden mit meinem treuen weggefährten :crybaby:

aber obacht....brina hat mich schon für den 17.07.2010 notiert, dann kommt ihr wohl nicht drumrum mich auch mal kennezulernen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die verpflegung gibts sogenannte camel-bags, in die 1.5L flüssigekeit passen (leider ohne eiswürfel).

Hätt ja sein können, das es sowas wie orientierungsaufgaben mit Meterangaben gegeben hätte. Das andere was so n Tacho anzeigt ist mir eh egal. wenns nicht geht braucht man ihn wenigstens nich abkleben bei bergab-passagen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Blüchereiche jetzt die neue, hippe und angesagte Location hier???

Ich kann doch nicht am 17.7. - Denn wie jedes 3. Wochenende im Juni tobt der Bär auch wieder am 17.7.2010 in Luschendorf auf dem Buschfestplatz!

VIELE NETTE LEUTE, STIMMUNG, GÜNSTIGE PREISE BEI SPEISEN UND GETRÄNKEN, GUTE MUSIK, GROSSES LAGERFEUER mit VIELE STROHBALLEN machen das Fest auf dieser einmaligen Wiese zur Location überhaupt!

Ich freue mich über jedes Gesicht!!! Ab 4,5 Uhr stehe ich am Bierpilz vor der Tanzfläche!!!

post-15229-088122200 1278572260_thumb.jp

Edith fügt noch für die Neugierigen den Link zur Homepage der Feuerweh rLuschendorf hinterher. Hier sind auch noch weitere Informationan zum Buschfest zu finden!

Bearbeitet von Green Bastard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Blüchereiche jetzt die neue, hippe und angesagte Location hier???

neu is sie nich! und hipp schon ma garnicht!

ABER man kann dort schön relaxen, was kühles :crybaby: geniessen und obendrein hat man sein rollerchen

im AUGE :thumbsdown:

@ Brina! hoffe es klappt :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bille - bin da, da kommt nichts dazwischen.

hätte sonst ja nicht den aufruf hier gestartet ;-)

muss doch irgendwie versuchen, dich abzulenken...reden aber trotzdem darüber :thumbsdown:

über jeden, der nachher auch dort ist, werde ich mich tierisch freuen :crybaby:

wird wohl eher 17:30, je früher desto besser :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OCH MÖNSCH, wäre gern dabei gewesen....bin nu aber froh dass ich nicht mit war, denn somit hatte ich noch ein paar stunden mit meinem treuen weggefährten :thumbsdown:

aber obacht....brina hat mich schon für den 17.07.2010 notiert, dann kommt ihr wohl nicht drumrum mich auch mal kennezulernen ...

War das ne Drohung?? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mein neuer Monza läuft auch gut mit HD 140, ND 48 JJH, da teste ich gerade noch mit JJJ und JJK rum Beim Quattrini hatte ich anfangs auch stottern vor Reso mit JJK und HD 138. Hab dann schrittweise die HD verkleinert bis auf 125, Stottern wurde immer weniger und war dann weg. Ich finde die HD spürt man über einen großen Bereich beim 28er. War zwar mit Airbox aber ohne Filter. Mit der Bedüsung konnte ich ohne Probleme Knallgas fahren. Hab aber keinerlei AFR oder sonstiges, ich würde an deiner Stelle einfach mal ne 135er HD reinmachen und schauen was passiert.
    • Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen“ (Aristoteles, 384-322 v. Chr.)  
    • Ich kann mir heute etwas besser vorstellen, wie sich damals Oma (Jahrgang 1913!) im Jahre ca. 1986 gefühlt haben muss, als ich komplett in schwatt mit Nietengürtel/Nietenarmbändern und sehr spitzen Leningradcowboys-Schuhen bei Oma in der Kleinstadt auftauchte und sicherlich eine Sprache sprach, die ihr das Gebiss aus dem Mund fallen ließ. Sicher war ich der leibhaftige Satan für sie und sie sagte später zu meiner Mutter am Telefon den in unserer Familie noch heute gerne und viel zitierten Satz: "Ihr müsst den Jungen anders erziehen und ändern, notfalls mit Gewalt."   Leider haben meine Eltern das nicht ausreichend getan und genau deshalb bin ich heute so missraten wie ich bin.   P. S. Frau und ich gingen gestern an einem Lokal mit Biergarten vorbei. Auf einem Schild stand "Geöffnet ab 12 Uhr". Es war 11:50 Uhr und es war schon eine Bedienung im Biergarten. Wir fragten sehr höflich "Dürfen wir uns schon in den Biergarten setzen und selbstverständlich warten wir noch mit der Bestellung bis nach 12 Uhr. Wir möchten uns nur gerne schon mal hinsetzen und dann später zu Mittag essen." Antwort der Bedienung:"Wir öffnen erst um 12 Uhr! Dann lassen wir Gäste herein!" Wir antworteten:"Vielen Dank" und gingen zwei Straßen weiter und fanden eine andere Lokalität.
    • Eigentlich hängt mein Problem bei kurz vor halb bis halb. WOT bin ich nicht arg fett. Ich fahr jetzt mal ohne LuFi, dann düse ich vll runter. Wobei ich auf dem Monza kein Problem habe mit diesem Setup. 11mm Nadeldüse, 50, 140, JJH Auf dem Quattrini ist das unfahrbar, das wundert mich etwas...
    • Moin  Wie haste das mit der Befestigung im Lenker gelöst? Mit Innenrohren oder drehen sie sich mit? Haste das originale Blinkerrelais verwendet?  Gruß Marco 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information