Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

Jaja. Schönes Ding. Fahrt mal alle Eis essen und Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Ich werd wie sich das gehört schön auf Arbeit rumhängen. :thumbsdown: Aber dafür dann abends :crybaby: Eventuell auch mit Benno? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man weiss es nicht ,man weiss es nicht... Mit Abends klär ich das mal ab! :thumbsdown:

Und Zwen, arbeiten is doch was feines... schön nette Menschen beglücken etc... viel besser

als Eis essen und auf Kippelmopetten rumeiern... hehehe

Abends ne Vorgrillung anne Halle??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Herr B. aus Schönböckkkken. Treffen uns vorher bei Tobse zum :thumbsdown: . Aber wenn Du abends nicht kommst, muss ich ,mal ein ernstes Wort mit Dir reden. Alda, dann gehst Du aber ohne Socken ins Bett. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, dann gehst Du aber ohne Socken ins Bett. :crybaby:

Mach ich sowieso, hat doch immer 28Grad die WasserLümmelkiste, da is mit Socken sowieso immer gleich zu Warm... :thumbsdown:

Ich werd mal die Schönböckener Prominenz fragen was nu is :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umzug is durch- das heisst Morgen zeit zum fahren :thumbsdown:

wo is denn treffpunkt in stockelsdorf, von dem ich mal gelesen hab, und wann? ansonsten würd ich wohl zum himbeer-und waldmeistereis-treffpunkt in die Marmeladenmetropole kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen gehts in lübeck ja schonmal rund.

am sonntag folgt dann das oldtimertreffen in travental bei segeberg.die veranstaltung ist echt super und die location traumhaft.

oldtimertreffen1005.jpg

start wäre gg 11-30 in stockelsdorf bei famila.

wäre schön, wenn man ein paar leute zusammenkriegt.

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha bei mir kam der Anruf erst nach dem Ausritt, da kommt ein erster Zahn :inlove::inlove: Schlafen ist also nicht mehr in den nächsten Tagen!

Schöner Ausritt und war mitunter ja sogar Fuffietauglich, waren ja nur drei :thumbsdown: mit kleinem Kennzeichen, man spart halt wo man kann :crybaby:

was war denn unter der schwarzen Fuffilette drunter? Bei Stephan hab ich das ja nun mitbekommen...

War auf jedenfall mal wieder nett, und dank an die Organisation, cooler Anlaufpunkt auf den MediaDocks, da sollte man öfter mal landen, da gibt es genug Abstellmöglichkeiten, aber ich sag da mal bescheid wegen ´ner Teerdecke :crybaby:;-)

CU all tonight @ ParkhausHL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@janoh: Was war das denn für ein puff bei deiner?

´

Leo Vince.. (polini left nachbau) billiger geht nicht. Aber noch ist kein Loch drin und noch reichts auch für meine zwecke

PIS

Bis zum geschnitzel muss sich da aber noch was tun!!

PS. Alkohol is teufelszeuch!! :thumbsdown: Ich geh ins Bett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Förderun schaff ich nicht. Da bin ich auf Weihnachtsfeierin Copenhagen :thumbsdown::crybaby: . :crybaby: Sacha und ich sind heute die Strecke abgefahren. Und Jungs, was soll ich sagen, es ist für jeden was dabei:kleine Kurven, lange Kurven, schnelle Kurven und gerade Kurven. Sind knappe 92km geworden laut Bordprinzessin. Natürlich keine Autobahn und damit auch 50er tauglich. So, Startort und Zeitpunkt liefere ich noch nach. Wäre mal wieder nett, wenn Ihr vorher Bescheid gebt wenn Ihr mitfahren wollt. Meine Telenummer ist ja bekannt, oder die von Sacha. Ansonsten auch gerne mal Info hier im GSF. So long.

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information