Zum Inhalt springen

SS 50


Quex

Empfohlene Beiträge

ahoi,

schlechte nachricht für mich: meine frau will mich verlassen. scheidung. (interessiert euch nicht, ich weiß. aber ich liebe sie und unsere kinder halt noch immer)

doch nun die gute nachricht für euch: ich werde mich von ner ecke sachen trennen. u.a.: ein ss50 rahmen 1.serie, gabel, lenker, eventuell motor(einer ist rasputin versprochen/ vielleicht nimmt er ihn ja nicht), keine toolbox! keine sitzbank! n primavera rahmen, ne zerlegte special, ne rotte n.

schreibt mir, was euch interessiert und was ihr gedenkt auszugeben. fotos werde ich versuchen nächste woche zu machen. bekommen die leutchen dann zugemailt, die sich gemeldet haben.

viele grüße quex

p.s.: hab auch noch n nettes goggomobil. tüv-bereit. neue reifen, neue bleche, neue(schlechte)lackierung, alle verschleißteile auch neu. geht auch weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin sehr stark am lenker interessiert!

wenn es ein foto gibt bitte an: [email protected]

ps. sorry, wegen den familiaeren umstaenden :-D

wenn wirklich not an mann ist und das zeug unbedingt raus muss und du es preiswert hergibst, dann haette ich auch interesse an dem pv rahmen und dem special motor, vorerst aber nur an dem ss lenker!!

Bearbeitet von Kaskade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

nicht böse sein, aber ich habe, wie auch zu erwarten war, viele Anfragen bekommen. Ich arbeite sie in der Reihenfolge der Eingänge ab.

Ich werde auf keine Gebote wie: "Ich biete 50 Euro mehr als der höchstbietende" eingehen. Sie wird ihren fairen Preis haben. Für beide Seiten.

Verständlicherweise möchte ich die SS-Teile nicht auseinanderreissen, sondern lieber komplett verkaufen, auch wenn ich damit nen schlechteren Schnitt machen sollte. (Soll ja wieder eine auf die Strasse...)

Der Rahmen und der Lenker sind vor Jahren fachmännisch lackiert worden. (Dunkelgrün) :-D

Sehr guter Zustand. Wem die Farbe gefallen würde, könnte sie so zusammenschrauben. Gabel ist schwarz lackiert worden. Neue Züge, neuer Kabelbaum, schon eingebaut. Schriftzug ebenfalls schon dran.

Der PV - Rahmen ist nicht der schlechteste, aber man muß was dran machen. Kotflügel, Lenker, Gabel sind auch dabei. Vielleicht finde ich auch noch die Motorhälften...

Gruß Quex

P.S.: Sollte jemand noch ne Sitzbank und/oder ne toolbox für ne ss übrig haben, darf er sich gerne melden. Eine ss für meinen Sohn und eine für mich behalte ich nämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Stark!!

Ich möchte den Motor. Eigentlich den Zylinder mit Kolben. Aber wenn das nicht geht, ist auch OK-Vielleicht weisst Du ja wiei ich einen V50 SS SR Sprint ALU 50ccm Zylinder bekomme? Suche immernoch. Meiner ist hin, jetzt rollt nix mehr.

Hilfe!

Mfg

inter50ssr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information