Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Einaldung

Zum Scooter Run SC-Traunsee (Ö)

Eintritt Frei

Ab 10.00 Anreise

14.00 Ausfahrt

20.00 Siegerehrung Best Vespa - Lambretta - Best Dreirad.

02.00 Ende der Veranstaltung

Ort.: Esplanade Altmünster Info zum Ort. www.altmuenster.at

Info

Camping

Der Campingplatz liegt terrassenförmig direkt am wunderschönen Traunsee und gleichzeitig im Ortsgebiet von Altmünster.

Leider ist dieser zu bezahlen

Preise für Camping Pro Person 6,90- Pro Zelt 3,90-

Die ersten 12 Zeltplätze sind Gratis.

Und für 25 haben wir eine Reservierung

Bild vom Gelände

Gelb - Camping Platz

Blau - Parkplatz

Rot - Bar - Ausschank

Grün - Spielplatz

Wir freuen uns auf euer kommen !!!

Grüße Michi

Noch ein Bild vom Gelände

Flyer folgt.

post-8453-001919000 1300699243_thumb.jpg

post-8453-012473700 1303069156_thumb.jpg

post-8453-015452900 1306399179_thumb.jpg

Bearbeitet von SC-Traunsee 48er
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zw. Anfragen

Zimmer gibt es bei

altmuensterhof

die haben derzeit noch 4 X Ferienwohnungen frei für 4 Personen ( Preis 125 Euro Inkl. Frühstück )

2x Doppelzimmer - Pro pers. 42 euro inkl: Frühstück

______________________________________

Schweizerhof

4 Standardzimmer für 28 euro pro pers. ( Wc und Dusche am Gang )

1x Zimmer BERGBLICK ist auch frei pro Pers 48 Euro

Frühstück - aufpreis ( + 8 euro )

Grüße Michi

Bearbeitet von SC-Traunsee 48er
Geschrieben

Na ja das Wetter ist gerade das beste :wacko:

Die Stradbar wird leider nicht´s , die ist Abgesoffen.

Ausschank und Bar steht im Pavillon.

zumindest eins ist sicher mit 500 Liter Bier kommen wir aus "gg"

Sehen uns morgen

Grüße Michi

Geschrieben

Na ja das Wetter ist gerade das beste :wacko:

Die Stradbar wird leider nicht´s , die ist Abgesoffen.

Ausschank und Bar steht im Pavillon.

zumindest eins ist sicher mit 500 Liter Bier kommen wir aus "gg"

Sehen uns morgen

Grüße Michi

badehose werden ma ned brauchen .......... glaub i werd von zelt auf zimmer umdisponieren

Geschrieben (bearbeitet)

glaub i werd von zelt auf zimmer umdisponieren

Weise Entscheidung! :wacko: Hab´ auch schon im Schweizerhof Quartier gebucht. Schätze wir treffen uns so gegen Mittag in der Amstettener Gegend. Bis dann also...

Bearbeitet von signor rossi
Geschrieben

...bei uns pissts seit gestern, sind aber heute so und so auf einer geburtstagsfeier, wünsche trotz allem vü spass!!

:wacko:;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung