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Ranzige, hässliche TX 200 jetzt mit nochmehr kaputten Sachen!


Lord Sinclair

Empfohlene Beiträge

Sehr verehrte dämliche Damen und herrliche Herren,

die Kinder fressen mir die Haare vom Kopf, die Lambretten ebenso, die Frau auch, also wird es Zeit sich von einem wunderbar schäbigen Stück Roller zu trennen.

Hier (und nürgends woanders) im Angebot meine RanzTX (die mir gehört) für den läppischen Preis von 900 €.

Stehen tut er noch gut und der Roller selber in 86660 Tapfheim.

Was soll man zu dem guten Stück sagen, hässlich wie die Nacht schwarz, hatte wohl mal nen leichten Feindkontakt am Beinschild unten rechts (wurde von mir wunderbar mit blauer Farbe besprüht) und am Lenkkopf ist das Plasitkunterteil angerissen. Die Kulu geht nicht gescheit (ruckelt beim anfahren) aber ich hab noch eine 200er die funktioniert und die geb ich bei.

Außerdem ist ein Malossi drauf, der seine besten Zeiten schon hinter sich hat, aber tadellos läuft (ÜS wurden angepasst und 24er SI evaluiert, extremst natürlich)

Der Versager scheint zu sabbern ansonsten ist der Motör so dicht wie sein Besitzer beim Plattenauflegen.

Achja, der Auslass vom Malossi ist auch etwas in Mitleidenschaft gewetzt worden.Achja,das Sitzbankschloss ist natürlich auch komplett im Sack!

Und eine Fussmatte fehlt (die haben die Schäferhunde vom Autohaus Wagner gefressen)

Nun zu den Vorteilen: ich bin mit der Kiste ja nun schon 2000 km nach Motorrevision gefahren und nie stehengeblieben (außer einmal als der Auspuff abfallen ist), man kann hervorragend damit Problembären jagen (Mindelheim), die weißen Blinkergitter sind so sexuell, dass die MILF vom Bikerhotel am Gardasee alle Ducatipiloten stehengelassen hat und zum mir ins Bett kam!

Und außerdem ist das Teil ja einfach großartig, da es mir gehört hat. TÜV muss neu, Papiere gibts dazu.

Versenden kann ich auch, nur den Roller eben nicht, krieg ihn leider nicht in den Briefkasten rein.

Edith fügt noch an, das der Cylander nicht eingetragen ist. Und BJ 87 im Brief vermerkt ist!

Bilder:

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Wer mehr Bilder haben will:

Bilder für alle

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okay, weil ihr es seit, leg ich noch nen zerfrästen 210er drauf. ÜS wurden alkoholisiert bearbeitet (nicht von mir) und passen nur noch auf aufgescheißte Gehäuse. Außerdem kleiner Durchbruch an einem ÜS, ist gekaltmetalled! Ansonsten is er ok!

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  • 2 Wochen später...

Geschichte hat die wirklich :thumbsdown:

Stimmt den Teil ihrer Vergangenheit hab ich vergessen, da war ich ausnahmsweise mal früher im Bett. Fragen zu der gesamten Geschichte bitte nach Stuttgart, die wissen bayshite, obwohl sie nicht involiert waren!

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Stimmt den Teil ihrer Vergangenheit hab ich vergessen, da war ich ausnahmsweise mal früher im Bett. Fragen zu der gesamten Geschichte bitte nach Stuttgart, die wissen bayshite, obwohl sie nicht involiert waren!

Im Morgenlicht machte das Kackfass aber auch ne gute Figur...

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weil man dein hässlichen eintrag ungefähr richtig ernst nehmen muss

Ich weiß jetzt nicht was du willst, das Ding steht wirklich zum Verkauf. Die Fettreste hab ich auch weggeputzt und ja, es war in der Ziegelmühle, auf einem der legendären Gayhighmtreffen!

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also. auch wenn das hier unterhaltsam ist.

entweder das bleibt hier ein verkaufs-topic oder ich verschiebs ins bla-bla.

dann kann dort die historie des ranzfasses gerne nochmal beweint werden.

ansonsten ist jetzt bitte wieder contenance. andernorts hauen wir bei push-

beiträgen direkt drauf - insofern hattet ihr jetzt schon viel kulanz zum

spielen.

jetzt bitte auch keine "ja" "ok" oder "leck mich"-meldungen ... einfach wieder

verkaufs-topic. danke.

b

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ok, letzter Versuch, wenn sich bis Montag keiner meldet, steht die Karre entweder, a) im Auktionshaus b) ich verkauf die Lamperzen und fahr weiter hässlich oder c) ich richt sie fahrbar, mach Tüv und meld sie an! Bäh!

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  • 1 Monat später...

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    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
    • Ich denke auch, dass es an den SIP Premium Belägen liegt.   Die Trommel ist eine original Lusso. Kann aber auch damit zu tun haben, dass es eine Adapterplatte für PX Bremserei auf einem Cosamotor ist.
    • Servus, ich hab mittlerweile auch die VB.11 Bremspumpe auf meiner "V50 special" verbaut, nachdem die Crimaz 2.0 an tatsächlich 3 Stellen raus gesuppt hat und weichen musste. Nach 2-3 monatiger Wartezeit, da Crimaz nacharbeiten hätte sollen, hab ich vom SIP toleranterweise meine Kohle zurück bekommen und auch gleich die Empfehlung zur VB.11 Bremspumpe eben. Grundsätzlich hab ich meine genauso angeschlossen und verlegt, wie von den Jungs oben beschrieben, da meine Bohrung im Lenker (von der Crimaz 2.0) leider dafür nicht mehr passend war. Die Spiegler Bremsleitung hab ich jedoch dann getauscht, von vorher 1350 mm auf jetzt bei der VB.11 auf 1230 mm. Mir war die alte Bremsleitung von der Crimaz vorher zu lange und beim Banjo bin ich oben dann beim 45 Grad gelandet, hatte aber auch da fast alle Varianten ausprobiert. Ausserdem möchte ich noch anfügen, das ein vorsichtiges Reinigen vor Montage der Bauteile mit Druckluft evtl. zu empfehlen ist, da ich beim entlüften die Pumpe noch 1-2 mal demontieren musste, da anscheinend noch Ablagerungen o.ä. erst raus gespült werden mussten, bevor alles dann abschliessend schön funktioniert hat. Lässt sich wirklich schön dosieren beim fahren! Eintragung steht noch an. Schöne und unfallfreie Saison dann noch ...
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