Zum Inhalt springen

4. THE TORCH SC - SCOOTERIST WEEKEND


TV175

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber meiner stinkt. Nach Zwotaktöl. Und das ist auch gut so :)

..duftet :wacko:

:wacko:

und das Highlight für viele an so nem WE, ist der Rollercorso....ähm...ja genau :laugh:

zumindest für die, die noch fahren können :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bildorzze...

was tutn der kai da mit mir?

hab selten so viel gelacht und so ne menge spaß gehabt. auch wenn die rechnung doppelt und dreifach gekommen ist.

bin nach c.a. 5km erstmal wieder angehalten und hab mein zelt aufgeschlagen. heftig heftig heftig.

dickes lob an alle die das treffen unvergesslich gemacht haben. respekt auch an alle die mich ausgehalten haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Treffen hat richtig spass gemacht.

Leider ist mir bei der Rückfahrt der Quattrini abgeraucht. Ein Leidensgenosse ereilte aber wenige Meter später ein ähnliches Schicksal und da ich auf seinem Heimweg lag hat er mich mit dem bestellten Transit mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott...war ich so besoffen wie es auf den Bildern aussieht???

Das schaut ja aus wie 50 Jahre und 2,5 promille....

Hossa...dann muss es wohl gut gewesen sein.

Schön war auch die Oberstufenparty nebenan.

Auf die Frage einer Schööhlerin: Warum tanzt ihr(zu Techno)nackt????? Folgte die Antwort: Das ist ein Bestandteil unserer Subkultur!

Yipie...Oberkörper frei.

Da haben die Zuhause gebliebenen aber was verpasst.

Es lebe die Subkultur.

Bis bald

Randy Andy

PS: Welche Art Parallelveranstaltung gibt es auf dem nächsten Treffen.

Sauerland-Hochzeit

Ochtrup-Oberstufenparty

Hier auch noch einige pics:

Mein Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil war auch Bert, der auf die Frage der Schüler "Was wollen Sie denn hier" nur Antwortete "Ich will meine Tochter abholen, die Denise"

Daraufhin ein Schüler "Die steht dahinten" :wacko:

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach Heeerlich! :wacko:

@Felix-> wie lang hast dich denn hingehauen, hast mir schooo gefehlt auf dem weg heim :laugh:

war erstmal nen wauzi machen wo ich mich abgenabelt hab. dann paar meter gefahren, dann doch wieder ab in die kajüte.

super son 2 sekunden sauerstoffzelt! war mal eben aufm rastplatz aufgebaut :wacko:

ein bisschen herzrasen und kaltschweiß und schon gings wieder ab auf die bahn!

Bearbeitet von pollyamid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information