Zum Inhalt springen

25 Jahre Bullducks SC Mölln


djens

Empfohlene Beiträge

froinde der gepflegten randgruppenbeschallung es ist bald soweit:

YES! sacht da der geneigte engländer!

wir klatschen in die hände und hauen auf die pauke...

es darf mitgeschunkelt werden,wenn es mal wieder heisst: einmal ein kessel buntes bitte!

da bleiben keine wünsche offen,da lacht das herz und es bleibt garantiert kein auge trocken..! :thumbsdown:

6wahnsinns djs,super stimmung und engtanz bis die sonne lacht + das alles im herzen von st.pauli ... :crybaby:

leute,der abend wird heisser als eure muddi in strapse..!!

ich freu mich :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt ihr denn auf fünfundzwanzig Jahre ?

Grüße BERT

PS Komme evtl.

das ist höhere mathematik : man nimmt das produkt 2011 und subtrahiert davon den faktor 25 das ergibt summe x in unserem fall 1986 a.k.a

gründungsjahr. :crybaby:

...wenn das kein grund zum feiern ist?!

freut mich wenn du kommst :thumbsdown:

Bearbeitet von pfümpf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

froinde,

für alle die am samstag vor,während oder nach der party (je nach gusto+belieben)den hals nich voll bekommen :

vis a vis zum austragungsort gibts noch nach der beliebten deftigen hausfrauenart mit der grob geflochtenen

weidenpeitsche ordentlich eins zwischen die klüten! das ist aber mal richtig was zum satt werden!

lederpeitsche kann ja jeder...

mamutschka emakova hat tüchtig kraft im rechten oberarm und profitiert von ihrer langjährigen erfahrung als russische profihammerwerferin in der geschwungenen ausholbewegung und im klangvollen abgang des hölzernen spiel/freizeitgerätes.

jeder schuss ein treffer!

das wird also dann im waren sinne des wortes ein "bunter" abend...(wahrscheinlich irgendwas zwischen grün-rot-blau...nur die reihenfolge wird verschieden sein...) :thumbsdown:

laheser digger...laheser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elbe Rhythm´N Soul Club Celebrates

25th. Anniversary Of

BULLDUCKS

Scooter Club

Saturday 15th January @ Kometen Erichstraße, St. Pauli

Doors 10 PM

Dj`s : Martin Ollmann, Erik Estrada, Mark Werner,

Oliver Dietrich, Jens Lücking, Martin Crout

On 2 Floors

Sounds:

60´s and 70´s Soul, R&B, Rocksteady, Ska, Mod, 60´s Garage

N More Scooterists Likes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lohnt es sich mal wieder in die andere Hansestadt zu fahren... :thumbsdown:

Yes, das würd ich auch mal so sagen denn, und jetzt mal gut aufgepasst:

Es wird der erste Nighter mit extra spitzenmäßigem Bullducks-Küchenbüffet!

Ja genau Ihr habt richtig gelesen! Nicht irgend ein scheiß trockener Omabutter-

kuchentrockenfurz wie das was man im Allgemeinenen so aufgetischt bekommt.

Sondern die geile Deluxe Ware, wie sie nur der feine Herr und die edle Dame

Kennt.

Also ich möchte meinen das allein das schon eine Reise wert wäre, doch mir dolcht

das das noch nicht die letzte Überraschung ist die sich die fetten Erpel da ausgedacht

Haben.

Man darf gespannt bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oha,ich konnte mich gestern abend nochmals vom ordnungsgemässen zustand der kometschen spirituosen auswahl überzeugen...

testurteil:sehr gewissenhaft gepflegt/familientauglich!

prädikat: besonders wertvoll!

stiftung warentest ausgabe 01/11 schreibt:

als bisher einziges getestetes trinksportgeschäft erhielt das etablissement die

note 1(+) sehr erlesene schnapsjahrgänge aller couleur,sowie die vorzüglichen bierspezialitäten des hauses haben unsere testperson überwältigt.

vor begeisterung ist er so gar dreimal (3x) lang hingeschagen,weil er sich vor freude nicht mehr auf den beinen halten konnte!

auch die gepflegte sanitäre abteilung des hauses k. liessen keine wellnessansprüche offen,der kleine aber feine spa bereich im unteren teilbereich des liebevoll und familien freundlich geführten freizeitortes ist unserem tester sofort ans herz gewachsen und er war nur sehr schwer und mit viel überzeugungsarbeit wieder an den tresen zu bekommen...

kurz: es ist natürlich gerade gut genug für eure verwöhnten und anspruchsvollen geniesserkehlen!

also an eurer stelle könnte ich vor freude ab heute nacht nicht mehr schlafen... :thumbsdown:

samstag gibts ein aufn deckel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin leider nicht mit am Start, da ich mir schön das volle Erkältungsprogramm eingefahren habe-juhuu!!!

Dafür ist der Rest des Sposmoker und Skroote-Vahns-Mob anwesend!

Euch allen einen schönen Abend!!!

Gruss Smako!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann Alter , ich sach ma mehr geht nich :thumbsdown:

Das war 'n krasses Fest, ich komm jetzt grad erst wieder einigermaßen klar.

Geil das Ihr alle da wart.

Und wer da alles war... Schon echt lustig.

Ich bin auf alle Fälle immer noch sehr begeistert und möchte mich auch für

die ganzen Glückwünsche bedanken.

Der 2-stroker hat mit zwar 'n büschn mein Gedächtnis verklebt aber ich hab vorher noch nie

So gern TTS gesoffen :crybaby:

Bis hoffentlich bald

Der eine Enten-Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen!

Ich kann mich Marc nur anschließen-gaaaanz großes Kino, die zahlreichen Fotos hier zu veröffentlichen spare ich mir besser...

Einziges Manko an dem Abend waren die Portionen vorher beim Griechen...die waren doch mehr etwas für Schmalrahmen-Fahrer...

Freue mich jetzt schon auf die 50zig Jahr Feier!

Keep on!

Schlomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und nun ist auch mal Raum, dass ich mich mal volle Elle beschweren kann:

Dem einen oder anderen DJ habe ich es auch schon ins Ohr gebrüllt - wie konntet ihr so coole Mucke gleichzeitig auf 2 Ebenen spielen, so dass wir mehr Zeit auf der Treppe hin und her wetzen mussten, damit man auch ja überall mittanzen könnte... Unverschämtheit! Und dann auch noch gleich Vollgas geben, bevor es 0:00 Uhr wurde, tse, tse, tse...

Wir konnten wegen Krankentransport und späterer Verpflichtung leider nicht so lange bleiben, aber es war schön, Euch ollen Suffköppe mal wieder zu treffen!

Nochmals Glückwünsche an die Rentnertruppe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und nun ist auch mal Raum, dass ich mich mal volle Elle beschweren kann:

Dem einen oder anderen DJ habe ich es auch schon ins Ohr gebrüllt - wie konntet ihr so coole Mucke gleichzeitig auf 2 Ebenen spielen, so dass wir mehr Zeit auf der Treppe hin und her wetzen mussten, damit man auch ja überall mittanzen könnte... Unverschämtheit! Und dann auch noch gleich Vollgas geben, bevor es 0:00 Uhr wurde, tse, tse, tse...

Nochmals Glückwünsche an die Rentnertruppe...

Beschwer dich ruhig. Wir werden dich mit drei Floors und zwei Treppen bestrafen!

:crybaby:

Auch an dieser Stele noch mal herzlichn Dank an alle Gäst und das phantastische DJ Team des Elbe Rhythm & Soul Clubs.

More to come!

:crybaby:

Der Rentnertrupp dankt für´s Erscheinen!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information