Zum Inhalt springen

ESC Largeframe 2011


butsch

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Da ich neugierig bin will ich auf diesem Weg mal erforschen wer sich nächstes Jahr für welche Klasse entscheidet.

Wechselt jemand die Klasse? Startet vielleicht sogar jemand in der neuen 3b? Ich werd nächstes Jahr mal

in Klasse 3a starten. Jedenfalls Stand 20.04.2011 :crybaby:

Gruß Andreas :thumbsdown:

Voraussichtliche Starter ESC Largeframe:

K3a: bis jetzt 13 Fahrer

- Lenki

- Mr.P

- Loudpipe

- Mizi

- Marco

- Gucci

- Toni ?

- Sebastian

- Weso

- Matte ?

- MikPP

- Rincewind

- Butsch

K3b:

- ca. 15 Franzosen :crybaby:

K4: bis jetzt 7 Fahrer

- Praktikant

- Grete (wahrscheinlich Ausfall)

- Michi

- Holger ?

- Lutz ?

- Roly

- Falco

Bearbeitet von butsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich werd nächstes Jahr wieder in der Klasse 4 starten. :thumbsdown:

Na das ist aber Schade! Ich bleib' der alten K3 treu - also jetzt K3a! Weiß nur nicht, ob ich zeitlich alles mitfahren kann.

Wollte auf Smallframe wechseln, bleib´ aber jetzt doch in K3a (K3 alt).

Ach komm' schon - Smallframe steht' dir doch viel mehr! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist aber Schade! Ich bleib' der alten K3 treu - also jetzt K3a! Weiß nur nicht, ob ich zeitlich alles mitfahren kann.

Moin!

Nach dem Desaster bei euch in Belleben mit meinem neu aufgebauten K3 Motor viel mir die

Entscheidung für 2011 K4 nicht schwer. :crybaby:

Hoffe euch möglichst oft bei den Rennen zu sehen!

Gruß Andreas :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Desaster bei euch in Belleben mit meinem neu aufgebauten K3 Motor viel mir die

Entscheidung für 2011 K4 nicht schwer. :crybaby:

Hoffe euch möglichst oft bei den Rennen zu sehen!

Kannst die ja überlegen unter der RPM-Flagge zu starten - dann bekommen wir das motormäßig hin! :crybaby:

Frankreich weiß ich noch nicht, aber Liedolsheim auf jeden Fall erstmal - als Veranstalter muss ich ja Pokale überreichen! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst die ja überlegen unter der RPM-Flagge zu starten - dann bekommen wir das motormäßig hin! :inlove:

Frankreich weiß ich noch nicht, aber Liedolsheim auf jeden Fall erstmal - als Veranstalter muss ich ja Pokale überreichen! :crybaby:

Frankreich darf man als Largeframefahrer glaub ich nicht verpassen. Hier im Forum hat doch mal einer geschrieben das dort bis zu 35 Fahrer

in ihrer Largeframeklasse starten.Plus unser ESC Haufen und dann noch Saisonstart ergibt glaub ich mal eine unglaubliche Starterzahl! :thumbsdown:

Gruß Andreas

PS: Danke für das Hilfsangebot. Ich bin aber recht zuversichtlich das der neue Motor hält. :inlove:

Wir haben auch extra dafür einen schönen RightHand-Auspuff gebaut :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankreich darf man als Largeframefahrer glaub ich nicht verpassen. Hier im Forum hat doch mal einer geschrieben das dort bis zu 35 Fahrer

in ihrer Largeframeklasse starten.Plus unser ESC Haufen und dann noch Saisonstart ergibt glaub ich mal eine unglaubliche Starterzahl! :thumbsdown:

Verpassen möchte ich es auch nur ungern, aber ich werd' an dem WE nicht können - leider!

Der Marco und der Gucci werden auch wieder in K3a starten - da bin ich mir ziemlich sicher. Die haben noch eine Rechnung mit Herrn Zierler offen! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian wird auch wieder in K3 a starten. Muss ich ihm zwar noch erklären, wird aber.

Nach Belleben dieses Jahr auch mit Ersatzmotor!

schönen Gruß

Dann leiste mal Überzeugungsarbeit! :thumbsdown:

Belleben war dieses Jahr nix für niedersächsische Largeframefahrer :crybaby:

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar irgendwie mit der Lamy nicht klargekommen, hab das Ding aber nicht nur für ein Jahr gebaut. Werde also auch in K4 starten.

Klasse ! Lamy auf der Rennstrecke wär auch noch mein Traum :thumbsdown:

Gruß Andreas

Bearbeitet von butsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verpassen möchte ich es auch nur ungern, aber ich werd' an dem WE nicht können - leider!

Der Marco und der Gucci werden auch wieder in K3a starten - da bin ich mir ziemlich sicher. Die haben noch eine Rechnung mit Herrn Zierler offen! :crybaby:

Ich bleib definitv bei der K3! Mords Gaudi mit dem Sauhaufen hier. Die Rechnung am Tresen für die Meisterschaft 2010 in Frankreich :thumbsdown::crybaby:

Yeah, Jesco find ich top das Du wieder am Start bist. Ist doch ne Bereicherung für das Starterfeld. Aber schraub diesmal dein Lüfterrad fest!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib definitv bei der K3! Mords Gaudi mit dem Sauhaufen hier. Die Rechnung am Tresen für die Meisterschaft 2010 in Frankreich :thumbsdown::crybaby:

Yeah, Jesco find ich top das Du wieder am Start bist. Ist doch ne Bereicherung für das Starterfeld. Aber schraub diesmal dein Lüfterrad fest!!

Moin Gucci!

Super das du wieder dabei bist :crybaby:

Dann werd ich mal schnell das ? hinter deinem Nickname in der Aufzählung entfernen :inlove:

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K4, nächstes Jahr dann auch wieder ambitionierter......den 3. Meisterschaftsplatz aus 2009 hätte ich schon ganz gerne wieder. Mindestens !

Langsam melden sich auch die K4 Fahrer. Ambitionierte Ansage!

Freu mich schon auf die Rennen ! :thumbsdown:

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Semms easy to be on the top 3 in K3B :thumbsdown:

However, you can count on about ~15 French K3B in Mirecourt, RnR and a bit less to some other ESC races... :crybaby:

Moin Moin!

Thanks for the info. I think that should be interresting next year in the Largeframe Class. No more starting with 7 or 8

riders! :crybaby:

Regards Andreas :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eingetragen! Warst du letztes Jahr schon dabei? Kann dich gerade nicht einordnen

Gruß Andreas

Kann man sich den schon eintragen ?

War letztes Jahr bei R&R, in Wackersdorf und in Ungarn dabei.

Schau einfach nach dem fertigsten Roller (LML. Gesamtkosten Fahrzeug: 350€ ) mit der wenigsten Leistung ( 11,2 PS ):thumbsdown: Startnummer: 100

Freu mich schon !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eingetragen! Warst du letztes Jahr schon dabei? Kann dich gerade nicht einordnen

Gruß Andreas

Kann man sich den schon eintragen ?

War letztes Jahr bei R&R, in Wackersdorf und in Ungarn dabei.

Schau einfach nach dem fertigsten Roller (LML. Gesamtkosten Fahrzeug: 350€ ) mit der wenigsten Leistung ( 11,2 PS ):crybaby: Startnummer: 100

Freu mich schon !

Ich meinte auf der ersten Seite bei meiner Starter Zählung eingetragen. :crybaby:

Die neue Startnummernvergabe ist ja leider noch nicht aktiv.

Wir sehen uns dann ja vielleicht in Frankreich! :thumbsdown:

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Für jedes Setup ein eigenes Topic halte ich auch für übertrieben, aber etwas mehr Übersicht würde dem Forum schon gut tun.   Wünsche mir schon lange eine Sortierung nach Motoren/DS und Motoren/Membran. Am Besten mit weiterer Unterteilung nach Malossi, Pinasco, BFA und Piaggio original.   Das ganze hat dann auch nichts mehr mit dem Rollermodell zu tun.   Na ja, kann die Admins aber auch verstehen, die die ganze Seite mit viel Arbeit überhaupt noch am Leben halten. 
    • Ich hab an meiner ET3 den original Lichtschalter so umgebaut, dass man mit dem ehem. Auf-Abblendschalter die Blinker betätigt. Dazu musste ich ihm eine 0-Stellung verpassen und auf der Rückseite Kontaktbahnen ändern. Ist ein Gefrickel, geht aber ganz gut mit etwas Zeitaufwand.  Blinker vorne hab ich an den Spiegelgewinden befestigt. Blinker bei Amazon Hinten hab ich die LED-Kombilichtplatine aus einem "Gatschhupfer" in das originale ET3 Rücklicht integriert. D.h. es blinkt im RüLi links od. rechts vom Rücklicht.  Blinkgeber ist so ein Super-Mini-Ding von Louis. Alles ohne E oder ABE natürlich. Aber praktischer als Handzeichen geben und optisch unauffällig.
    • Nenene... Dolsche Wita und Eisdiele fehlen z.B. noch... aber grundsätzlich geb ich dir schon mal recht 
    • Ist auch auf Kleinanzeigen!   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-s/2750675556-305-7619
    • Servus zusammen,   auch ich muss mit ner Kiste jetzt dann den §21 beim TüV machen.   Vespa 50L   133er Polini, 25er PHBL Gaser, Egig Python S und 10 Zoll sollen eingetragen werden.   Hat hier jemand evtl. das gleiche schon mal eintragen lassen und könnte mir mit ner Kopie aushelfen?   Gruß Sebi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information