Zum Inhalt springen

ESC Largeframe 2011


butsch

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Da ich neugierig bin will ich auf diesem Weg mal erforschen wer sich nächstes Jahr für welche Klasse entscheidet.

Wechselt jemand die Klasse? Startet vielleicht sogar jemand in der neuen 3b? Ich werd nächstes Jahr mal

in Klasse 3a starten. Jedenfalls Stand 20.04.2011 :crybaby:

Gruß Andreas :thumbsdown:

Voraussichtliche Starter ESC Largeframe:

K3a: bis jetzt 13 Fahrer

- Lenki

- Mr.P

- Loudpipe

- Mizi

- Marco

- Gucci

- Toni ?

- Sebastian

- Weso

- Matte ?

- MikPP

- Rincewind

- Butsch

K3b:

- ca. 15 Franzosen :crybaby:

K4: bis jetzt 7 Fahrer

- Praktikant

- Grete (wahrscheinlich Ausfall)

- Michi

- Holger ?

- Lutz ?

- Roly

- Falco

Bearbeitet von butsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich werd nächstes Jahr wieder in der Klasse 4 starten. :thumbsdown:

Na das ist aber Schade! Ich bleib' der alten K3 treu - also jetzt K3a! Weiß nur nicht, ob ich zeitlich alles mitfahren kann.

Wollte auf Smallframe wechseln, bleib´ aber jetzt doch in K3a (K3 alt).

Ach komm' schon - Smallframe steht' dir doch viel mehr! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist aber Schade! Ich bleib' der alten K3 treu - also jetzt K3a! Weiß nur nicht, ob ich zeitlich alles mitfahren kann.

Moin!

Nach dem Desaster bei euch in Belleben mit meinem neu aufgebauten K3 Motor viel mir die

Entscheidung für 2011 K4 nicht schwer. :crybaby:

Hoffe euch möglichst oft bei den Rennen zu sehen!

Gruß Andreas :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Desaster bei euch in Belleben mit meinem neu aufgebauten K3 Motor viel mir die

Entscheidung für 2011 K4 nicht schwer. :crybaby:

Hoffe euch möglichst oft bei den Rennen zu sehen!

Kannst die ja überlegen unter der RPM-Flagge zu starten - dann bekommen wir das motormäßig hin! :crybaby:

Frankreich weiß ich noch nicht, aber Liedolsheim auf jeden Fall erstmal - als Veranstalter muss ich ja Pokale überreichen! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst die ja überlegen unter der RPM-Flagge zu starten - dann bekommen wir das motormäßig hin! :inlove:

Frankreich weiß ich noch nicht, aber Liedolsheim auf jeden Fall erstmal - als Veranstalter muss ich ja Pokale überreichen! :crybaby:

Frankreich darf man als Largeframefahrer glaub ich nicht verpassen. Hier im Forum hat doch mal einer geschrieben das dort bis zu 35 Fahrer

in ihrer Largeframeklasse starten.Plus unser ESC Haufen und dann noch Saisonstart ergibt glaub ich mal eine unglaubliche Starterzahl! :thumbsdown:

Gruß Andreas

PS: Danke für das Hilfsangebot. Ich bin aber recht zuversichtlich das der neue Motor hält. :inlove:

Wir haben auch extra dafür einen schönen RightHand-Auspuff gebaut :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankreich darf man als Largeframefahrer glaub ich nicht verpassen. Hier im Forum hat doch mal einer geschrieben das dort bis zu 35 Fahrer

in ihrer Largeframeklasse starten.Plus unser ESC Haufen und dann noch Saisonstart ergibt glaub ich mal eine unglaubliche Starterzahl! :thumbsdown:

Verpassen möchte ich es auch nur ungern, aber ich werd' an dem WE nicht können - leider!

Der Marco und der Gucci werden auch wieder in K3a starten - da bin ich mir ziemlich sicher. Die haben noch eine Rechnung mit Herrn Zierler offen! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian wird auch wieder in K3 a starten. Muss ich ihm zwar noch erklären, wird aber.

Nach Belleben dieses Jahr auch mit Ersatzmotor!

schönen Gruß

Dann leiste mal Überzeugungsarbeit! :thumbsdown:

Belleben war dieses Jahr nix für niedersächsische Largeframefahrer :crybaby:

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar irgendwie mit der Lamy nicht klargekommen, hab das Ding aber nicht nur für ein Jahr gebaut. Werde also auch in K4 starten.

Klasse ! Lamy auf der Rennstrecke wär auch noch mein Traum :thumbsdown:

Gruß Andreas

Bearbeitet von butsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verpassen möchte ich es auch nur ungern, aber ich werd' an dem WE nicht können - leider!

Der Marco und der Gucci werden auch wieder in K3a starten - da bin ich mir ziemlich sicher. Die haben noch eine Rechnung mit Herrn Zierler offen! :crybaby:

Ich bleib definitv bei der K3! Mords Gaudi mit dem Sauhaufen hier. Die Rechnung am Tresen für die Meisterschaft 2010 in Frankreich :thumbsdown::crybaby:

Yeah, Jesco find ich top das Du wieder am Start bist. Ist doch ne Bereicherung für das Starterfeld. Aber schraub diesmal dein Lüfterrad fest!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib definitv bei der K3! Mords Gaudi mit dem Sauhaufen hier. Die Rechnung am Tresen für die Meisterschaft 2010 in Frankreich :thumbsdown::crybaby:

Yeah, Jesco find ich top das Du wieder am Start bist. Ist doch ne Bereicherung für das Starterfeld. Aber schraub diesmal dein Lüfterrad fest!!

Moin Gucci!

Super das du wieder dabei bist :crybaby:

Dann werd ich mal schnell das ? hinter deinem Nickname in der Aufzählung entfernen :inlove:

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K4, nächstes Jahr dann auch wieder ambitionierter......den 3. Meisterschaftsplatz aus 2009 hätte ich schon ganz gerne wieder. Mindestens !

Langsam melden sich auch die K4 Fahrer. Ambitionierte Ansage!

Freu mich schon auf die Rennen ! :thumbsdown:

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Semms easy to be on the top 3 in K3B :thumbsdown:

However, you can count on about ~15 French K3B in Mirecourt, RnR and a bit less to some other ESC races... :crybaby:

Moin Moin!

Thanks for the info. I think that should be interresting next year in the Largeframe Class. No more starting with 7 or 8

riders! :crybaby:

Regards Andreas :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eingetragen! Warst du letztes Jahr schon dabei? Kann dich gerade nicht einordnen

Gruß Andreas

Kann man sich den schon eintragen ?

War letztes Jahr bei R&R, in Wackersdorf und in Ungarn dabei.

Schau einfach nach dem fertigsten Roller (LML. Gesamtkosten Fahrzeug: 350€ ) mit der wenigsten Leistung ( 11,2 PS ):thumbsdown: Startnummer: 100

Freu mich schon !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eingetragen! Warst du letztes Jahr schon dabei? Kann dich gerade nicht einordnen

Gruß Andreas

Kann man sich den schon eintragen ?

War letztes Jahr bei R&R, in Wackersdorf und in Ungarn dabei.

Schau einfach nach dem fertigsten Roller (LML. Gesamtkosten Fahrzeug: 350€ ) mit der wenigsten Leistung ( 11,2 PS ):crybaby: Startnummer: 100

Freu mich schon !

Ich meinte auf der ersten Seite bei meiner Starter Zählung eingetragen. :crybaby:

Die neue Startnummernvergabe ist ja leider noch nicht aktiv.

Wir sehen uns dann ja vielleicht in Frankreich! :thumbsdown:

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Tests der Oldtimer-Matkt waren schon immer so'n bisschen putzig. An den E10-Test kann ich mich erinnern. Der war halt absolut nicht praxisgerecht, und nein, das war nicht bloß meine persönliche Meinung. Es mag sicher sein, dass es einem Simmerring nicht allzu gut bekommt, wenn man ihn über Monate in E10-Sprit einlegt. Nur: Was sagt das aus? Einer solchen Belastung sind diese Bauteile im realen Leben ja auch nicht ausgesetzt.   Es ist inzwischen 13 Jahre her, dass E10 in Deutschland eingeführt wurde, das heißt, es gibt damit massig Erfahrungen. Würden die Motoren über kurz oder lang verrecken, wenn man sie mit E10 betankt, hätte sich das sicher schon rumgesprochen Ich selber tanke auch schon ewig E10, und hatte bislang noch keine Schwierigkeiten, bin allerdings auch nicht gerade ein Vielfahrer.   Die Freigaben der Hersteller sind, was ältere Fahrzeuge angeht, oft nicht so völlig aussagekräftig. Piaggios Marketing-Abteilung schmückt sich zwar immer gerne mit der Vergangenheit des Unternehmens, aber so wirklich Interesse hat man nicht daran, die Fahrer alter Kisten zu supporten. Genauso sieht es bei anderen Moped- oder Autoherstellern aus. Glaubt ihr, in Pontedera hat man Bock drauf, irgendwelche Testreihen zur E10-Verträglichkeit von Hexagon EX150 und Sfera durchzuführen, und sich bei falsch-positiven Ergebnissen wohlmöglich noch in Regress nehmen zu lassen? Nein, im Zweifelsfall sagt man einfach "geht nicht" und muss sich nicht weiter mit dem alten Geraffel herumplagen.    
    • …. ist die Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe
    • Beide kennen es wohl nicht anders....
    • Hi,   habt ihr Viton Simmerringe (braun) verbaut? Danke! Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information