Zum Inhalt springen

**15. RUN AM SEE** 5.-7. AUGUST 2011


Jogl

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

@ Jogl Do muass klingln!!!!!! :laugh:

Hellboys sind zu 100% anwesend!!!! :wacko:

Super wenn die Hellboys geschlossen antanzen :wacko:

so und nun zum Run im allgemeinen

1. Bar steht

2. Zeltplatz und Rollerparkplatz ist von einem sehr fleißigen Vespisti gemäht worden

3. Kartoffelgulasch wird morgen am Vormittag frisch zubereitet von meiner lieben Mutti (für die Antifleisch Fraktion)

4. der Bagger für die Apepiste wird morgen am Vormittag angeworfen :wacko: :wacko:

und ......

und .............

und...................

VAGÖTS GOD

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd' heuer leider ned dabei sein....

:laugh:

Wohnraumschaffung geht (endlich) vor......

-werd' morgen in Gedanken bei Euch ( & dem Kistenschweindi ?) sein und wuensche allen Vespisti a wunderschöne Ausfahrt und an gmiatlichen Abend....

nice gretz MG7 :wacko:

Bearbeitet von MG7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern war es ein geiler Auftakt zu unserem Run

ein paar Schnappschüsse

xxx002.jpg

xxx003.jpg

xxx004.jpg

xxx005.jpg

xxx006.jpg

xxx007.jpg

xxx008.jpg

xxx009.jpg

geile Leute super Stimmung

Wetter passt heute auch nicht zu heiß einfach ein richtiges Runwetter

Beim Ape Race werde ich euch richtig einheizen Leute

:wacko::laugh: VAGÖTS GOD :wacko::wacko:

und bis später Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar etwas voreingenommen :wacko: , aber ich glaube es war wirklich ein gutes Weekend.

Stimmung war wirklich gut - ich ziehe den Hut vor den Besuchern - denn die Stimmung macht man sich immer selbst.

Kistenschweindi war lecker, das Ape-Race lustig zum Zuschauen. Das Wetter hat gepasst - ich hoffe beim nach Hause fahren am Sonntag ist keiner nass geworden.

Ausfahrt wie immer schön und mit gut 100 Vespen auch gut bestückt.

Und für die Wespen kann der Veranstalter nix, die sind heuer hyperagressiv. Mich hat eine unterm Fahren runter vom Grubberg durch die Jean in die Hüfte gestochen :laugh: Und jucken tut es immer noch wie die Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die positive Resonanz ob hier im Forum oder auf sonstigen Internetplattformen.

Ich ziehe mal kurz Bilanz:

1. Der einzige Wermutstropfen für mich war der Crash bei der Ausfahrt zum See von dem Mädel der Wieselburger Nachbarn.

Als ich gehört hatte "Hubschrauber" wurde mir ganz anders aber es stellte sich heraus dass alles einigermaßen glimpflich ausgegangen ist.

Auf diesem Weg alles Gute und schnelle Genesung vom gesamten VLC Team.

2. Das wir den Ersatztermin genommen haben war anscheinend wirklich die richtige Entscheidung.

60 Starter beim APE Race fast unglaublich, grenzgenial wie geil ihr mitgemacht habt.

Ich war mit meiner Stimme zum Schluss schon mehr als im Klingelbereich

und einen Sonnenstich habe ich glaub ich auch bekommen nach einigen Stunden

in der prallen Sonnen am Dach des Transporters.

3. Wir wollten unbedingt die Siegerehrung vor der Live Band durchziehen.

Die Auswertung vom APE Race mussten wir auch noch machen wenn man bedenkt dass wir bis 20:30 in der Schottergrube Stoff gegeben haben,

hat sich der Live Gig der Baboonz nach hinten verschoben ENTSCHULDIGUNG der Schuldige bin ich.

4. Meine Chilipraktikanten haben sich auch wacker geschlagen obwohl es auf einmal ziemlich ruhig gewesen ist

am Tisch als ich die extra scharfen Chilis herausgefischt habe von meiner Hazienda.

Wir werde auf jedem Fall den Run selbstkritisch analysieren denn nach dem Run ist vor dem Run.

2012 ist unser Jubiläumstreffen und da wird der APE wieder klingeln dass ist jetzt schon fix :wacko:

DANKE EUCH ALLEN FÜRS KOMMEN ZU UNSEREM RUN

WIR HOFFEN IHR HATTET EIN SCHÖNES WOCHENENDE IN PURGSTALL

ein 3 faches Vagöts God

stellvertretend für den VLC Purgstall

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Meine Chilipraktikanten haben sich auch wacker geschlagen obwohl es auf einmal ziemlich ruhig gewesen ist

am Tisch als ich die extra scharfen Chilis herausgefischt habe von meiner Hazienda.

:laugh:

Mir war nicht mehr danach etwas zu sagen bzw. konnte ich nicht mehr :wacko:

Aber danke nochmal für den kleinen Reiseproviant, ich nasch täglich ein bischen was davon , sehr LECKER :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Was für nen Rahmenpräfix hast Du denn bei der LML? War so ne Reuse schon in Deutschland zugelassen? Das könnte schwierig werden.   Lustiges Teil auf jeden Fall. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Du es am Ende deutlich einfach hast, einen XL2 Rahmen zu besorgen und das umzubauen. Also wenn Dir der TÜV Prüfer sagt kenn ich nicht, will ich nicht, geh weg 
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Man kann auch, der Vollständigkeit halber, und um Bibi Blocksberg zu bestätigen, einfach eine Revolver oder Stoffi Kupplung in einen alten v50 Motor mit Kurzarm bauen. Das sollte deutlich leichter zu ziehen sein, als die Mono-Feder und auch deutlich besser trennen.   Längerer Arm hat den Vorteil, dass sich der benötigte Hebelweg verkürzt und dadurch die Kupplung leichter zu ziehen ist.   Das geht aber auch mit dem Kurzarm, eine leichter zu ziehende Kupplung zu fahren. Wo ich mir nicht sicher bin, ist, ob das Crimaz Teil in den Kurzarmdeckel passt. Hab ich noch nicht probiert.
    • weil Sonntag ist, und das Tal n Stück ist, tanke ich nach 70 km trotzdem voll. und dann : Route barre ! zum Glück sind 2 local guides zur Hand, die mir die kurze Umleitung zeigen, die Google nicht kennt.  die guides schwitzen bei der Steigung auch. teilweise auf Sand ist es sooo steil, dass es mit dem S83 grad noch so geht. Etwas steiler und man fliegt hinten über. Kein Scherz !   Am Ende der detour verabschiede ich mich mit einem kleinen Handgeld. Was für ein Spaß ! War natürlich Risiko pur, aber sonst schläft man ein.... Mein Rücken erzwingt  sofort ne Pause danach.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information