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SCOOTER DIVE #21 in Geilenkirchen 15.-17. JULI 2011


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Kennt keiner den Leistungsgewinner?

Hab da auf dem Zettel GS3 - Sascha notiert.

Der Pokal ist zu schade um bei mir im Keller zu verschwinden.

Ach ja, an Shirts hab ich noch:

Black:

Lady in S & M

Kapu in XL & XXL

Shirts in S & L & XXL

Blau (wie unten abgebildet):

Shirts in S

Interesse?

Shirt 15 Euro

Kapu 25 Euro

Ausnahmsweise inklusive Porto.

.rene

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Bearbeitet von daily driver
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Kennt keiner den Leistungsgewinner?

Hab da auf dem Zettel GS3 - Sascha notiert.

Der Pokal ist zu schade um bei mir im Keller zu verschwinden.

Doch. Sascha hat ne Mattschwarze GS3 mit dunkel silbergrauen Backen, heisst hier im GSF XXXX und ist aus Aachen.

Bearbeitet von Brosi
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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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