Zum Inhalt springen

Mit der Vespa nach Italien und/oder weiter... 2011


darkstrike

Empfohlene Beiträge

das wär ja grade mal ne halbtagestour bis milano, wa ? würde allerdings eher richtung bergamo oder brescia/Gardasee steuern, milano liegt ev zu weit westlich je nach Ziel - wohin es dann weiter gehen soll. def sind die Dolomiten ein fahrerisches Highlight

zu bedenken: August ist allerdings der ungünstigste Monat für ne I Tour !

Hochsaison, voll, Italiener selber Urlaub, teuer, und am 15. ist dann totales Chaos...

ev ist es weiter unten dann nat auch sehr warm bis heiss :thumbsdown:

@darki: Greece is dead ?!

Gruß

Hacki

Bearbeitet von hacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strecke paßt schon mal ganz gut - PX freut sich schon jetzt auf ihre Heimat und bekommt zu Weihnachten noch ein Stecktuning, damit sich niemand über den langsamen rauchenden original Fahrer ärgern muß - obwohl so schön mit 60 kann man unterm fahren rauchen und verbraucht so wenig das man die Tuningfraktion an der Tanke wieder überholt :crybaby: , von den Schrauberpausen garnicht zu reden :thumbsdown:

Grüße aus Innsbruck

Michael

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuck i nit! :crybaby:

Ich wäre übrigens für nen monatlichen Stammtisch :crybaby: - da lernt mich sich scho mal kennen u. könnten immer mehr neue Ideen od. Routen, Anregungen einbringen. Manche könnten dann au das Konsumieren von alkoholischen Getränken üben. :inlove::inlove:

N paar kenne ich, n paar lerne ich bis dahin kennen - ich meine wir werden schon mehr als zwei sein wenn's dann los geht, dann wäre es schön wenn ma sich scho irgendwann, irgendwo gesehen/gesprochen hat! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun, vielleicht kann ich ja Dirk überreden, dass wir fürn Wochenende gen seine alte "Heimat" reisen. :crybaby:

Aachen hat sicherlich mehr als nur Freibier, oder!? :thumbsdown: (Frei Jägermeister?)

Macht der Rest mit? :crybaby:

Ich dachte ehr an n Wochenende wo sich mal ALLE, die mit wollen, treffen. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja jetzt nicht meckern, aber:

-Ich als Topiceröffner und Fragender fahre nach Italien :thumbsdown:

-Wer mit der Fuffi fahren will, der fährt bitte nicht mit mir :crybaby:

-125ccm ist Schmerzgrenze :crybaby:

-Autostrada ist von mir nicht geplant, aber möglich wenn 150ccm oder Mut :inlove:

hmm, die meisten fuffis hier im forum sind wahrscheinlich schneller als meine pv.... :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gehört das - die Vespa muß auf den Berg :thumbsdown:

Für den Abschnitt durch Tirol hät ich auch ein paar nette Pässe in Petto - ich sag nur Hahntenjoch und Kühtai sowie Timmelsjoch.

Grüße aus Innsbruck

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder von hacki machen Reiselust. Am liebsten würde ich sofort losfahren, wenn's nicht so klat wäre *schnatter*...

Ich hänge tapfer über den ADAC-Karten und rechne rum wieviel das alles kosten mag und wie lange man braucht für die Tagestouren und so'm Kram.

Fährt eigentlich jemand von Euch nach Elba im April?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder von hacki machen Reiselust. Am liebsten würde ich sofort losfahren, wenn's nicht so klat wäre *schnatter*...

Ich hänge tapfer über den ADAC-Karten und rechne rum wieviel das alles kosten mag und wie lange man braucht für die Tagestouren und so'm Kram.

Fährt eigentlich jemand von Euch nach Elba im April?

Ist gut möglich ,aber eher mit dem Bus und der Roller hinten drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Hab gestern mal mit'm Dirk über n mögliches Treffen verhandelt u. n Wochenende im November angesteuert. Werde die Tage ne PM an ALLE(!) rausschicken mit Datum, Adresse usw.

Schöne Bilder! :thumbsdown:

LG Dani :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information