Zum Inhalt springen

5. Grillfest VC Altötting 2011


Bene80

Empfohlene Beiträge

Des versteh i bis heid no ned :wacko::laugh:

@Tomster :Hört sich so an als müßt ich mein Alkomaten mitnehmen :wacko: .....und bei der Truppe vor Ort kauf ich lieber mal no Ersatzbatterien......... :wacko:

hmm, Alkomat sicher nicht schlecht

zwecks Fahrerei ...

kein Schnaps, Teufelszeug !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Nachdem der Pa, unser Schriftführer, schon geschrieben hat ergänze ich amoi a Bissl:

Ich werde am Freitag die genannte Bayrische Ortschaft ansteuern und meinen Umtrunk jenseits der pannonischen Tiefebene beginnen. Somit werde ich als Hastati der Pannonischen Legion den ersten Angriff auf das wohlfeile Ethanol, in Weissbierform kredenzt, durchführen. :wacko:

Meine Auxiliartruppen werden erst am Samstag das gelobte Gebiet erreichen und somit als Principes die zweite Welle des Ethanolangriffs in die Wege leiten :wacko: .

So kühlt das Weissbier ein, sperrt eure Frauen ein und los gehts! :wacko:

Fürchtet euch vor Pannoniern die Geschenke bringen, denn deren Met bringt eigar furchtbare Gemütszustände zutage! :wacko:

LG und :laugh:

Knopf

P.S.:Nur moi so als kleine Erinnerung an gemeinsame Zeiten: Thirsty Cattle SC Bild des Monats Juli

Bearbeitet von Scooterist69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Nachdem der Pa, unser Schriftführer, schon geschrieben hat ergänze ich amoi a Bissl:

Ich werde am Freitag die genannte Bayrische Ortschaft ansteuern und meinen Umtrunk jenseits der pannonischen Tiefebene beginnen. Somit werde ich als Hastati der Pannonischen Legion den ersten Angriff auf das wohlfeile Ethanol, in Weissbierform kredenzt, durchführen. :laugh:

Meine Auxiliartruppen werden erst am Samstag das gelobte Gebiet erreichen und somit als Principes die zweite Welle des Ethanolangriffs in die Wege leiten :sly: .

So kühlt das Weissbier ein, sperrt eure Frauen ein und los gehts! :wacko:

Fürchtet euch vor Pannoniern die Geschenke bringen, denn deren Met bringt eigar furchtbare Gemütszustände zutage! :???:

LG und :wacko:

Knopf

P.S.:Nur moi so als kleine Erinnerung an gemeinsame Zeiten: Thirsty Cattle SC Bild des Monats Juli

Servus Herr Knopf

oiso koana schreibt so vornehm Geil über´s saufa wia du :wacko:

kann´s kaum erwarten bis Sa. is, egal was für´a Wetter is. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stani :wacko: weast doch auslossn

12.00 beginn, ca. 1400 corso, open end :???:

Hallo!

Klar, werd i auslossn, waun i sag i kum, kum i a! Oba wia es ausschaut alleine, alle anderen Hunde sind irgendwo auf Urlaub im Süden. Freu mich schon!

Aber bitte lasst´s heuer die klan Schaasflaschln weg, de san tödlich (apropos de klan Flaschln, da waren die Burgenländer schuld "ans trink ma nu" :wacko::laugh: - freu mich auch schon wieder auf die Pannonier - wir haben uns seit letzten Jahr Altötting nimma mehr g´sehen) :wacko:

Greetz, STANI :wacko:

Bearbeitet von stani
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Klar, werd i auslossn, waun i sag i kum, kum i a! Oba wia es ausschaut alleine, alle anderen Hunde sind irgendwo auf Urlaub im Süden. Freu mich schon!

Aber bitte lasst´s heuer die klan Schaasflaschln weg, de san tödlich (apropos de klan Flaschln, da waren die Burgenländer schuld "ans trink ma nu" :wacko::wacko: - freu mich auch schon wieder auf die Pannonier - wir haben uns seit letzten Jahr Altötting nimma mehr g´sehen) :laugh:

Greetz, STANI :wacko:

Servas Stani!

Mir wird jetzt no schlecht, wenn i an die klopfer denk - i glaub, i hob letztes jahr 30 - 40 flascherln ghobt! Owa wir werdn uns scho auf

a getränk einigen und wieder voigas gebn! Vasprochn! :wacko:

Oiso bis Samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, alles klar, wenn ihr heute Nachmittag fahrt, dann wirst du das wohl nicht mehr lesen, egal: Fahr jetzt sicher als Autohorst mit der Vespe huckepack, kann nämlich erst morgen am späten Vormittag wegfahren. Dafür fahrt jetzt nu a 2. Hund mit (Mitsch).

Bis morgen in Bayern u. lasst a bisserl a Weißbier für uns über...... :wacko:

Greetz, STANI :laugh:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, alles klar, wenn ihr heute Nachmittag fahrt, dann wirst du das wohl nicht mehr lesen, egal: Fahr jetzt sicher als Autohorst mit der Vespe huckepack, kann nämlich erst morgen am späten Vormittag wegfahren. Dafür fahrt jetzt nu a 2. Hund mit (Mitsch).

Bis morgen in Bayern u. lasst a bisserl a Weißbier für uns über...... :wacko:

Greetz, STANI :wacko:

Nö du: Wir fahren auch Samstags!!

Hab ja heut noch diverse Instandsetzungsarbeiten zu leisten gehabt... mal schaun ob's morgen auch so fruchtet wie soll.

Auf jeden Fall Treffpunkt kurz vor 10:00 IQ am Bindermichl (ehemalige Autobahnshell).

Bislang werden da Homer und ich vor Ort sein. 2-rädrig jeweils versteht sich.

Sogesehen werden wir das Bier zur Wurst wohl gemeinsam konsumieren! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nur als Carsucker am Start :wacko::laugh:

:wacko:

War wohl nix mit da Zündung blitzen :wacko:

Dafür komm ich mit da Karre zwar ohne Licht und Hupe(scheiß MY Kabelbaum :wacko: ) aber der Rest geht und des is des wichtigste.........

Bearbeitet von 76erKeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information