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burnout richtig machen


KingFish

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ich hoffe jetzt einfach mal das dieses thema noch nicht gestellt worden ist *sonst sich in der community gleich unbeliebt macht* :-D

nen bournout mit automatik kann ja "fast" jeder. aber wie siehts mit den schaltrollern aus. bekomm jetzt bald nen neuen hinterreifen und will den anderen mal ordentlich <-- also richtig verblasen.

wie stell ich das an, muss ich wärend des burnouts schalten? sonst dreht sich der doch im ersten gang total kaputt.

das thema soll jetzt nicht nur meine frage behandeln sondern vielleicht auch andere hobbyburner ihre erfahrungen austauschen. :-(

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1. Vorderbremse ziehen

2. Unterschenkel an Kicker

3. Arsch hoch!!!

4. einkuppeln

5. Gas

6. wenn ers packt schalten

So hab ich noch jede Karre zum Durchdrehen gebracht (incl. originale V50)

Dann mal viel Spass  :-D

@Lambrettaman

Haste das "freistehend" geschafft. Ich muss mich immer irgendwo gegen lehnen, also mit dem Vorderrad :-( ..... Das sit denn auch nit so toll,denn die hüpf ganz schön.. ist irgendwie nicht so der Bringer :-(

Hab´s aber heut bis in dritten probiert, ging ganz gut :-(

Gruss Martin

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ich hab grimeca scheibenbremse

da gibts doch irgendwie ein mittel wo man beim durchdrehen unter den reifen geben kann das es noch mehr qualmt oder?

weil wenn ich den runterburne will ich gleich n video machen. soll sich ja auch lohnen :)

aber man muss da ziemlich schnell schalten oder :) ?

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nujo man tud was man kann :D merci fürs kompliment meiner is der rot/silberne

nur technische änderungen schreib ich net auf die hp, weil naja manches ja vielleicht nicht eingetragen is :D

schönes bild lambrettaman

Bearbeitet von KingFish
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Also die heftigen Motorradjungens schütten noch Benzin

auf den Reifen und entzünden das (siehe Ghost Rider),

für ein Video sieht das sicher cool aus.............wobei bei

den Rollern würde ich es wohl eher nicht machen :-D

währe dann doch zu schade!

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Das dolle qualmen kommt von alleine wenn du drehend auf einer Stelle stehst und das heiß wird! Wenns qualmt kannste dich auch bewegen

Ein Mittel für den Qualm kenne ich nicht! hab nur schonmal was von Crem oder so gehört damit der Reifen leichter andreht!

Wenn ihr das mal mit dem Auto macht dreht vorher die Lüftung ab! Den Geruch bekommt man so leicht nichtmehr raus :-D

Also Gib Gummi

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jo das mitm öl müsst gut gehen, vor allem wäre dann das "hüpfen" des reifens am anfang weg. wäre sicher ne gut idee!

Die Vespen vieleicht schon.....aber das Forum welches auf der Page verlinkt ist tstststs Ist nicht das GSF......

lässt sich ja ändern :-D

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  • 3 Wochen später...

Machen will, aber viel Angst :-(

Mit 20 PS PX mit Disc. Was ist wenn sie einen mords Wheele hinlegt und mich abschmeißt??? :haeh: . Wie kann man des Vorderad beim Einkuppeln am Boden lassen?.

Wie war des mit dem Kicker?

Kann da jemand vieleicht sone Fotolovestory " Wie mach ich nen Bournout" posten???

Bei wieviel Gas und wie schnell lasst ihr die Kupplung kommen?

Ja, Fragen über Fragen :-D

MFG Jesus

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    • Moin ,    ich hab mir die blaue LML Sensation / PK125 aus kleinanzeigen angelacht/schafft. Lustiges dingen Furzt Hupt Blinkt. Eigentlich Is Quasi n ETS motor aber dann doch wieder nich ganz.  HD 76 ND 50 Choke 38 20mm Dello AD von Spaco  Wie auch immer hat da einer n bisschen mehr hintergrundwissen zu dem Kübel oder Ist Wikipedia un die paar Englischen Artikel die ich so finde alles zu.  Produktionszahlen wären nich schlecht das ich in Etwa mal das Baujahr zuordnen kann :D   Ach ja un der liebe Tüv Schauen sie doch mal auf das Typenschild der Satz hat mir den Tag gerettet. Obwohl eingangs ewähnt das der Stuhl aus Indien kommt :D. Hat wer n Tip für n Fähigen Prüfer  umkreis Heilbronn/ Stuttgart/Würzburg. Meiner der sonst macht is grade meh. Werd schon einen finden aber ja bin für Tipps offen . 
    • Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe ich bin gerade dabei für einen jungen Kerl seine APE 50 ZAPC 80 herzurichten. Sie ist nicht mehr angesprungen, daher das übliche Programm, Vergaser zerlegt und gereinigt, Zündfunke ist da, trotz Bremsenreiniger springt sie nicht an. Als nächsten Schritt die Kompression gemessen, war bei nur noch 3 Bar, also alten Zylinder runter und siehe da, der obere Kolbenring war gebrochen und fest, der Kolben ziemlich verschlissen, fällt durch den Zylinder. Beim Zerlegen noch festgestellt, dass die APE wohl sehr viel Straßenstaub abgekriegt hat, der Luftfilter mit Metallgewebe innen war stark verschmutzt und sogar im Kurbelgehäuse waren schwarze Ablagerungen zu finden. Ablagerungen rausgesaugt, gereinigt und Kurbelgehäuse mit Bremsenreiniger gespült. Also neuen 75 ccm Naraku Zylindersatz bei SC bestellt und eingebaut, alle Dichtungen neu gemacht => Kiste springt immer noch nicht an !! Kompression gemessen = 0! Auspuff nochmal runter gemacht und mit Spiegel Auslassöffnung kontrolliert, ob der Kolben richtig eingebaut ist => alles ok kein Kolbenfenster zu sehen !? Polrad sitzt auch richtig im Keil, Zündfunke ist da, Vergaser ist überholt, HD 72; was stimmt nicht ????? Warum baut der neue Zylinder-Satz keine Kompression auf ??? Kann das sein, dass am Seitenkanal zwischen Kurbelwellenwange und Gehäusehälfte wegen Staub und Dreck durch Verschleiß ein zu großer Spalt entstanden ist und der Kolben nicht mehr saugt ? Hab auch den Vergaser abgezogen und Bremsenreiniger in das Saugrohr direkt eingespritzt, passiert rein garnix !?      verdrecktes Kurbelgehäuse bei demontiertem Zylinder Hab das nicht das Erste mal einen Zylinder getauscht, aber sowas hab ich noch nicht erlebt https://ape-fans.de/images/smilies/board/kez_11.gif Hat jemand eine Ahnung, an was das Liegen könnte, bin für jede Hilfe dankbar !! Grüße Hans-Jürgen
    • Hallo,   bei mir ist das Standgas auch nicht vorhanden. Fahre den BfA 260 mit 65er kingwelle / vr one / vhsh30 / posch Racing Resi / vape statisch. Motor wurde nochmals abgedrückt und ist dicht. Vergaser hat nen 50er Schieber mit k24 Nadel 158 HD und 38ND llgs 2,5 wobei diese ja keine Funktion hat wenn die Standgas Schraube voll drin steht und immer noch kein Standgas in Sicht.     
    • ich wünsch Dir+Familie viel Kraft, Geduld, Toleranz untereinander. Das ist nicht leicht, aber ihr erfüllt der Schwiegermutter einen letzten, ganz persönlichen, wichtigen Wunsch. Man kann dankbar sein, dass das heutzutage überhaupt möglich ist. Pflege daheim, und -ultimo- auch palliative Betreuung.
    • Das mit dem Kuchen backen gefällt mir... meine Oma hat den Guglhupf immer im Holzofen gebacken... Anleitung dazu lautete ohne Witz: "...bei mäßiger Hitze nicht zu hell und nicht zu dunkel backen.."!   Danke!
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