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Geschrieben

ich hoffe jetzt einfach mal das dieses thema noch nicht gestellt worden ist *sonst sich in der community gleich unbeliebt macht* :-D

nen bournout mit automatik kann ja "fast" jeder. aber wie siehts mit den schaltrollern aus. bekomm jetzt bald nen neuen hinterreifen und will den anderen mal ordentlich <-- also richtig verblasen.

wie stell ich das an, muss ich wärend des burnouts schalten? sonst dreht sich der doch im ersten gang total kaputt.

das thema soll jetzt nicht nur meine frage behandeln sondern vielleicht auch andere hobbyburner ihre erfahrungen austauschen. :-(

Geschrieben
1. Vorderbremse ziehen

2. Unterschenkel an Kicker

3. Arsch hoch!!!

4. einkuppeln

5. Gas

6. wenn ers packt schalten

So hab ich noch jede Karre zum Durchdrehen gebracht (incl. originale V50)

Dann mal viel Spass  :-D

@Lambrettaman

Haste das "freistehend" geschafft. Ich muss mich immer irgendwo gegen lehnen, also mit dem Vorderrad :-( ..... Das sit denn auch nit so toll,denn die hüpf ganz schön.. ist irgendwie nicht so der Bringer :-(

Hab´s aber heut bis in dritten probiert, ging ganz gut :-(

Gruss Martin

Geschrieben (bearbeitet)

@Gomezz Klar freistehend. Ich kanns z.b Garnicht haben wenn auf nem Run dann 5 Leute an meim Beinschild rumdrücken. Aber vorsichtig die Gaänge einlecken und nicht das Kuppelon vergessen sonst px2.jpg

Bearbeitet von Lambrettaman
Geschrieben

ich hab grimeca scheibenbremse

da gibts doch irgendwie ein mittel wo man beim durchdrehen unter den reifen geben kann das es noch mehr qualmt oder?

weil wenn ich den runterburne will ich gleich n video machen. soll sich ja auch lohnen :)

aber man muss da ziemlich schnell schalten oder :) ?

Geschrieben
da gibts doch irgendwie ein mittel wo man beim durchdrehen unter den reifen geben kann das es noch mehr qualmt oder?

mehr ferde.... :-D

Geschrieben
@Lambrettaman

Haste vorn ne normale Trommelbremse???

ja! Wie gesagt geht bei jedem Roller. Der Kicker drückt dir zwar den Unterschenkel ab und am anfang hoppelts auch ein bischen aber wenn das Rad dreht dann drehts! Oder wie Johnny sagen würde: And it burns burns burns...

90eisenlam.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

nujo man tud was man kann :D merci fürs kompliment meiner is der rot/silberne

nur technische änderungen schreib ich net auf die hp, weil naja manches ja vielleicht nicht eingetragen is :D

schönes bild lambrettaman

Bearbeitet von KingFish
Geschrieben

Also die heftigen Motorradjungens schütten noch Benzin

auf den Reifen und entzünden das (siehe Ghost Rider),

für ein Video sieht das sicher cool aus.............wobei bei

den Rollern würde ich es wohl eher nicht machen :-D

währe dann doch zu schade!

Geschrieben

Das dolle qualmen kommt von alleine wenn du drehend auf einer Stelle stehst und das heiß wird! Wenns qualmt kannste dich auch bewegen

Ein Mittel für den Qualm kenne ich nicht! hab nur schonmal was von Crem oder so gehört damit der Reifen leichter andreht!

Wenn ihr das mal mit dem Auto macht dreht vorher die Lüftung ab! Den Geruch bekommt man so leicht nichtmehr raus :-D

Also Gib Gummi

Geschrieben
War gerade mal auf eurer/deiner Homepage.... Eure Karren sehen ja arg cool aus, respekt....

Martin

Die Vespen vieleicht schon.....aber das Forum welches auf der Page verlinkt ist tstststs Ist nicht das GSF......

Geschrieben

jo das mitm öl müsst gut gehen, vor allem wäre dann das "hüpfen" des reifens am anfang weg. wäre sicher ne gut idee!

Die Vespen vieleicht schon.....aber das Forum welches auf der Page verlinkt ist tstststs Ist nicht das GSF......

lässt sich ja ändern :-D

Geschrieben

War gerade mal auf eurer/deiner Homepage.... Eure Karren sehen ja arg cool aus, respekt....

Martin

Die Vespen vieleicht schon.....aber das Forum welches auf der Page verlinkt ist tstststs Ist nicht das GSF......

Ich hab ja auch "die Vespen" geschrieben :-D:-(

Geschrieben
Wieso nicht einfach am Anfang ein bisschen ein Öl unter den Reifen? Das is eh bald verblasen und man braucht nichtmal eine Scheibenbremse, oder?

glaubs mir du brauchst auch so keine Scheibe. Aber am Anfang mit ein bischen Öl üben schadet nix aber gibt noch ne grössere Sauerei :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

nennt mich antik..so ganz habe ich den sinn nicht verstanden nen neuen mühsam aufgezogenen reifen aufm teer wieder platt zu hobeln nicht verstanden....

Geschrieben

Machen will, aber viel Angst :-(

Mit 20 PS PX mit Disc. Was ist wenn sie einen mords Wheele hinlegt und mich abschmeißt??? :haeh: . Wie kann man des Vorderad beim Einkuppeln am Boden lassen?.

Wie war des mit dem Kicker?

Kann da jemand vieleicht sone Fotolovestory " Wie mach ich nen Bournout" posten???

Bei wieviel Gas und wie schnell lasst ihr die Kupplung kommen?

Ja, Fragen über Fragen :-D

MFG Jesus

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    • Abstimmung:   AS266 X2 2. v. o. HD 156 (gemessen) ND 50 (gemessen)   Bei Gashahn voll auf läuft sie ganz okay. Etwas fett aber okay. Alles was nicht Vollgas ist, ist mehr oder weniger ne Katastrophe.    Bin heute mal damit zur Arbeit gefahren (cs. 30km) und das Teil hat über 2 liter auf 10km verbraucht.   Es kann doch nicht sein, dass die o.g. Werte bei 99% passen und bei mir läuft die Kiste null (außer bei Vollgas) und dazu auch noch mehr schluckt als Gina Wild.   Ich teste jetzt mal das AS264. Sonst noch tipps/ideen?   Und ja, ist definitiv zu fett (siehe Verbrauch - die Fahrt heute war mit 70/80km/h und minimaler Gasstellung - aldo genau im doofen Bereich). Die Kiste überfettet so krass, dass es zum teil ewig braucht, bis sie wieder freigerotzt ist und anständig hochdreht.    Beispiel: Ca. 1km rollen lassen - oder wahlweise mit geringer schieberstellung gefahren - und man bekommt die Kiste kaum noch zum hochdrehen.   Ach, nen Platten gabs dann auch noch.
    • Ich meine es gibt unterschiedliche Ausführungen bei der Lage der Bohrung in Zapfen und Arm.   Bei mir war es immer spannend, wenn Ersatzteile aus dem Fundus kombiniert werden sollten.
    • Hat mir jemand die Außen-Maße eines px200 Zylinders? MHR, Ori, egal… Will mir eine Ultraschallreiniger kaufen und ein Zylinder sollte da gerne reinpassen. 
    • Du hast schon optimiert sehe ich   Wie unterschiedlich unsere Ansätze so sind!   Die meisten Leute werden sich da vermutlich gar keine Gedanken machen.    
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