Zum Inhalt springen

Zottel Zossen Run 2003


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

damit es nicht zu sehr auseinander läuft ! Aber mehr als ein bißchen Intesse ist ja offensichtlich vorhanden !! Da geht was !!!

http://www.germanscooterforum.de/index.php...ST&f=13&t=20429

und natürlich auch

http://www.germanscooterforum.de/index.php...ST&f=13&t=20258

Gibt es eigentlich auch wieder dieses lustige Bierkrüge auf dumme Polizisten schmeißen Fun-game ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau Herr Praktikant, wir haben eine offizielle Genehmigung bekommen!!!

Bis jetzt zwar nur mündlich, aber anfang nächster Woche wird es schriftlich niedergelegt mit einigen Auflagen etc..Auch vor zehn Jahren war sie ja schon offiziell,ist halt doch möglich.Im übrigen gab es schon mehrere Fortsetzungen von uns, 2 waren mit der Scooter-Union in Bremerhaven (war ja wohl auch gelungen !),dann einige Solo-Treffen und 2 Customshows in Bremen,es geht genug im Norden!

Aber das Bierkrugwerfen fällt dieses mal mit sicherheit aus,war teuer genug der Scheiß !

Also hoffe wir sehen uns in Bremen,denn das Gelände ist TOP (Badesee!),und das Animationsprogramm ist Bombastisch, von den minimalen Eintrittspreisen ganz zu schweigen! Fazit: Es lohnt sich garantiert!!!

Welcome to the Zossenworld

Mfg Oli

Bearbeitet von Billyboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundervoll!!!

Obwohl ich Stockach auch ganz gerne mal gesehen hätte! Aber das sind einfach ein paar Meter zu viel für den schmalen Geldbeutel!

Was sind das eigentlich für Auflagen?

Muß ich mir ein Versicherungskennzeichen oder ne rote Nummer an den Roller knoten (wie halt in Stockach)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep - das brauchen die Paderborner auch, schätze mal das fast alle aus OWL und Münsterland über die B61 anreisen werden.

@Ben: Wann fährst du? könnten uns irgentwo treffen und zusammen weitereisen. Schätze mal das wir so 14/15Uhr a. Fr. hier aufbrechen. Gonzo und ich fahren mit den Cloud9 Jungs zusammen - HG kommt von Plön runter.

Für den Süden is das nix - die kommen erst zu filthy&sly!

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmiddy,

ich komme erst Samstag morgen. Deswegen können wir nicht zusammen fahren, wenn ihr wollt, könnt ihr allerdings in Melle einen kleinen Zwischenstop bei einem kühlen Blonden einlegen :-D Liegt ja quasi auf dem Weg.

Ich hoffe wir sehen uns noch, weil du ja Samstag wieder zurück willst, wenn ich das richtig gelesen habe.

Außerdem hab ich bei dem ganzen TS1 Gedönse, welches da aus Richtung PB anknattert, keinen Bock, Gonzos Zylinder die ganze Zeit am Limit zu halten. Wird, hoffentlich, die erst längere Fahrt mit neuem Motor.

Jürgen

Bearbeitet von Ben Carr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs.

Ihr fahrt in Syke die B6 richtung Bremen. Im nächsten Ort --> Barrien biegt rechts ab Richtung Kirchweyhe / Sudweyhe . Diese Strasse fahrt Ihr immer geradeaus (der Vorfahrt folgen!!) ( ca. 6Km) , auch ganz durch Sudweyhe hindurch bis Ihr an eine Kreuzung kommt. Dort geht es links nach Bremen und Rechts nach Riede / Thedinghausen. Ihr fahrt einfach gerade über die Strasse und befindet Euch schon an der ca.2Km langen Zufahrt zum Treffen.

Noch Fragen?? Dann los..... .

cya on the Run

The Z² :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber,

habs gerade mal auf der Karte nachgeschlagen, ich denke da ist auch der See eingezeichnet, relativ nahe an der Weser.

Danke

Jürgen

EDIT: Hab gerade mal bei wetter.com nachgeschlagen. Regenwarscheinlichkeit für Fr - Sa - So 100%. Das ist natürlich nicht so prickelnd.

Bearbeitet von Ben Carr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheint der Norden hier unterrepräsentiert zu sein! Oder ist der Norden einfach schon so ausgestorben? Wenn man die Komunikation hier mit der wegen Stockach vergleicht...

Gibt es eigentlich für Bremen irgendwelche Pläne von wegen GSF-Ecke oder so? Nur weil ich das zu einigen Treffen schon öfters gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber unterrepräsentiert ist der Norden hier schon etwas...

Ha, warscheinlich liegts daran, das im Norden nicht soviel geschwätz wird - da liegen die Prioritäten wo anders ->

Nich schnacken - Kopp in Nacken! :-D:-(

Westfalen kommt!

- Schmied

@Rudeboy: ne´n Hort mit Krabbelgruppe könnt ihr Euch sparen - absolut überflüssig, den typischen GSF`ler erkennt man sofort.......garantiert! :-(

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Nun gibt es noch etwas feines:

Bei E-Bay sind 5 Vip Karten in der Versteigerung. Sie beinhalten den Eintritt, eine Verzehrkarte für 15 Euro und eine "Hafenrundfahrt" :-D . Also wer will kann Ordnungsgemäss bieten.

Abholung bei Ersteigerung nur gegen Vorlage des Personalausweises an der Kasse.

So Long

Duke

Die Karten sind unter Rollerteile Vespa / Piaggio abgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier die aktuellen Trenddaten zum Wetter! Sieht bis jetzt gut aus!

Trendvorhersage

Weyhe/Niedersachsen

Tag Tiefsttemperatur/Nacht Wind Höchsttemperatur

Dienstag, 10.06. 11°C Süd 26°C

Mittwoch, 11.06. 13°C West 23°C

Donnerstag, 12.06. 12°C Ost 25°C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
    • 123 Auto Lack hat alle Vespa Töne. 2K Lack aus der Dose. Das klappt super. Die Saison kann er noch lange nutzen, wenn er will... 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information