Zum Inhalt springen

Erzbergrodeo XVII - 23.06.2011 - 26.06.2011


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Angemeldet, heute gegen Mittag. Schon gesehen :thumbsdown:

Höchstw. mit einer ca. 10cm höhergelegten PX.

Bringt das eigentlich was, das Höherlegen?Keine Ahnung, DA brauchst des ned, bin aber gespannt wie der Bock ausschaut und sich fahren läßt:

Ich brauch noch weichere Federn.

KRASS, mittlerweile geht nur noch Warteliste, ALTER SCHWEDE :crybaby:

Letztes Jahr war die Liste ein paar Tage offen.

Oder die haben einen Bug in der Fahrerliste, einige stehen da bis zu vier mal drin. :crybaby:

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Crossies :thumbsdown:

ich bin dann leider raus, da ich 2011 mal wieder zum run and race "muss"

crosser ist aber im bau und spätestens 2012 sieht man sich am erzgerg oder auch hoffentlich früher mal!

wünsche euch megaspass und hals und beinbruch 2011! :crybaby:

momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Momo und Loudpipe:

Schade wegen der Überschneidung mit R&R aber die wird ewig so bleiben da beides immer am Fronleichnamwochenende stattfindet.

Anmeldung war nach 5h voll, lest selbst hier

(und ich wollte bis zum Abend warten wegen höherer Startnummer :thumbsdown: )

da haste glück das du das nicht gemacht hast habt ihr schon eure startnummern??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haste glück das du das nicht gemacht hast habt ihr schon eure startnummern??

Ne, aber wir stehen in der Liste, haben bezahlt, was will man mehr.

Die werden den Anmeldern die noch nicht bezahlt haben noch eine Karenzzeit einräumen bevor sie die rauskicken.

Ich schätz jeder von uns bekommt erst dann seine Startnummer, wenn die Liste der vor ihm liegenden Fahrer mit angemeldeten und bezahlten Fahrern ausgefüllt ist.

Deswegen gehe ich davon aus, dass wir sie auch nicht gleichzeitg bekommen werden, wenn Du verstehst was ich meine. :thumbsdown:

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!! Erster !!

:thumbsdown:

Startnummer "417"

Ach und übrigens Roller sind zugelassen!!

hab die Reglements grad nochmal durchgelesen!

glückwunsch

roler sind schon zugelassen aber es wird keine eigene klasse geben wenn ich das richtig verstanden habe sind wir bei pocket bikes usw dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

Kann keinen Youtube Link mit Vorschau erstellen.....weiss nicht wie das geht.... :thumbsdown:

Alter, wie geil is das den, auch haben woll..... :crybaby::crybaby::inlove:

Aber mit dem Fahrwerk den Prolog, ich weiß nicht ;-)

Bei den Bodenwellen wird das Fahrerhaus aber fies nach oben ausschlagen bin gespannt wie die hochkommt, Brüller wirds auf jeden Fall. :crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

Startnummer da :inlove:;-):crybaby::-D

Wir sollten den gemeinsamen Start im Pulk wieder überdenken und versuchen mit Ottel (417)bei den 400ern zu starten. Wir können denen ja was von "später für Roller unfahrbar" vorheulen :crybaby:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

Alter, wie geil is das den, auch haben woll..... :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Aber mit dem Fahrwerk den Prolog, ich weiß nicht :crybaby:

Bei den Bodenwellen wird das Fahrerhaus aber fies nach oben ausschlagen bin gespannt wie die hochkommt, Brüller wirds auf jeden Fall. :crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

PS:

Startnummer da :inlove::inlove:;-):crybaby:

Startnummer 1099 :-D (600 Fräsen mehr auf vor mir mehr auf der Piste)

Wir sollten den gemeinsamen Start im Pulk wieder überdenken und versuchen mit Ottel (417)bei den 400ern zu starten. Wir können denen ja was von "später für Roller unfahrbar" vorheulen :crybaby:

gute idee mit zzusammen fahren hat ja das letzte mal auch geklappt

aber heulen tun wir nicht den die stars an berg sind eh wir die paar enduros stecken wir locker in die tasche ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is schon witzig, die Startnummernvergabe. Die Jungs, die sich über die offizielle HP angemeldet haben sind "vorne". Ein Kumpel von mir fährt mit ner KTM 250 mit :thumbsdown: der hat ne 700er Nr. Der Ottl ne 400er.

Aber is ja auch wurscht! Hauptsach Auffi auf´n Berg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is schon witzig, die Startnummernvergabe. Die Jungs, die sich über die offizielle HP angemeldet haben sind "vorne". Ein Kumpel von mir fährt mit ner KTM 250 mit :inlove: der hat ne 700er Nr. Der Ottl ne 400er.

Aber is ja auch wurscht! Hauptsach Auffi auf´n Berg!

die kennen uns noch vom letzten mal und dachten sich die lassen wir hinten fahren sonst stehlen sie uns wieder die show

jung ich kanns euch gar nicht sagen wie geil ich bin auf crossen :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Bearbeitet von Freggle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

So Jungs noch 35 Tage !!!

Mein Hauptmotor nähert sich dem Ende der Revision und Pferdchensuche, bin sehr sehr auf das Resultat gespannt.

Zweitmotorblock, PX80, grad vom K* zurück bekommen, excellente Arbeit, wird auch ein 177er Polini :crybaby:

Der wird gleich im Anschluß zusammen gebaut. :thumbsup::wacko:;-):-)

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information