Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erzbergrodeo XVII - 23.06.2011 - 26.06.2011

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Die Kacke an der Sache ist, dass die Startnummer nicht nach dem Anmeldezeitpunkt vergeben wird, sondern nach dam Zeitpunkt wann die Kohle bei denen eintrudelt.

Das mit dem Synchronisieren funktioniert nicht, haben wir schon mal probiert.

Was aber gut wäre ist, wenn der Erste, der die mail mit den Überweisungsdaten erhält die Daten vielleicht ins GSF stellt dann können alle schon mal überweisen. Da ist auch oft zeitlicher versatz drin....

Okay, hab mir grad die mail zur Zahlungsaufforderung 2010 nochmal angesehen.

Da sollte man als Verwendungszweck Erzbergrodeo 16 reinschreiben, sonst nix.

Startnummer gab´s erst nach Zahlungseingang.

Dann machen wir das halt so.

Freggle

Schindi

und ich

werden uns gleich am Sonntag anmelden sofern der Server unter dem Andrang nicht zusammen bricht.

  • Antworten 141
  • views 20,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sammelüberweisung, ... ich fürchte das überfordert die Österreichische Buchhaltung. :thumbsdown:

Geschrieben

Sammelüberweisung, ... ich fürchte das überfordert die Österreichische Buchhaltung. :thumbsdown:

glaub mir die können das.

Es können ja auch x (oder vier oder mehr) gleiche Beträge mit einzelnen Überweisungen gesandt werden.

Dann sind die hintereinander.

ron

Geschrieben

Okay, hab mir grad die mail zur Zahlungsaufforderung 2010 nochmal angesehen.

Da sollte man als Verwendungszweck Erzbergrodeo 16 reinschreiben, sonst nix.

Startnummer gab´s erst nach Zahlungseingang.

Dann machen wir das halt so.

Freggle

Schindi

und ich

werden uns gleich am Sonntag anmelden sofern der Server unter dem Andrang nicht zusammen bricht.

Sonntag 20:05 bin ich angemeldet, dem Server werd ich helfen!

Bin schwer motiviert! :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Geschrieben
  • Autor

online Anmeldung verschoben :thumbsdown::crybaby: sie ist nun ab 25.10.2010 ab 10:00 geöffnet.

:crybaby: ich war schon ganz hibbelig auf die Anmeldung heut Abend.

Wollt mir grad ein schönes Rollerbild zum hochladen bei der Anmeldung aussuchen.

Geschrieben

habe ich gerade auch gemerkt so ne scheiße muß wohl dann am montag urlaub nehmen

Geschrieben
  • Autor

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Hab grad ne e-mail vom Erzbergrodeo bekommen:

Hier der Link zur Vorabanmeldung :crybaby:

Achtung die Onlineanmeldung über die Homepage wird erst Montag 25.10.10 freigeschaltet.

Termin ist 23.06.2011 bis 26.06.2011

Wann treffen wir uns hier zum synchronen anmelden, ich warte jetzt erst mal auf Euch.(aber allerhöchstens bis heut Abend :crybaby: )

:inlove::inlove:;-)

YEHAAA ich bin bei der Prolog-Beschreibung rechts unten abgebildet. :crybaby::-D;-):crybaby::crybaby:

Bearbeitet von BaziBernd

Geschrieben
  • Autor

Morgen!

Scheiße, es gibt irgendwie keine Scooter klasse.

Was nu?

Competition Klasse, müssen wir Taddy halt mal Zeigen was wir für zähe Hunde sind. :thumbsdown::crybaby::crybaby::-D;-)

Ich will einfach nur fahren !!!!! :inlove::inlove:;-)

Hab allerdings im Kommentarfenster einen Eintrag gemacht, dass ich Scooter Klasse bin.

Und damit´s der letzte auch checkt hab ich als Fahrzeug Vespa PX 150 mit 177er eingegeben. :crybaby:

Sorry, um heute überhaupt arbeiten zu können, mußte ich diese vermaledeite Anmeldung ausfüllen und abschicken. :crybaby:

Bin schon angemeldet und hab auch schon die mail mit den Bankdaten bekommen. :crybaby:

Bearbeitet von BaziBernd

Geschrieben

Competition Klasse, müssen wir Taddy halt mal Zeigen was wir für zähe Hunde sind. :crybaby::crybaby:;-):crybaby::crybaby:

Ich will einfach nur fahren !!!!! ;-):crybaby::-D

Sorry, um heute überhaupt arbeiten zu können, mußte ich diese vermaledeite Anmeldung ausfüllen und abschicken. :crybaby:

Bin schon angemeldet und hab auch schon die mail mit den Bankdaten bekommen. :inlove:

Ich hab mich auch angemeldet und denen unten im Nachrichtenfeld geschrieben, dass sie mich unter Scooter eintragen sollen, falls das geht.

Hoffetlich gibts wieder eine Rollerklasse, die Straßenmopeds gibts auch nicht.

Fänd ich bescheuert. :inlove::thumbsdown:

Geschrieben

juhu bin dabei geile sache bin schon so geil drauf :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Geschrieben

Bin ebenfalls gemeldet! :thumbsdown:

Und ich habe die Info daß es 2011 KEINE Rollerklasse geben wird.

Ich kuck ob ich noch mehr Infos bekommen kann aber ich denk das machen wir diesmal an den Zeiten fest und nicht mehr in ner eigenen Wertung.

Find ich persönlich aber nicht schlimm!

Geschrieben
  • Autor

Bin ebenfalls gemeldet! :crybaby:

Und ich habe die Info daß es 2011 KEINE Rollerklasse geben wird.

Ich kuck ob ich noch mehr Infos bekommen kann aber ich denk das machen wir diesmal an den Zeiten fest und nicht mehr in ner eigenen Wertung.

Find ich persönlich aber nicht schlimm!

Die hatten halt keinen Bock auf den Streß zwischen Roller und Poket Bike und das wegen zehn Hanseln.

Außerdem haben Sie ja jetzt WM-Status da kann man uns doch nicht offiziell küren. :thumbsdown:

Egal, ich will da rumheizen und das darf ich auch, Kohle für Anmeldung ist raus.

Geschrieben

Ach ja, Sponsoren sind natürlich immer willkommen!!! :crybaby::crybaby:

2010 war der Aufmerksamkeitsfaktor bei Fotografen und Publikum überdurchschnittlich hoch!

Wir können jede Unterstützung brauchen! Es lebe der Sport!

bekommst ne mark von mir :thumbsdown:

Geschrieben

bekommst ne mark von mir :thumbsdown:

Abgemacht, DAFÜR mach ich auch so nen Püppi-Aufkleber von dir auf den Hobel :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

Sehr schön Jungs :thumbsdown:

Schaut mal ins Starttopic da ist die aktuelle Liste der Fahrer

Wir sind schon sechs, zwei mehr als letztes Jahr und vielleicht kann man ja noch welche begeistern. :crybaby:

Und morgen kommt Hansi dazu dann wären wir schon sieben. :crybaby:

Bearbeitet von BaziBernd

Geschrieben

Kohle ist unterwegs.

Konnte wieder nicht warten mit der Überweisung, wird also wieder nix mit auspennen. Aber egal, ich fahr eh bei Euch mit,

war cool dieses Jahr im Pulk zu starten!

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Geschrieben

Hab die Ottel schonmal eingepackt!!

Ja, aber wie machst das jetzt mit deinem "verstellbaren Lenkkopfwinkel" an der VNB?

:thumbsdown:

Lässt du den Wagenheber drin als Versteifung? :crybaby:

Man sah das geil aus gestern mit dem geknickten Rahmen :inlove::crybaby:

post-10619-084629100 1287911158_thumb.jp

Bearbeitet von Schindluder

Geschrieben
  • Autor

Lässt du den Wagenheber drin als Versteifung? :thumbsdown:

Man sah das geil aus gestern mit dem geknickten Rahmen :inlove::crybaby:

post-10619-084629100 1287911158_thumb.jp

Die am Erzberg sind ja schmerzfrei, aber sooooooo glaub ich auch wieder nicht. :crybaby:

Schweiß da ne ordentliche Versteifung rein und flick den Rest vom Bodenblech, damit die bei der Abnahme nicht das Gefühl haben einen geplanten Suizid am Start zu haben.

Geschrieben

Für was meldet ma sich da an?

Iron ... Prolog

oder

Iron ..Prolog & Read BullHare scumble... ?

und welche Klasse?

Geschrieben
  • Autor

Für was meldet ma sich da an?

Iron ... Prolog

oder

Iron ..Prolog & Read BullHare scumble... ?

und welche Klasse?

Du meldest Dich nur für Prolog an.

Bei Klasse wähle Competition.

(Es gibt nächstes Jahr, nach aktuellem Stand, keine Scooter Klasse mehr)

Schreib im Bemerkungsfenster einfach das Du eigentlich in die Scooterklasse gehörst.

Schreib bei Hersteller und Typ eben Vespa PX ????

Tja, heut früh war die Seite noch online, die wird halt aufgrund des Andranges zusammen gebrochen sein. Selbst meine Voranmeldungslink geht nicht mehr. :crybaby:

Gut das wir schon gemeldet sind. :thumbsdown:

Geschrieben

Gut das wir schon gemeldet sind. :thumbsdown:

:crybaby: das mein ich doch auch.

Kann mir auch gut vorstellen daß die da in den ersten Tagen der Anmeldung öfter mal ne Serverüberlastung haben werden. :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

Anmeldung ist wieder online..

los los wer noch nicht hat. :thumbsdown:

Geschrieben

Ist draußen.

Aber für was gibt es eine Vorabanmeldung wenn ab heute 10:00 es die Anmeldung gibt

ron

Geschrieben
  • Autor

Ist draußen.

Aber für was gibt es eine Vorabanmeldung wenn ab heute 10:00 es die Anmeldung gibt

ron

Weil der Link zur Voranmeldung scheinbar nur an letztjährige Starter am letzten Freitag rausging. Über die Homepage bist Du bis heute nicht ans Anmeldeformular gekommen. :inlove:

Edith meint noch wir sind jetzt 7 angemeldete Fahrer :crybaby:

Das gibt´n schönes Roller-Fahrerlager inmitten der "Großen" :crybaby::thumbsdown::inlove:

Geiles Verbrecherfoto

Bearbeitet von BaziBernd

Geschrieben

Angemeldet, heute gegen Mittag.

Höchstw. mit einer ca. 10cm höhergelegten PX.

Bringt das eigentlich was, das Höherlegen?

Ich brauch noch weichere Federn.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.