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PK XL1 und PK Motor, V50 Sitzbank


M245

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Moin

habe hier noch ein paar Sachen die weg müssen.

Gehören mir, liegen in Hamburg und sind nicht bei ebay zu finden.

1. PK XL1 Rahmen mit diversen Teilen, eigentlich eine ganze PK ohne Motor.

Auf den Bildern nicht zu sehen eine Kaskade in Rollerfarbe, Sitzbank und ein PK Kotflügel in Rollerfarbe.

Gute Substanz, kaum Rost muss man nur mal sauber machen.

Es fehlen die Bowdenzüge und diverse Kleinteile.

Deutsche Papiere sind vorhanden.

Zu haben für 150€ fest

2. PK Motor aus einer PKs

Viel kann ich dazu nicht sagen habe ihn so bekommen und brauche ihn doch nicht.

Dabei ist ein DR50 mit neuen Kolbenringen und das Polrad, ASS ist dran.

Ein alter Reifen, Bremse und soweiter sind auch dabei.

Vergaser und ZGP fehlen.

Ebenfalls für 150€ fest

3. V50 Sitzbank ist nun verkauft

wurde mal neu bezogen und liegt ganz gut da, ich brauche sie nicht mehr, fotos mache ich auf anfrage.

Gibts für 20€ plus Versand

Teile können gerne in Hamburg besichtigt werden, im Umkreis von 100km kann ich sie gegen Spritkosten liefern.

Bearbeitet von chillhouse
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also es gibt schon einige anfragen nach einzel teilen, wenn am ende alles weg ist mach ich auch das gerne, aber bevor ich den zylinder verkaufe sollte es jemanden für den rest des motors geben sonst sitz ich am ende mit einzel teilen da die keiner brauchen kann. ich merke es mir aber gerne mit dem zylinder

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  • 3 Wochen später...

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    • Bei Baujahr 82 hat sie doch gerade keine Kontaktzündung mehr oder?   Ich hatte mal was ähnliches: Während der Fahrt erst keine Kraft mehr im 4., dann in dritten, dann 2 und 1 - Gas nur noch mit Akrobatik in der rechten Hand zu halten, dann aus. Da war's der Pickup an der T5.   Will sagen bei dem Baujahr auch alle Kabel und die Elektrik durchsehen, da ist bestimmt einiges bröselig.
    • Alkohol und E10 ist ja ein sperriges Thema, seit das E10 Thema am Horizont erschien. Ich glaube eine Pauschalaussage kann hier nicht getroffen werden. Es werden u.a.  Dichtringe angesprochen, bin mir sicher, daß die auch im laufenden Fertigungsprozess laufend angepasst werden. Materialmischungen werden gerne mal "optimiert". Dazu kommt ja auch, wie alt sind diverse Gummiteile in den Motoren? Persönliche Erfahrungen mit E10: eigentlich nur beim Heinkel Auffälligkeiten. Is ja ein 4-takter ohne Bleifreiumbau, also Zusatzadditiv und ich geb immer noch einen Spritzer Zweitaktöl dazu. Ob die beiden Zusätze Einfluß haben, keine Ahnung. Hab ich den Roller heiß abgestellt, dann sprang der nach ein Paar Minuten nicht mehr an. Das Problem gabs dann gehäuft. Die Experten im Club haben das diskutiert, letztlich scheint der Siedepunkt vom E10 deutlich niedriger als bei dem "alten" Sprit zu sein und es gast durch die Hitze im Motorraum im Vergaser. Abhilfe einfach durch abstellen und Sitzbank aufklappen daß die Hitze rauskann.  Wenn das nicht zum Ursprungsbeitrag passt, bitte ignorrieren oder löschen. Beste Grüße  
    • Schönen guten Morgen   Nur noch 18 Tage, dann ist es soweit   Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie wir
    • Ne lass mal lieber, UPS hat Dein erstes nach Frankreich auch versemmelt. lost in space...
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