Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb demibreton:

Nur Schade, dass da n 150er Motor drin ist...

 

vor 6 Minuten schrieb voggel:

Oder die Motoren nummer  ist falsch ... 

Auf jeden Fall ist es nicht der Elestart, der laut Schriftzug an der Seitenbacke drin ist... Ich halte die Motornummer jedenfalls für aussagekräftiger als das, was der Verkäufer von außen erkennt. Dann muss ich mich ja nicht ganz so grämen, dass ich lieber noch 'ne Nacht drüber schlafen wollte, als sie gleich mitzunehmen... (Rahmen schien mir bis auf etwas Rost an den Trittbrett-Falzen okay, Motor läuft in der Tat, Kupplung/Schaltung konnte ich nicht antesten, weil Züge gerissen bzw. durchgegammelt. Der Verkäufer hat den Roller nach eigenen Angaben vom Vormieter seiner Garage, der wiederum keine Papiere hatte.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb demibreton:

Nur Schade, dass da n 150er Motor drin ist...

 

vor 3 Stunden schrieb voggel:

Oder die Motoren nummer  ist falsch ... 

 

vor 3 Stunden schrieb WestfalianStallion:

 

Auf jeden Fall ist es nicht der Elestart, der laut Schriftzug an der Seitenbacke drin ist... Ich halte die Motornummer jedenfalls für aussagekräftiger als das, was der Verkäufer von außen erkennt. Dann muss ich mich ja nicht ganz so grämen, dass ich lieber noch 'ne Nacht drüber schlafen wollte, als sie gleich mitzunehmen... (Rahmen schien mir bis auf etwas Rost an den Trittbrett-Falzen okay, Motor läuft in der Tat, Kupplung/Schaltung konnte ich nicht antesten, weil Züge gerissen bzw. durchgegammelt. Der Verkäufer hat den Roller nach eigenen Angaben vom Vormieter seiner Garage, der wiederum keine Papiere hatte.)

 

vor 2 Stunden schrieb demibreton:

war letzte Woche da. Die Motornummer stimmt ist leider n 150er.... Sonst wär's echt der totale Schnapper

 

VLX1M steht doch aber eindeutig in der Anzeige ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb t4.:

 

 

 

 

VLX1M steht doch aber eindeutig in der Anzeige ...

Letzte Woche stand es da aber noch nicht drin... Der Verkäufer hat keine Ahnung von Vespas... Wir haben ihn erst drauf hingewiesen, dass er es reinschreiben soll damit nicht noch mehr wie wir umsonst hinfahren. Er hatte dementsprechend auch ein schlechtes Gewissen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information