Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

das wird schon so stimmen, es ist ja schliesslich winter. die karre hat sicher keinen tüv mehr, also muss man da inkl. der HU bestimmt 100,- investieren (irgendeine kleinigkeit ist ja immer kaputt) und dann hat man nach zähem verhandeln eine pk80 für 750,- euro. ist kein wirklicher schnapp, oder?

Ja, und dann musste noch neue Reifen, nen richtiges Rücklicht, sowie Blinker und die nächste Inspektion dazurechnen.

In 3 Jahren braucht sie wahrscheinlich noch nen neuen Vergaser.

Den Helm braucht man dann ja auch noch. Verdammt. Versicherung und einige Jahre Sprit, dann ist man bei über 2000 €, das ist wirklich kein Schnapper.

 

Wenn man sie aber nackt nimmt, so wie sie da steht und mit anderen PK80 vergleicht die so käuflich auf dem Markt zu erstehen sind, dann ist sie verhältnismäßig günstig, würd ich meinen. :satisfied:

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer will das Ding ernsthaft kaufen? wenn sie sogar tüv hat und so toll ist, hat man sie ja inkl 100,- spedition für 750,- vor der haustür. es bleibt aber trotzdem eine pk80 die eigentlich keiner braucht. motor und gabel raus, die originale sitzbank verkauft und der rest auf den schrott :-D

ahhhh ja... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 3 Beiträge nimmst du den Mund ganz schön voll.

 

Ich besitze mehrere PK80...

 

Bilder meiner Garage gibts dennoch sicher nicht.

Du bist glaube ich etwas im Vorweihnachtsstress, oder einfach Spassbefreit, da ich an Deiner Ehre als Triple-PK80-Besitzer gekratzt habe. Wenn man eine Meinung zu etwas hat, muss man nicht zwangsläufig vorher 7000 Beiträge geschrieben haben. Das mit dem Schlachten und auf den Müll war natürlich nicht ernstgemeint und ich will auch kein Foto von Deiner Garage...

 

@vechs: sorry!

Bearbeitet von italian stallion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So weit die (Deine) Theorie ....   Ich glaube kaum, dass die meisten hier extra eine Fahrgeräuschmessung bezahlen wollen, sondern froh sind, wenn auf einen Datensatz zurückgegriffen wird, der exemplarisch an einigen Fahrzeugen erstellt bzw. überprüft wurde, zumal auch Importware die entsprechenden Werte (jeweiliger Rechtsstand) einzuhalten hat. Die originalen ital. BEs (BE! nicht ausgehändigte Papiere/Immatrikulationsscheine od. Librettos!)weisen übrigens tatsächlich einen Fahrgeräusch-Wert aus (!), wenn auch die Mess-Methode nicht mit den (Baujahr bedingt unterschiedlichen) deutsche Methoden vergleichbar ist. Bei den Leistungsangaben aus Katalogen wäre ich auch vorsichtig, da auch hier widersprüchliche Angaben existieren (nur mal z.B. V50, da reichen die "Katalogangaben" von 1,07 bis 1,35 kw).    
    • Das mag mit einem S83 gehen, aber nicht mit einem K47. Keine Chance.
    • Gibt hierzu schon ein topic.... geh mal bitte da rein.
    • Nicht ungewöhnlich und nicht unbedingt nur bei Absage. Machen wir bei uns im Amt auch. Termin"leisten" werden pro Arbeitskraft geplant - langfristig (5-6 Wochen vorher) wird Kontingent freigegeben, mittelfristig nochmal und am selben Tag noch kurzfristig der kleine Puffer, den wir uns zurückhalten. Der ist dafür da, dass man nen Krankheitsausfall (o.Ä.) einer Arbeitskraft noch halbwegs verkraften kann und nicht die restlichen Kollegen völlig überstrapaziert werden. Wenn aber alle Leute da sind, kann man diese Zeiten noch als Termine raushauen...
    • hintere Bremsankerplatte hat in Position 3 uhr und 9 uhr 2 Excenter mit sw13 ..... erst die eine nach unten drehen bis Rad blockiert....lösen bis Rad frei dreht... dann bei der anderen wiederholen   Rita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information