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Geschrieben

so ich melde mich mal an das ich am 14ten mit noch paar leutz mich einklinke wenn ihr die 432 nehmt, evtl mit tyler noch vorher treffen...ne zeit wäre toll für höhe rennleitung in höhe ehemals hoisbüttler-mühle _/ richtung ahbg

Geschrieben

so ich melde mich mal an das ich am 14ten mit noch paar leutz mich einklinke wenn ihr die 432 nehmt, evtl mit tyler noch vorher treffen...ne zeit wäre toll für höhe rennleitung in höhe ehemals hoisbüttler-mühle _/ richtung ahbg

Sehr gerne,

bekommst hier noch eine Info wann wir wie fahren.

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Geschrieben

So die Finale Version von dem Hauptständer mit Pipedisign Charger und Besuch gab es heute auch noch vorm Anrollern einmal bitte Kerze,Getriebeöl und ein Paar kleine neue Teile verbauen :wheeeha:  :thumbsup:

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Geschrieben

So die Finale Version von dem Hauptständer mit Pipedisign Charger und Besuch gab es heute auch noch vorm Anrollern einmal bitte Kerze,Getriebeöl und ein Paar kleine neue Teile verbauen :wheeeha::thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Die links im letzten Bild..... ein Schatz!!!! :P  :-D  :-D  :-D  :-D

Papa und Sohn in schwarz und weiß mit brauner Sitzbank sowie 200ccm und 100ccm passt natürlich. :-D:thumbsup:

@Schleppi: wie sieht der Ständer den eingeklappt aus?

Bearbeitet von Berno
Geschrieben

Thema Anrollern HH am 14.4.2013

Für alle die uns begleiten wollen aus der Umgebung oder auf dem Weg:

 

Wir treffen uns ab 10.00 Uhr bei der Aral in Bad Oldesloe, fahren vollgetankt um 10.30 Uhr los, um 10.35 Uhr an der Shell in Elmenhorst vorbei

und bleiben auf der B75 bis kurz vor der Oltimertanke. Die letzte Betankung findet an der Shell im Heidenkampsweg statt.

Wir sind dann spätestens um 12 Uhr vor Ort und können uns noch eine lauwarme Bratwurst auf der Tanke genehmigen.

Die 35 km Ausfahrt um 13.00 Uhr werden wir mitnehmen. Denke mal, dass wir um 14 Uhr wieder bei der Tanke eintreffen.

Wir fahren den gleichen Weg wieder zurück.

Rückankunft in OD sollte bis 16 Uhr zu schaffen sein.

 

Gruß Berno

:cheers:

 

Geschrieben

kann sein das ich schon am Samstag in HH bin und da auch pennen werde...also zurück bin ich dabei.

 

hau in Senf.

Es wäre uns eine Ehre, aber nicht mit der Mofa.

Geschrieben

Meine läuft auch. TÜV erst mal verschoben und dafür SIP Road und Polini Venturi Kit verbaut. Nun kann Sie unter der Last meines Gewichtes doch erheblich besser atmen. Der Sonntag kann kommen :wheeeha: 

Geschrieben

:whistling: hoffentlich regnets nicht!!!

Tja lieber Frisör, wenn es regnet -> fahren wir trotzdem  :-D  und du bist auf alle Fälle dabei :-P

ausreden gibt es jetzt keine mehr, Sugar scheint ja auch Lust zu haben ... :cheers:

Geschrieben

Die Wetter Götter sagen bis jetzt bis Samstag Nachmittig immer mal wieder Regen und ab dem Abend und dem Sonntag trocken und zwischen 11 und 15 Grad...

 

Das sollte also passen für unsere Reisegruppe,auch für die Mädchen unter uns also bis später.... :-D

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    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
    • Nabend. Heute war bei uns auch kleine einstellrunde … meine rally war auch dabei. Die oben gezeigte Schraube ist identisch mit der verbauten im spaco si nur ohne sechskant! Hab die Schraube um 1mm gekürzt und dann dazu konisch spitz geschliffen… brachte Erfolg, aber mit etwas Leiden  im mittleren Bereich.  habe heute dem verbauten lemarxon L Schieber die Ecke mit 1mm „cut“ gegeben… das magerruckeln ist nun weg… sie überfettet nun minimal! Was aber quasi mit spannen des gaszuges weg ist! Ich fahre nun erstmal paar km. Dann berichte ich wieder! Gruß andi 
    • 10 PS in der 200er gab es ausschließlich für deutsche Modelle, da diese in einer günstigeren Versicherungsklasse waren. TX 200 hat den 12 PS Zylinder, der in allen nicht-deutschen 200er verbaut wurde. Spätere Lussos hatten auch in D 12 PS. 
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