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135 zirri ?


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ein freund von mir kauft sich jetzt ne spezial,

er hat nun einen neuen 135 ccm " zirri " angeboten bekommen, zylinder, + kopf + kolben + " irgendeinen rennauspuff "

is das sinnvoll ?

respektive was kostet sowas ?

möcht aber anmerken das ich von smallframe keinen plan hab :-D

Bearbeitet von tintifax
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das ist ein wenig zu allgemein gehalten...vom zirri gibts 2 verschiedene...alu (mr2000) und grauguss.

die zirri-zylinder sind allgemein nicht so schön verarbeitet, bringen aber mit dem richtigen pott ordentlich drehzahlen.

"irgendein rennauspuff" ist auch nichts konkretes....gibts bilder?

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Klingt nach nem MR2000... Gehäuse komplett aufschweissen, planen und Bohrung neu ausspideln, Stehbolzen versetzen ist Pflicht, sonst passt das Ding wohl nicht drauf...

Falls ihn dein Kumpel nicht will und es tatsächlich ein Alu-MR2000 ist würd ich ihn nehmen :-D

Bearbeitet von karoo
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Wenn es der Grauguss ist würde ich mir die Sache überlegen (zu wenig Kühlung für die benötigte Drehzahl). Wenn du noch gar keine Ahnung von Smallframe hast sollte man vielleicht sagen, daß ein Zirri erst ab 8000 U/min anfängt zu gehen und dann macht er ein geräusch wie zwei startende Jets! Ist also der beste Zylinder für SF und ein traumhafter Spaßbringer! Leider ist der durch Charakteristik und Sound nur bedingt im Alltag zu gebrauchen, is halt nur was für echte Männer!

Ach ja und aufschweißen muß man weil sonst die Kanäle durchs Lüfterrad laufen (und natürlich LR abdrehen).

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...ich war aber erster :-(

Man darf aber nicht als ersten Smallframe Motor einen MR2000 ALU aufbauen! nöi nöi nöi! :-(

Find doch bitte mal raus obs ein ALuzylinder ist und wie der Zustand so ist und PM's mir dann :-D:-(:-(

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ich hätte einen nichtgedrehten nagelneuen zu hause, hat dazumals umgerechnet 300 teuro (ats 4.200,-- gekostet) ich wollte den eigentlich auf meinen malossi schrauben, aber wenn du die 300 tacken abdrückst ist der deiner - eh klar! :-D

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