Zum Inhalt springen

erledigt zu


turismo

Empfohlene Beiträge

kommst du eigentlich aus Wien?

nein, und ich fahr auch keine frisierten Motore für 4500 Euro, meine vespa gibt es alle und ich habe auch nur diesen einen Nick-Namen hier. Hab mich durch den Bodensatz dieses Forums gestern mal durchgezappt.

Hätten wir das auch durch. Wo bleibt die kreativität?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zu welchem?

Wie wäre es mit dem Bundesamt für Merkbefreiung? Dann kannste die ganzen Knallchargen direkt von Amts wegen per Verwaltungsakt behandeln. :thumbsdown:

@deep4: Der Kollege springt mir schon mal öfter ins Auge, aber nu hat es der t4. übernommen, was mir im Moment auch ganz Recht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information