Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kann mir wer bitte sagen welcher Roller das ist?!

Baujahr ist 1965!

Das könnte doch eigentlich nur eine V50 sein oder?

Kann mir jemand sagen ob das 1. Serie ist? Weil ob das ne große Klappe oder ne kleine ist, kann ich wirklich nich sagen, da ich den Unterschied noch nie gesehn hab!

Danke schonmal!

Gruß,

Basti

post-20740-035644400 1280263918_thumb.jp

post-20740-017261400 1280263927_thumb.jp

Geschrieben

Sehe ich auch wie Killer. Vielleicht könnte man das wirklich großartige Optikpimping noch akustisch durch Paketkauf im Verband mit der Stihl da ergänzen. Damit lässt sich an der Ampel extrem zornige Gasannahme vortäuschen.

Geschrieben (bearbeitet)

also ist das sicher ne kleine klappe?

und was mich noch verwundert: das es en zündschloss gibt, das ist nich original oder?

gang weiß ich leider selbst nicht!

wurde mir für 700 € angeboten.

roller läuft leider nicht, aber wenn er dreht und kompression hat, werd ich ihn denk ich nehmen!

sollte sich ja denk ich lohnen.

und danke schonmal.

Bearbeitet von schmellisch
Geschrieben

Check vielleicht erst mal, ob die Klappe dabei ist und ob der originale Tank drin ist. Der ist auch kürzer als der Normale, deshalb ist da ein "Steg" zwischen Tank und Werkzeugfach. Wenn das alles so ist würde ich eventuell trotzdem, mit Verweis auf die komische Sitzbank, die Kaskade und das Zündschloss den Preis zur Diskussion stellen. Oder vielleicht wirklich drauf bestehen, dass er die Stihl drauf legt.

Geschrieben

Ist ne kleine Klappe, also 1. Serie.

Absolut geiler Italo-Look mit Spochthebeln und PX-alt Kaskade :thumbsdown:

Fehlen nur noch eine weiße Yankee-Sitzbank, ein Handschuhfach, Lampengitter und ein paar Polini und Sito Sticker :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung