Zum Inhalt springen

Vespa Pedalo - Cyclo Vespa ?


Empfohlene Beiträge

Irgendwie ist mir jetzt nicht ganz klar, welches der abgebildeten Fahrzeuge tatsächlich zum Verkauf steht, selten sind diese Ausführungen mit Pedalen in Deutschland aber allemal.

Genauso sicher ist allerdings, dass ein Exemplar mit Trapezlenker entweder verbastelt oder nicht Bj. 1965 ist. Ob sich zu dem Kurs ein Käufer findet, ist ebenfalls noch eine Frage. Eine PK 80 S Automatik ist noch wesentlich seltener, aber deshalb trotzdem keine 3.000 Euro wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht kaufen, weil

- kein O-Lack

- Kettenkasten und Pedale kaum zu kriegen sind; die von der Ciao passen eben nicht ohne weiteres!

- wenn wirklich Bj. 65, dann kein Trapezlenker und kleine Motorklappe, Beinschildemblem rechteckig

- viel zu teuer, leg lieber Geld in ne Fahrt nach Frankreich an und hol Dir dort eine, wenn mal wieder eine zu kriegen ist

Lass dir mal die "Originalbilder" geben und poste die dann hier...

Ansonsten Topic lesen und ggf. Stani wegen Ersatzteillage kontaktieren

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen Dank !

Was ist denn so eine Wert ?? Habe dem mal per email geschrieben er meinte es sei verhandlungsbasis und sie läuft sehr gut...

Es sein eine Pedalo aus der 2ten Serie, daher der Trapezlenker (habe ich gegoogelt das stimmt) und bei Tüv hätte man eben einfach das Datum auf dem Typenschild eingetragen...

Ich will so eine Pedalo haben, alle Leute werden sicher erstaunt sein , aber ich denke dass mehr als 2300 ? ich nicht zahlen werde....Oder ist das immer noch zuviel???

lieben dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das nicht machen. Das ist doch hochgradig unseriös, so viel Kohle und dann keine Bilder von dem Fahrzeug. Außerdem fehlen ja genau die Spezialteile, und der Hinweis auf die "noch schönere Lackierung" (Two-Tone, niemals original) klingt für mich nach 'ner Bastelbude die jemand versilbert haben will.

Wenn du da 2300 für hinlegst bist du definitiv mit der Karre für 4500 bei Grete besser bedient. Da fehlt nichts, das ganze ist nicht durch eine Zweifarbenlackierung (am besten noch Metalllic) abgewertet und du kannst einfach los fahren. Bis du die andere so weit hast, dass die eine Rarität ist und kein Schicksalsschlag auf zwei Rädern bist du im zweifelsfall die 2 300,- die die mehr kostet los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stinkt auf jeden Fall, den Lenker gab es z.B. damals definitiv noch nicht, abgesehen davon sind die Pedalos so selten dann doch nicht - oder hier ist irgendwo ein Nest :thumbsdown: . Entgegen landläufiger Meinung wurden die nicht nur in Frankreich ausgeliefert... Viel mehr als 2K für ne wirklich gute, sprich komplette und weitestgehend rost- und unfallfreie Kurzrahmen-Version halte ich für absolut überzogen, wobei - was ist schon Geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information