Zum Inhalt springen

Velvet & Silk Rollercorso 4.September 2010, Krefeld


Empfohlene Beiträge

Hallo 2 Takt Freunde !

Unser diesjähriger RIDEOUT zum 6. Velvet & Silk Weekend in KREFELD findet statt am :

Sa. 4. September 2010

Treffpunkt:

14 UHR auf dem Platz vorm dem KREFELDER HBF/Cinemaxx.

Pokal für die beste Vespa, Lambretta(oder anderer Blechroller) und weiteste Anreise.

(3. und 4. Sept. Sixties und Modnighter, Freitags Garageband live, Samstag, Rollercorso, Lunchtime Flohmarkt Ska-Rocksteady-2-tone Band live. International Djs spinning R&B, Soul, Beat, Garage, Psychedelic, Ska...

Siehe auch Video von 2009:

www.myspace.com/velvetseide

Immer GUTE FAHRT wünscht

Velvet & Silk MOD Crew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Danke für diese schöne Ausfahrt. War auch super die Jungs und Mädels aus Duisburg zu treffen. Wir haben mal durchgezählt und kamen auf knapp 140 Roller. Gelungene Veranstaltung. Nächstes Jahr gerne wieder.

Leider konnte ich nicht bis zum Schluss bleiben, da ich noch ne Verpflichtung habe.

Viele Grüße

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diese schöne Ausfahrt. War auch super die Jungs und Mädels aus Duisburg zu treffen. Wir haben mal durchgezählt und kamen auf knapp 140 Roller. Gelungene Veranstaltung. Nächstes Jahr gerne wieder.

Leider konnte ich nicht bis zum Schluss bleiben, da ich noch ne Verpflichtung habe.

Viele Grüße

Thorsten

140 roller? im leben nicht! zumindestens nicht am bahnhof und nachher am magnapop.

meine fotos werde ich heute oder morgen mal hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information