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Kölle


Empfohlene Beiträge

auch wieder da nach 3 Std Besuch und Herzklappern da die Kupplung nach dem Prüfstandslauf nicht mehr trennte Gottseidank "nur" verhakt oder ähnlich gewesen. Sah mich schon Schauschrauben bei den ganzen GTS Fahrer :wacko: .

Achja Alleine Hin Alleine Zurück :-D

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...och, schade. Also für Euch.

Dann war es wohl gut, über Belgien Jupiler-konsumierend nach Domburg ans Meer zu fahren...

 

Schönen Abend Euch.... und geschnmeidigen Start in die Woche.

 

Vielleucht hat jemand Lust kommende Woche mal ne Riunde um den Block zu fahren... so am frühen Abend ein paar Sonnenuntergangskilometer?

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naja sooo verkehrt war Herten jetzt auch nicht halt weniger Normalos als üblich da. Fand den Teilemarkt recht gut...und die Fahrt

 

 

poste doch mal Rolf wenn du ne Runde drehst bin dabei...

 

Gruß nach Stuttgart an den Outlaw :cheers:

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naja sooo verkehrt war Herten jetzt auch nicht halt weniger Normalos als üblich da. Fand den Teilemarkt recht gut...und die Fahrt

 

 

Kann ja jeder sehen wie er will.....ich bin da echt nicht tolerant genug für.....weniger wegen den Leuten (auch wenn die Freitag Abend schon eher laaaangweilig waren)

als wegen dem ganzen optischen Katastrophen, die da zu Hauf rum standen......dat is nix für mich

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  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen, 

 

mein Name ist Daniel und ich arbeite als Aufnahmeleiter bei einer kleinen TV Produktionsfirma in Köln.

Für einen Dreh nächste Woche suche ich einen 50ccm Roller in pink / rosa.

Der Roller wird für einen Tag (Do.11.09.2014) benötigt und wird für eine kurze Strecke gefahren. 

Würde den selber abholen und auch wieder zurückbringen.

Preislich habe ich mir ca. 80€ vorgestellt.

Ihr könnt euch auch gerne telefonisch bei mir melden: 0176 - 10276205

 

Vielen Dank.

 

 

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Hallo zusammen, 

 

mein Name ist Daniel und ich arbeite als Aufnahmeleiter bei einer kleinen TV Produktionsfirma in Köln.

Für einen Dreh nächste Woche suche ich einen 50ccm Roller in pink / rosa.

Der Roller wird für einen Tag (Do.11.09.2014) benötigt und wird für eine kurze Strecke gefahren. 

Würde den selber abholen und auch wieder zurückbringen.

Preislich habe ich mir ca. 80€ vorgestellt.

Ihr könnt euch auch gerne telefonisch bei mir melden: 0176 - 10276205

 

Vielen Dank.

Pink rosa ? Wird Paulchen Panter gedreht? Ich hätte eine Metalflake rote PX mit 29 PS am Arsch Tagessatz liegt bei 350.- Euro am Tag

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  • Beiträge

    • Gibts da irgendwo eine Vergleichskurve zum doch sehr ähnlichen zB. JL-KRP3?    Finde nix
    • Dann wird da wenig gehen. Ich nehme an das du die Sache legal halten willst....bist du aber jetzt schon nicht mehr. Durch den hinteren Ritzueltausch hast du das auffälligste geändert was die Bullen als erstes erkennen. Das haben wir immer versucht zu vermeiden.   Zu deinem Problem... Erst mal die Fakten: Wenn das orig.Kettenblatt 48 Zähne hat, ist dein TSA ein MOFA. Dert TSA-Zyl.Kopf hat eine höhere Verdichtung. Für das Mofa gibt es keine großen Ansaugstutzen für größere Gaser.   Was für ein Vergaser ist bei dir drauf? Welche Düse ist drin ? Ist am Stutzen auf der linken Seite noch die Antifrisierkärbe vorhanden ? Welchen Durchmesser hat das Loch im Ansaugstutzen ? Ist noch eine Flöte im Auspuff ?   Wenn das bei dir alles original ist hab ich folgende Lösung: - Ersetze der 7,5er Vergaser gegen einen 10er. - Ersetze/bearbeite den 7,5er Stutzen und mach das Loch   so groß wie möglich. Ganz vorsichtig um die Antifrisierkärbe   drum rum fräßen. -  Membranlöcher maximal vergrößern. - Zu guter Letzt könntest du den TSA-Auspuff gegen den kleinen Dosenpott tauschen. - Bei dem Pott kann man dann noch mit der Stellung des Enddeckels spielen. - Ein 54/56er Kettenblatt könntest du ja auch noch testen.   Alle weiteren Änderungen bedürfen größerer Eingriffe. Da würde es aber eher lohnen einen Moped-Motor einzubauen und einzutragen. Halbwegs unauffällig sind mit einem Mofamotor in der Ebene liegend 75 kmh möglich. Damit kann man aber nicht in der Stadt fahren. Meine brauchbarste Kombi hat nach geeichtem Tacho 65 kmh gebracht. Ich wiege aber auch nur 62 kg. Wenn du mehr wiegst bzw. steile Berge hast, müßtest du die Übersetzung kürzer machen. Dann sind wir bei 50/55 kmh in der Ebene.   Du solltest auf jeden Fall das Rot geschriebene umsetzen !   Ich hoffe das hilft. Ansonsten kannst ja auch in mein Topic reinschauen, da gibts auch einige Infos.  
    • Bin gestern stehengeblieben. Plötzlicher Leistungsverlust, Geräusch wie defekter Auspuff, Gasannahme nur noch widerwillig unter Vollgas. Ähnlich völlig verschobenem ZZP. Dachte erst der Halbmondkeil ist abgeschert oder die ZGP hat sich verdreht.   Grobes Setup ist PK mit 102 Pinasco, Pinascowelle, HP4, SHB 19. Lief bis gestern über Jahre hinweg super.   Mechanisch scheint auf den ersten Blick alles zu passen. Halbmondkeil intakt, Zündgrundplatte an Ort und Stelle, Kompression ist da, Kerzenbild normal. Springt nur noch kurz an mit Vollgas und Choke, klingt wie mit defekten Auspuff oder verstelltem ZZP.   Bevor ich jetzt den Motor komplett rausnehme, gibt es noch Offensichtliches das ich checken kann? Wie äußert sich eine defekte Elektronikzentrale?      
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