Zum Inhalt springen

olinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

433 Profilaufrufe

Leistungen von olinger

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, hat einer dieses Logo in groß oder vielleicht sogar als Aufkleber??
  2. Die mit Resonanz Krümmer kostet nur 10€ mehr.
  3. Hallo zusammen, seit einiger zeit gibt es ja wieder die weißen Pinasco Bananen. Nun die frage da es zwei Versionen gibt. Eine mit normalen Krümmer und eine mit Resonanz Krümmer. Was bringt die Resonanz Krümmer Banane mehr als die normale? Hat jemand da Erfahrung mit? Gruß O.
  4. Hallo zusammen, kann mir einer sagen wie die original Farbe von meiner roten PK XL 1 ohne Blinker heißt? Müßte was nach lackieren.
  5. Das gleiche Problem habe ich auch zurzeit. Für ne halbe war alles ok jetzt ist das Licht wieder aus!!
  6. Was kann man denn bei der Auspuff Montage verkehrt machen das es Vibrationen gibt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information