Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Featured Replies

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Kann mal bitte jemand machen, dass das nicht so früh dunkel wird? Gestern abend 19:30 - Garzustand des Grillguts per Stirnlampe zu überwachen - das muss doch nicht sein.

• Antworten 25,1Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jede Woche Sonntag 15.00 Uhr ist nach wie vor Rollertreff auf dem Rudolfplatz. 

• sidewalksurfer
    sidewalksurfer

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped. Deshalb bitte jetzt auch keinen Komm

• dorkisbored
    dorkisbored

Kennste den Typen? Wenn nein....sehe ich das ähnlich wie die Vorlabertaschen.... Als was haste denn verschickt? Päckchen? Würd ich eh nie tun Alles andere ist doch versichert und sollte sich nachverf

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin zusammen,

@WW

die Nacht durch gegrillt??? -> 04:10 Uhr :wacko:

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Kann mal bitte jemand machen, dass das nicht so früh dunkel wird? Gestern abend 19:30 - Garzustand des Grillguts per Stirnlampe zu überwachen - das muss doch nicht sein.

:laugh: besser, als mit Taschenlampe im Mund!

Moin Moin

Und mach mal einer wieder früher wieder das Licht an....wo wir schon dabei sind :wacko:

ja, vorallem AN LASSEN! nicht zwischendrin wieder ausmachen...!

Geschrieben

Guten Morgen in die Runde.

@Stef

Allerdings. Deswegen hat Elke mir ja diese formidable Stirnlampe geschenkt.

@Martin

Nein. Schlafstörungen.

Geschrieben

Guten Morgen in die Runde.

@Martin

Nein. Schlafstörungen.

02:12 Uhr. Mein Gott! Das wird ja immer schlimmer... :wacko:

@all

Moin zusammen

Geschrieben

Moin zusammen!

Hat hier zufällig irgendjemand noch nen Chrom Gepäckträger vorne für ne smallframe (v50) zu Hause rumliegen von dem er sich trennen will (gegen bares)? Zustand sollte nicht total verrostet sein.

Freu mich über Meldung & Grüße

Bearbeitet von Tauber

Geschrieben

Guten morgen zusammen.

Hat jemand zufällig ein Schleifgerät was er mir leihen kann?

Viele Grüße

Geschrieben

Sprint seit gestern wieder mit frischen Tüv unterwegs.

Geschrieben

Schon. Aber nur, wenn es vier Räder hat und den guten Stern auf allen Strassen trägt.

In diesem Sinne: einen schönen guten Morgen in die Runde.

Geschrieben

*lach* Ein guter Plan für einen Freitag. Solange es nicht die Unterschrift unter dem eigenen Ehepapier ist. Prost.

Geschrieben

Kalt isset geworden. Verdammt. Wir wollten morgen grillen - Abspeckprämie vom Kollegen verfressen. Gut. Warm anziehen und mehr Vodka trinken.

Geschrieben

Ich pack's immer noch nicht... :wacko: ist das ein Schneider'scher Insider?

Geschrieben

ja sicher. die haben wohl geheiratet und dies direkt auch gefeiert. :wacko:

Geschrieben

Guten Tag zusammen,

ist das kalt hier brrrrrrr.

Das Wasser ist ja nicht so schlimm aber diese Kälte.

Geschrieben
  • Autor

So, der Mopedmessie hat wieder zugeschlagen. Heute gabs ein kleines Jubiläum in Form der 20. Karre - zur Abwechslung mal was japanisches: Suzuki RV 50 von 1978. Zweitakter mit 4 Gängen, die brachial auf die Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h beschleunigen.

Natürlich gibts auch noch eine kleine Anekdote dazu: Nach der Abholung zuhause ausgeladen und mal eine kleine Proberunde ohne Helm und mit Versicherungskennzeichen von 2010 gedreht. Gerade wieder abgestellt, da fährt die Schmier vorbei. Hab mir nichts Böses gedacht, Moped stand ja wieder. Also Garagentor aufgeschlossen. Als ich mich wieder rumdrehe, steht der Schmierpassat plötzlich vor mir. Das gemischte Doppel schickt sich an, auszusteigen. Im männlichen Part erkenne ich das Arschloch, das mir schon vor 20 Jahren zu einer Nachschulung verholfen hat. Im Geiste hatte ich schon die bestmöglichen Konter auf die zu erwartenden Vorwürfe überlegt. Er hat mich aber wohl nicht mehr erkannt, wollte sich stinkfreundlich nur mal das "alte Schätzchen" ansehen und ein wenig dummschwätzen. Dann ging das Funkgerät und man verabschiedete sich immer noch freundlich. :wacko:

Was ich damit mache, weiß ich noch nicht genau. Gute Substanz hat das Ding (O-Lack, technisch weitestgehend OK, aber bräuchte mal ein wenig Liebe). Eigentlich habe ich mehr als genug Baustellen und mich graust es ein wenig, mich jetzt auch noch mit dem Japankram auseinanderzusetzen. Schlüssel und Papiere sind dabei, evtl. irgendjemand daran interessiert?

post-417-016977600 1318100551_thumb.jpg