Zum Inhalt springen

Tauber

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tauber

  • Geburtstag 06.01.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hürth / Köln

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Tauber

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Tauber

    Tauber

  2. Moin zusammen! Hat hier zufällig irgendjemand noch nen Chrom Gepäckträger vorne für ne smallframe (v50) zu Hause rumliegen von dem er sich trennen will (gegen bares)? Zustand sollte nicht total verrostet sein. Freu mich über Meldung & Grüße
  3. Also auch wenn ich zum ersten mal dabei war, wüsste ich nicht was es an der Tour auszusetzen gibt. Den meisten inkl. mir scheint es ja sehr gut gefallen zu haben wenn man die Reaktionen hier sieht. Von daher ignorier den Kram einfach und spül den Ärger mit nem Wochenend Bier runter. Falls du nochmal was machst wird sich diese Person ja dann aufgrund der "schlechten" Erfahrung von selber fernhalten und der Rest ist sicher wieder genauso gerne dabei und weis dein Engagement zu schätzen! In diesem Sinne
  4. Auch von dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Organisation der Nachtfahrt! Hat richtig Spass gemacht und beim nächsten Mal auf jedenfall wieder!
  5. Die Frage wollte ich auch grad stellen! Hätte Interesse! Wer noch?
  6. danke! Da wird man in der Tat schnell fündig. nimmt man da eher gröbere oder feinere Wolle um das dünn da drum zu legen? gibts da Erfahrungen? 250g sollten ausreichen für ein paar wicklungen oder?
  7. Wo bekommt man eigentlich solche Stahlwolle her? Baumarkt?
  8. ich glaube die waren auf mind. 2 Rollern drauf... Ich fahre die Schwalbe Raceman in 100/80 10 auf meiner PX. Zu den Fahreigenschaften kann ich bisher nur auf trockener Strasse was sagen, da ich bei Regen noch nicht damit gefahren bin. Auf trockener Strasse kann ich jedoch nichts negatives sagen.
  9. Moin zusammen! Habt ihr Sonntag was geplant am RP? Würde als Neuling gerne mal vorbeikommen falls es nicht wie aus Eimern schüttet! Grüße Tauber
  10. Die Birne hat leider nicht geleuchtet und eine erneute Multimeter Messung am Kabel ergab keinen Strom. Beim Ausbau der ZGP festgestellt, das fast alle Kabel korrodiert waren, also das Zeitliche gesegnet hatten. Also neue ZGP vom SCK (http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621643361648&target=productdetail&category1=C%3AC_V&category2=CAT) besorgt und verbaut. Problem ist nach wie vor das gleiche: Es kommt auf allen Kabeln Strom, nur auf lila / Grau direkt aus der LIMA nichts. Wenn ich mit dem Lila Kabel, das vom Spannungsregler zum Lichtschalter geht an die Batterie gehe, geht alles wie es sein sollte. Fehler liegt daher meiner Meinung nach an der ZGP. Wenn ich bei laufendem Motor am Gelben Kabel Messe bekomme ich bei Standgas ca. 12,5V. Würde von daher ausschließen, das ich versehentlich eine 6V ZGP bekommen habe was ja nach Posts im GSF hier vorkommen kann. Liege ich hier richtig? Was könnte an der ZGP noch falsch laufen, das hier kein Strom aus dem Kabel kommt? Wie müsste ich die ZGP durchmessen, damit ich sicher bin, das diese funktioniert? Wäre dankbar, wenn mir hier noch jemand helfen könnte.
  11. danke. werd ich heut mal ausprobieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information