Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Androidfunke mit Tapatalk unterwegs.

Ist 'ne ganz nette Geschichte um Foren auf mobilen Endgeräten 1a darzustellen.

Schaut euch das mal an, wäre supärr so das gsf unterwegs dabeizuhaben. :drool:

meint der

hansen

 

Update:

Wird ja seit langer Zeit unterstützt. Top, Danke!!! Muss ja auch mal gesagt werden.

Bearbeitet von hansen
Geschrieben

Man kann sich ja auch - zumindest in der Androidwelt - 'ne kostenlose Testversion auf seine Funke ziehen und mal bei anderen Foren schauen wie das dann so aussieht. Für Androiduser wäre z.B. www.android-hilfe.de interessant (die haben auch das Tapatalk-Plugin installiert). Ist zwar kein IP.Board, sollte sich aber nicht in der Darstellung und Prinzip unterscheiden.

Geschrieben

habs vorhin auf dem iphone mal getestet. find das wesentlich besser als die darstellung vom gsf in safari.

:thumbsdown: Du hast das gsf mit tapatalk getestet?

Geschrieben

Ich schau mir das kommende Woche mal an, diese komm ich leider nicht dazu.

Ab kommende Woche wird das gsf zusätzlich mit ner original GSF iPhone App daherkommen...

  • Like 1
Geschrieben

Ich schau mir das kommende Woche mal an, diese komm ich leider nicht dazu.

Ab kommende Woche wird das gsf zusätzlich mit ner original GSF iPhone App daherkommen...

das is ja mal geil :thumbsdown:

Geschrieben

Ich schau mir das kommende Woche mal an, diese komm ich leider nicht dazu.

Ab kommende Woche wird das gsf zusätzlich mit ner original GSF iPhone App daherkommen...

Jau geil, vielen dank!

IPhone app ist cool, nur leider nicht Plattformunabhängig ;-(

Geschrieben

Ich schau mir das kommende Woche mal an, diese komm ich leider nicht dazu.

Ab kommende Woche wird das gsf zusätzlich mit ner original GSF iPhone App daherkommen...

Ich hoffe dann demnächst auch für Android :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Also auf dem iphone ist das echt amtlich geworden. Alles übersichtlich, man kann es lesen und auch mal antworten. Nur das mit dem Bilder hoch laden hab ich noch nicht in der Mobilen Version gefunden.

Schön auch die Bilder auf's Format zu zwingen und erst beim anklicken auf volle Auflösung zu drücken. Kein querscrollen.

Mich persönlich stört die Verzerrung nicht, hab aber auch keine Ahnung ob das gewollt oder nicht unterstützt wird.

Sonst, dickes Chapeau, ihr schraubt ja mittlerweile mehr am Forum. :crybaby: Ab in die Garage! :thumbsdown:

post-17394-026617200 1277108055_thumb.jp

post-17394-029729200 1277108060_thumb.jp

post-17394-001836800 1277108061_thumb.jp

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, das neue Onlinetheme ist auch mit'm Andorid wesentlich besser als die vorherige Scrollorgie. Allerdings macht es mich nicht so wirklich glücklich. :crybaby:

- Beim letzten Eintrag steht der Topiceröffner und das Datum des letzten Posts (von anderen Usern).

- Die Topicuntertitel werden leider nicht mit angezeigt

- Leider keine Zitatantwort möglich ...Man muss den zu zitierenden Eintrag anklicken, dann kann auch zitiert werden. :thumbsdown:

... über einen Test von Tapatalk würde ich mich immernoch freuen. Kann ja auch einfach "nur" als Addon genutzt werden. :crybaby:

Bearbeitet von hansen
Geschrieben

Hm, das neue Onlinetheme ist auch mit'm Andorid wesentlich besser als die vorherige Scrollorgie. Allerdings macht es mich nicht so wirklich glücklich. :crybaby:

- Beim letzten Eintrag steht der Topiceröffner und das Datum des letzten Posts (von anderen Usern).

- Die Topicuntertitel werden leider nicht mit angezeigt

- Leider keine Zitatantwort möglich

... über einen Test von Tapatalk würde ich mich immernoch freuen. Kann ja auch einfach "nur" als Addon genutzt werden. :thumbsdown:

mir gefällt das gar nicht mit Chrome Lite. Mir gefiel die klassische Ansicht auf dem Androidbrowser besser, das gescrolle hat mich nicht gestört.

Ach ja, Beiträge bearbeiten geht auch nicht oder?

Geschrieben (bearbeitet)

mir gefällt das gar nicht mit Chrome Lite. Mir gefiel die klassische Ansicht auf dem Androidbrowser besser, das gescrolle hat mich nicht gestört.

Ach ja, Beiträge bearbeiten geht auch nicht oder?

Zitate gehen doch und bearbeiten geht auch. Man muss nur auf den entsprechenden Eintrag tippen. :crybaby:

Ich bin mit xscope unterwegs, find's schon besser als vorher!

@maniac: kein Stress! :thumbsdown:

Bearbeitet von hansen
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hol das Topic mal wieder aus der Tiefe:

Wie sieht's aus, könnte das Plugin mal getestet werden? Die Onlineversion macht mich irgendwie nicht so vollends glücklich. :thumbsdown:

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Tankanzeige / Benzinuhr CamLam      https://www.lambretta.co.uk/product_info.php?products_id=9367&fbclid=IwY2xjawLNLj1leHRuA2FlbQIxMAABHs-l7NCxl8NFmggjaE9vV4vOu8Z1wGDs0DoWoUzah7gj0a5zMgUPkH3oKRUL_aem_yg7Ho0ufSYzhAsoEoIV11g  
    • Ich muss mir hier mal Luft machen...   Auf meine Suche hier nach einem Motor für meine VBB bin ich sehr schnell fündig geworden.  Jemand aus Ingolstadt schrieb mir, dass er einen neu aufgebauten Motor mit ein paar sinnvollen Umbauen und Tuningteilen verkaufen kann.  Davon geblendet fuhr ich nach Ingolstadt und traf mich mit ihm in seinem gut sortierten Gartenhaus in dem ein paar spezielle Vespen standen und ein paar Motoren lagen.  Ich vertraute seiner Aussage, er wisse was er tue und hätte schon viele Motoren optimiert und aufgebaut.  Seinen Aussagen vertraute ich und kaufte den Motor.    Zu Hause war es erst einmal ein riesen gefummle, bis ich den Motor in den Roller bekam.  Es ging wegen des Zylinders mühsam voran und um zehntel Millimeter. Als er drin war befüllte ich ihn mit dem mitgegebenem Öl und lies ihn laufen.  Er hörte sich gut an, nur lies er sich nicht durchschalten.  Darauf hin habe ich die Züge erneuert, das Schaltrohr und die Verschraubungen geprüft, aber ich kam zunächst nicht drauf.    Ein extrem kundiges und langjähriges Mitglied hier kam vorbei und versuchte mir zu helfen.    Wir stellten fest, dass - das ein falsches Schaltkreuz montiert war das auch nicht bündig auszurichten war,  - die Schaltwelle völlig falsch gesichert war,  - mit dem frisch eingefüllten Ol nach wenigen Minuten Motorlauf Metallspähne aus dem wieder abgelassenen Öl kamen,  - das Gewinde der Ölablassschraube ausgerissen war (vermutlich bekam ich deswegen das Öl in der Flasche und nicht im Motor) - falsche Dichtungen falsch montiert waren   Ich habe den Verkäufer auf allen mir zur Verfügung stehenden Kanälen versucht zu erreichen, es kam aber keinerlei Reaktion.  Er ist hier Mitglied mit einer guten Reputation und machte auf mich einen sehr guten Eindruck.    Wie soll ich damit umgehen?  Soll ich Ihn wegen Betruges anzeigen und hier öffentlich benennen?  Was meint ihr?    Wenn er sich melden und den Motor wieder zurück nehmen würde, wäre ich absolut nicht nachtragend und würde ihm auch nichts unterstellen. Aber so muss ich davon ausgehen, dass er mich vorsätzlich löffeln wollte und dagegen werde ich mich wehren. So geht man in eines so tollen Forum wie hier nicht miteinander um!    
    • Danke weiß ich zu schätzen. Ich  wollte den phbl aber eh schon lange mal testen, soll ja ein besseres Startverhalten haben. Jetzt werde ich sozusagen dazu verdonnert 🤪
    • Danke vielmals. Deine Erklärungen sind wirklich sehr hilfreich.    Die Hebel habe ich schon umgebaut auf die schmale Variante, die sollte ja etwas längeren hebelweg haben als die mit der kugel dran.    Oder kann man den weg irgendwie verlängern?   daher dachte ich ja, den Pilz zu ändern, dass der besser reindrückt. Ist das eventuell eine Möglichkeit? Oder kann man das ausschließen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung