Zum Inhalt springen

Tapatalk - Forumsplugin


hansen

Empfohlene Beiträge

Moin,
seit dem Tapatalk Update wird nun endlich wieder der Nickname des Topiceröffners in der Übersicht angezeigt und nicht mehr der Nick des letzten Kommentators. Sehr gut wenn man den Topictitel nicht mehr genau erinnert. So findet man leichter ein Topic wieder.
Nur wird jetzt in der Übersicht auch das EröffnungDatum des Topics angezeigt und nicht mehr das des letzten Beitrags.

Kann man das irgendwo einstellen? Oder ist das wieder ne Sache von Tapatalk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 3 Stunden schrieb dirk_vcc:

Seit gestern habe ich ein Problem mit Tapatalk. Unter Teilgenommen werden mir keine Themen mehr angezeigt.
Neu angemeldet habe ich mich schon mit der App, Abonnierte Themen werden richtig angezeigt.

Screenshot_2016-12-16-08-37-15.png

 

 

Geht's jetzt wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2016 um 08:43 schrieb dirk_vcc:

Seit gestern habe ich ein Problem mit Tapatalk. Unter Teilgenommen werden mir keine Themen mehr angezeigt.
Neu angemeldet habe ich mich schon mit der App, Abonnierte Themen werden richtig angezeigt.

Screenshot_2016-12-16-08-37-15.png

 

Der Fehler ist behoben! Danke für deine Arbeit :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 8 Monate später...
3 hours ago, Spiderdust said:

Ich bekomme schon seit geraumer Zeit keine Push-Nachrichten mehr via TT, wenn ich eine PM o. ä. erhalten habe. Ist in der Applikation aber aktiviert.

Ist das nur bei mir so?

 

Am Plugin kanns nicht liegen, das ist auf neuestem Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 41 Minuten schrieb Elbratte:

Moin, habe seit Tagen das Problem, dass ich nicht mehr mit Tapatalk ins GSF komme. Ich soll

mich immer anmelden, aber es klappt nicht. Hat jemand ne Idee? 

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe bei Vespaonline gelesen, dass sie aufgrund der DSGVO das Tapatalk erstmal abgeschaltet haben. Hier vielleicht der gleiche Grund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information