Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 125 XL Bj. 85 330 EURO

Featured Replies

Geschrieben

Hallo hab folgendes zum verkauf.

Hersteller: Vespa

Modell: PK 125 XL Automatika

Bj.: 1985

Km.: 34000

Ist hoffentlich zu erkennen auf den Bildern, hat Flugrost am Trittbrett oben wie unten, und ist an den Seitenbacken verkratzt.

Wer Interesse daran hat, soll einfach mal per PM ein Angebot machen. :thumbsdown::crybaby:

Neuer Preis 330 EUR

post-13737-1276009227,55_thumb.jpg

post-13737-1276009263,98_thumb.jpg

Bearbeitet von BigR

Geschrieben

Hi,

ok Automatik ist soweit klar...

ist sonst alles original ? falls nicht wenigstens eingetragen ?

Sind beim Kauf Papiere und Schlüssel dabei ?

wie schnell läuft das gute Stück denn ?

Was soll er denn nun kosten ??? sonst biete ich einfach 2 EUR :thumbsdown:

Bearbeitet von Ga-Ga-Gallier

Geschrieben

Also, drei biete ich schon ? aber nicht mehr, weil ich ja nu nicht weiß wo ich dir Karre abholen muss?!

Geschrieben
  • Autor

Zum.......1ten.......zum........2ten........und........zum ??ten

Verdammt ich kann ja nur bis 2 zählen :P

Ne Leute, ich dachte da an faire Angebote!

Was dass Teil kosten sollte hab ich keine Ahnung, warte einfach mal auf Angebote.

Bin den Hobel nur kurz durch unsere Siedlung geritten, also Automatik scheint so weit so gut in Ordnung, keine Ahnung wie schnell Sie läuft da ich in ner kleinen Siedlung wohne.

Brief und Schlüssel gibts nicht dazu, da diese Vespa ein Nachlass ist und nichts mehr darüber zu finden ist.

Schlösser wurden von mir aber demontiert und ich hab bestimmt noch ein Zündschloss rumliegen, dass da rein kann.

Standort ist 94034 Passau Bayern

:) :thumbsdown:

Bearbeitet von BigR

Geschrieben

ne bei 3 euro bin ich raus.

das ist mir zu teuer.verdammte preistreiber

Bearbeitet von heizer

Geschrieben

Verdammt, hoffentlich bekomm ich nicht den Zuschlag :crybaby:

Da hast du wohl grad noch mal Glück gehabt... :thumbsdown: Ich biete 3,50 Euro, dann ist aber wirklich schluss, äußerste Schmerzgrenze!!! :crybaby:

Geschrieben

hab nochmal nachgerechnet, wenn ich mit 65kmh über die autobahn fahre, dann verbraucht mein bus 7.5 Liter.

also kann ich mir 5 euro leisten zu bieten.

das ist dann aber aller allerletzte schmerzgrenze.

wenn mich jetzt jemand überbietet werd ich echt stinkig :thumbsdown:

Geschrieben

Biete 9,84Euro...aber mal im ernst...bitte PORNO beachten!!! Also Preisangabe, Ortsangabe, Richtige Beschreibung, nur hier anbieten und nur Sachen anbieten die einem selber gehören!!!

Also???

Gruß

Martin

Geschrieben

Mann, Mann... da ist man mal vier Stunden offline und schon hat sich der Preis fast verdreifacht, ihr scheints ja dicke zu haben.... :thumbsdown:

Geschrieben

Bitte umgehend Preis ergänzen. Das ist hier eine Conditio sine qua non.

Geschrieben

ich greif mal ganz groß in die tasche und sach 47,34? und dann gehört die kiste mir :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Bitte umgehend Preis ergänzen. Das ist hier eine Conditio sine qua non.

Hey, würde ich gerne aber ich hab null Ahnung was man sich bei ner PK 125 Automatik erwarten kann :) Wenn jemand näheres weiß, soll er mich bitte kontaktieren, da man in den bekannten Verkaufsplattformen auch nichts darüber finden kann. :crybaby::thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Preisupdate: VERHANDLUNGSBASIS 9 * 10^7 EUR

(Formhalber)

Geschrieben

Wenn du nicht weißt, was du verlangen kannst, dafür gibt es die Kaufberatung. Ich persönlich halte ja 500 für eine realistisch hoch gegriffene Verhandlungsbasis. Also gehe in dich und schreib endlich einen Preis rein, sonst ist das Topic weg.

Geschrieben

alle bieten hier....

evtl. meint er ja was man möchte damit man ihn nimmt....

also für 20 euro würd ich den bock zu mir in schuppen stellen... inkl. lieferung natürlich!!

Geschrieben
  • Autor

Ja ok, dann gibts jetz als Verhandlungsbasis 550 EUR!!! :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

Schreib das doch mal in den Eröffnungspost. Ich les und les und dann sowas.

Etwas teurer fänd ich geil. Keinen Bock mir so`n Billomaten zu holen.

Dann kann ich ja gleich so nen Hartzer Roller aus m Baumarkt kaufen. :thumbsdown:

Geschrieben

Hallo,

wann kann ich mir die PK anschauen?

Komme auch aus Passau.

Gruß Bernd

Gib mir doch per PN deine Handynummer

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.